ArmaGeddoN2k7
Enthusiast
Mein ihr, das wenn die neuen Dualcore Smartphones rauskommen, ich mein DHD noch gut verkaufen kann?
Das würde mich auch noch interessieren wie's mit der Preisstabilität aussieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein ihr, das wenn die neuen Dualcore Smartphones rauskommen, ich mein DHD noch gut verkaufen kann?
guck im xda-developer forum nach custom roms. laufen besser,flüssiger usw. schon alleine nen anderer launcher bringt viel ohne die rom zu flashen.
...
Ich überlege momentan, ob sich das Nexus S lohnt - gerade jetzt nach dem Mobile World Congress. Falls Gingerbread (und folgende!) es wohlmöglich ebenfalls schnell über Custom Roms aufs Samsung Galaxy S II, LG Optimus 2x, etc. schaffen, dann würd ich das Nexus S glatt vergessen.
...
Danke, wäre echt hilfreich
No risk - no fun
Als Betriebssystem kommt Android 2.4 (Gingerbread) zum Einsatz
Außerdem, selbst wenn die Infos an sich stimmen sollten, war das mit der Display Größe sicher ein Tippfehler...
schließlich bin ich der der sein handy wegen der MWC in die ebay aktion gestellt hat
und der der bis zum 31.02 eine 500 ~ 750€ investition vornehmen mus.
und was mach ich jetzt wen die handy hersteller nur bullshit fabriziert haben.
und was macht ein baby wen man ihm sein lolly pop weg nimmt ... röchtööög das selbe wie ich.
Ich hab halt schon wieder Lust was anderes zu testen, 2.3 oder so