*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt mal "Calculator" installiert.
Ist optisch nicht überladen.

Was ich beim org. Rechner noch bemängle sind die unnötig vielen Nullen wie zb 0,03000000 :rolleyes:


Der Android-Market ist auch verbesserungswürdig.
Ich vermisse eine Filterfunktion für die Suche.
Man muß Freeware zwischen kostenpflichtigen Apps rausfischen.
Außerdem könnte oben in der Statusleiste stehen wie weit man beim Scrollen von zb 1000 Suchergebnissen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin
hab nachdem es samsung endlich mal geschafft hat das offizielle froyo update für das galaxy3 i5800 zu veröffentlichen hab ich heute geupdated in der hoffnung, dass auch endlich der leidige gps-bug gefixt wurde. naja wie von samsung zu erwarten: nix ist:shake:
ich habe vorher den Gpsopt von octy benutzt, der ist allerdings seit dem update aus dem market verschwunden. (gps booster ebenso)
wenn ich den barcode scanne kommt die meldung, dass das angeforderte element nicht verfügbar sei.
findet ihr es im market? was kann ich tun?:confused:
 
Ich glaube ich werde noch ein paar Monate warten bis ich mein Desire ersetzte.
Hoffe das dieses Smartphone noch dieses Jahr released wird. :hail::hail::hail:
Endlich ein würdiger Nachfolger für mein HTC Desire

Habe Amazon schon mal angeschrieben und gefragt, ob man das schon vorbestellen kann, bzw. wann es rauskommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen wann soll eigentlich das Galaxy S2 in Deutschland erhältlich sein? Habe ggn. Anfang April vor mir nen neuen Vertrag zu holen ... da liebäugle ich mit dem S2 aber ich glaube kaum, dass das was wird.
 
Ich glaube ich werde noch ein paar Monate warten bis ich mein Desire ersetzte.
Hoffe das dieses Smartphone noch dieses Jahr released wird. :hail::hail::hail:
Endlich ein würdiger Nachfolger für mein HTC Desire

Habe Amazon schon mal angeschrieben und gefragt, ob man das schon vorbestellen kann, bzw. wann es rauskommt!

Warum hast du es nicht anstelle des Desire gekauft? Der Spot ist von 2008.:fresse:
 
hah mein galaxy s kriegt 0,3 raus!
 
hö? wie meinen?
 
ach so :d hier nicht, 0.29999etc. :( cm7 @ hd2.
 
ogot zieht euch das mal rein...

Gt-i9100 Galaxy S II | BestBoyZ

das ding wird es auch in einer tegra version geben und vermutlich auch mit einer ganz anderen display auflösung.

scheisse...das ding ist eh schon gut aber die machen es noch krasser^^

Dir ist aber klar, dass Tegra 2 NICHT der stärkere Chip ist, oder? Sowohl der Dual Core von TI als auch Samsungs Eigenentwicklung bieten mehr CPU-Leistung.
 
Moin moin,
bin jetzt seid einer woche desire z besitzer und hab ich gefragt, ob es ne möglichkeit gibt das handy als pc webcam zu benutzten. z.b. für skype :) ...am besten über usb oder bluetooth angeshlossen xD

so, hab jetzt mal diverse apps durchprobeirt und leider noch nix brauchbares gefunden :(

1. USB-Webcam - hat der entwickler leider die arbeit eingestellt und das projekt auf eis gelegt. hab mir den pc client noch besorgen können. allerdings ist auf dem handy die ansicht um 90° gedreht und verbindung mit dem pc schlägt auch fehl

2. Smart cam - verreckt andauernd die handy software und verbindung mit dem pc wird auch nie hergestellt

3. droid cam - bis jetzt das einzige, was funktioniert hat^^ leider nur über w-lan und dann auch seeeeehr langsam und stürzt oft ab. über bluetooth bekomme ich leider überhaupt keine verbindung mit meinem pc :(
...problem bei droid cam ist, dass ich mein handy leider nicht in dem betreffenden netztwerk mit drin habe (desktop hängt per kabel an der dose vom studentenwerk und handy ist da nicht mit im netztwerk und kann auch nicht reingenommen werden)
 
Habe ein seltsames Phänomen bei meinem Samsung Galaxy Ace. Ab und zu passiert es, daß wenn ich eine sms oder email versende, daß diese mehrfach ankommt. Hat das auch jemand schon erlebt? Vielleciht liegts aber auch an Base?
 
Ich habe mal ne ganz explizite Fragen, und zwar ist es mit den Browsern über Android möglich bei Platzkarten a la eventim o.ä. einzelne Plätze auszuwählen? Und somit die Karten letztendlich zu bestellen ...

Aufgrund meiner Arbeitszeiten suche ich ne Möglichkeit OHNE PC eben Karten zubestellen ;-) Mit meinem aktuellen Samsung f480 (Mini Opera) ist es eben nicht möglich einen Platz in dem (Java?)Platzauswahlbild einen Platz auszuwählen ...

Wahrscheinlich sollte es möglich sein? Aber über ein konkretes Ja wäre ich sehr erfreut danke.
 
Habs noch nicht ausprobiert, aber gehe einfach mal davon aus, dass diese Sache mit Flash gestaltet wurde und dein altes Handy das evtl. nicht kann.
Android (ab 2.2) kann Flash.
Trotzdem gibt es bei mir immer wieder Situationen, wo ich mit meinem Handy nicht weiterkomme, weil die Seite irgendwie mit Touchscreens gar nicht gut funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 2.2 unterstützt nicht immer Flash. Kommt immer noch drauf an, ob das bei der customisation mit umgesetzt wurde. Mein Samsung kanns z.B. nicht.
 
So, ich hab heute mithilfe der Anleitung auf android.modaco.com mein neues Orange San Francisco (ZTE Blade) gerootet und dann die FLB-Froyo G2 draufgezogen. Supereinfach - hätte ich nicht gedacht. :eek: 109 Pfund für so ein Teil - einfach nur geil! :hail:

Was mich gerade wundert: Für manche Apps gibt es keine "Beenden"-Funktion. Werden die jetzt automatisch beendet, sobald man auf den "Home"-Button drückt, oder laufen die dann weiter? Im Speziellen geht es z.B. um die Youtube-App.
 
Die laufen im Hintergrund weiter, bis der Arbeitsspeicher wieder gebraucht wird - dann macht das System Platz. Und komm ja nicht auf die Idee einen Task-Killer zu verwenden! ;)
 
Die laufen im Hintergrund weiter, bis der Arbeitsspeicher wieder gebraucht wird - dann macht das System Platz. Und komm ja nicht auf die Idee einen Task-Killer zu verwenden! ;)
:d Aye! Hab ich hier vor ein paar Tagen beim stillen Mitlesen auch schonmal gesehen. Danke für den Hinweis. :)

Überlege gerade, mir die Shoutcast-App zu holen, weil ich gerne Internetradio höre. Ein 128er Stream dürfte ja etwa 1MB pro Minute ziehen. Nicht so geil, weil ich momentan nur 100MB Internetvolumen pro Monat habe. :/ Meint ihr, 96kbps klingt auch noch annehmbar?
 
Weiss einer wie ich mir im K-9 Mail App die gelesenen Mails anzeigen lassen kann?

Hab immer alles weiss keine Ordner nichts.
 
Hallo
Ich hätte mal folgende Frage,und zwar was haltet ihr von diesem Smartphone?
Samsung Nexus S I9023
Handys > Messe-NEUHEITEN > Samsung Nexus S I9023 bei notebooksbilliger.de

Ist das jetzt erst neu erschienen falls nicht hat das jemand hier aus dem Forum und könnte etwas dazu sagen?

Gruß
Knuffi

weiß jetzt nicht genau wann das erschoienen ist, aber ist auf jedenfall sehr neu^^
das ist quasi das direkte google handy. sprich, hat die original android oberfläche, ohne irgendwelche spielereien der handyhersteller drübergebügelt, was dafür sorgt, dass du wahrscheinlich als allererstes neue updates bekommts und das auch noch über einen sehr langen zeitraum unterstützt wird, da halt direkt von googel.
habs jetzt nicht selber, aber wenn du mit den samsung "plastikbombern" kein problem hast sicherlich sehr zu empfehlen ;-)

edith sagt: wenn ich mich recht entsinne, auch eins der ersten (wenn nicht sogar DAS erste handy) was diese NFC (near field communication) mitbringt, die zum beispiel zum bezahlen von kleinstbeträgen genutzt werden kann :)

nochmal edith: http://www.youtube.com/watch?v=y6kv2AgnaMw hier