*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

hab zwar z.Zt. noch ein Nokia aber überlege evtl. auf eine HTC mit Android umzusteigen.
Mal so eine Frage: Aktuelle Software ist ja 2.3, gibt es irgendwo eine Liste welche HTC Geräte alle die 2.3 unterstützen? Bzw. ist es auch so, das ein paar der jetzt verfügbaren Geräte auch zukünftige Versionen unterstützen werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habe eben hier im Forum ein Milestone erstanden. Nun wollte ich gerne wissen ob es schon 2.2 Froyo für dieses gibt? Bisher wird man offiziel noch vertröstet, aber auf ebay und youtube sind diverse Geräte mit Android 2.2 schon zu sehen.
Kann man das anderweitig flashen?

Gruß Martin

hallo,

und zwar habe ich ein Problem mit meinem Desire was ich im Dezember erworben habe (T-Mobile Branding). Und zwar suchte ich letztens nach dem Paypal App, jedoch ist das in meinem Market nicht drinne.

Als ich dann bei einem Kumpel im Desire im Market suchte fand ich dies und er hatte auch 199 Treffer für "paypal" in der Suche, ich jedoch noch 105 Treffer.

Hat jmd. eine Ahnung ob man den Market irgendwie aktualisieren kann oder ähnliches?

Gruß,
Sebastian

P.S: Habe schon den "neuen" Market, also im neuen Design.

Mein Defy findet unter "paypal" auch "nur" 136 Treffer. Komische Geschichte..

Hallo

Ich habe noch noch nie meine Kreditkarte Nr im Web weiter gegeben, es war noch nie nötig. Nun will ich einige Apps im Markt kaufen und so wie ich das sehen, geht es nur mit Hilfe einer Kreditkarte. Ist es sicher oder ratsam? Bzw wie macht ihr es...., gibt es doch Alternativen wie zB mit PayPal?
Und wie funktioniert es generell, wenn man doch mit Kreditkarte benutzen muss, einfach die Nr eingeben und das wars, oder kommt danach noch ne Menge von Eingabeaufforderungen?

Grüße, Big ^^

Hi,

habe eben hier im Forum ein Milestone erstanden. Nun wollte ich gerne wissen ob es schon 2.2 Froyo für dieses gibt? Bisher wird man offiziel noch vertröstet, aber auf ebay und youtube sind diverse Geräte mit Android 2.2 schon zu sehen.
Kann man das anderweitig flashen?

Gruß Martin

Gibt verschiedene Roms mit einem geleakten 2.2 Kernel.

Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone auf Android-Hilfe.de

Da solltest du alle nötigen Infos finden. Das Offizielle soll in Q1 kommen...angeblich

Hallo

Ich habe noch noch nie meine Kreditkarte Nr im Web weiter gegeben, es war noch nie nötig. Nun will ich einige Apps im Markt kaufen und so wie ich das sehen, geht es nur mit Hilfe einer Kreditkarte. Ist es sicher oder ratsam? Bzw wie macht ihr es...., gibt es doch Alternativen wie zB mit PayPal?
Und wie funktioniert es generell, wenn man doch mit Kreditkarte benutzen muss, einfach die Nr eingeben und das wars, oder kommt danach noch ne Menge von Eingabeaufforderungen?

Grüße, Big ^^

Also ich zahl auch mit Kreditkarte und hatte auch noch nie Probleme damit. Kann dir aber nicht sagen wie "sicher" das ist.
Paypal wird vom Android Market noch nicht unterstützt, soll aber angeblich kommen.
Alternative wär die Wirecard. Ist quasi ne Prepaid-Kreditkarte.
Im Market gibst du einmal deine KreditkartenNr. an und dann kannst du eigentlich aus freier Laune shoppen. Der Kauf muss dann immer nur noch mit einer weiteren Bestätigung abgesegnet werden.

Frage zum Display des DHD und des iPhone 4.
Das iPhone 4 hat ja laut Datenblatt mehr Pixel als das DHD, aber durch diese Subpixel erscheinen Buchstaben ja sehr rund.
Das SGS hat laut Datenblatt die gleiche Pixelanzahl wie das DHD, trotzdem ist dort alles irgendwie gröber.

Kann man sagen, daß das Display des DHD schärfer ist als das vom iPhone?

Hab seit heute mein Desire HD, bei normalen Desire kann man die Alben im Music-Player auch nach Genres sortieren, beim Desire HD scheinbar nicht?

Prepaid KKs (Visa, Mastercard...) bekommt man doch inzwischen an jedem Kiosk/Post etc. falls man keine hat.

Moin,
mir is heute was aufgefallen, was eigentlich seit ich mein Desire habe, so ist.. irgendwas klappert im Telefon. Besonders, wenn man SMS tippt und Vibrationsfeedback an ist, dann klappert etwas. Auch wenn ich das Tele anhebe und mal wackle hört es sich an als würde da was hin und her fallen.. kennt das wer? Einschicken oder kann man das auch irgendwo kostenlos über HTC machen lassen?

lg

Jo.. normal is das auch net. Is wie als würde da nen kleines Kügelchen drin hin und her klappern..
Was nun? Einschicken oder gibts irgendwo Vorortservice von HTC?

Hallo

Ich habe mir heute mein erstes App gekauft (oder auch einfach gespendet). Das App2SD. Meine Frage, kann ich die Free-Version deinstallieren? Denn anscheinend arbeiten die Free und Pro Version parallel. Ich bekomme jedes mal zwei mal die Notiz, dass ich ein app auf SD verschieben kann. Das das Signalton kommt zwei mal ^^

Big :)

Du musst nur einmal deine Kreditkarte mit deinem Google Konto verknüpfen, das wars. Dann nurnoch auf Kaufen drücken. Fertig.

Also bis jetz ist es sicher, geht ja alles über den Market/Android/Google.

Ups, sind ja schon ne Seite weiter

Hallo nochmal eine Frage:

Welches Android Handy, das auch noch zukünftige Versionen unterstützen wird kann Offline Navigation (fürs Ausland) und hat einen FM Transmitter?

Onboard navi kann eigentlich jedes, musst nur die Software/maps kaufen. Mit zukünftigen Versionen fährst am besten mit den Google Teilen wenns dir nur darum geht. FM Transmitter, hmm ka. halt ich nix von :)

Jo bei Android Updates Google oder HTC, wobei Google immer Nr. 1 ist.

Hmm, ja auf HTC hatt ich eh so ziemlich geschielt... Welches von denen ist momentan für ca. 200 gebraucht zu empfehlen? Ein nagelneues brauch ich nicht, deswegen kauf ich eigentlich nur noch Bucht oder Marktplatz...

FM Transmitter halt ich auch nicht viel, nur wärs ganz gut, weil mein Auto keinen Aux Eingang hat ;)

@Zeppelin

Für knapp 200€ bleibt eigentlich nur das Wildfire bei HTC, das aber imho für Offline Navigation nen zu kleinen Bildschirm hat.

@BigNapoleon

Probiers doch einfach aus. Erneut installieren kannst dus ja danach immer noch.

falls jemand auch probleme mit dem defy und seiner fritzbox hat, also andauernde verbindungsabbrüche ... ich hab grade mal die anleitung durchgearbeitet:
Android-Hilfe.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Defy und WLAN-Problem

und nun hab ich seit über ner stunde keinen WLAN abbruch mehr. weder beim rumzocken, surfen oder stöbert im market. der FTP läuft auch astrein. davor war ich froh, wenn ich ein lied rüberschieben konnte, nun schiebt er gerade das 7. album am stück rüber.

@BigNapoleon

Probiers doch einfach aus. Erneut installieren kannst dus ja danach immer noch.

Gut, werde ich gleich machen. Aber ich habe noch eine Frage zu App2SD. Jedes mal wenn ich es starte, kommt eine Meldung:
Clear app cache
There are XX MB cache size used by applications
Do you want to clear them for getting more space?

Das kling verlocken einige MB frei zu bekommen. Aber werden nicht Einstellungen oder gespeicherte Dateien (bzw von mir erstellte Einträge wie zB im Kalender oder ToDo Liste...) dann gelöscht?

Kann mir bitte jemand erklären was App2SD mit clear app Cache meint?

Grüße, BIg ^^

Edit: Habe Free Version deinstalliert und die Pro Version startet (so wie es momentan aussieht) problemlos. Vielleicht waren die 1,5MB bei der Free Version die Werbung, die ja bei PRo Version nicht gibt....

Zuletzt bearbeitet:
Hmm epol, du hast das Defy, oder? Wie bist du damit zufrieden? Den FM Transmitter streich ich mal aus meiner Anforderungsliste...

Bin ja ansich mit meinem Nokia zufrieden, nur nervt mich der resistive Touchscreen doch sehr... Und Android würde eben auch mehr Möglichkeiten bieten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh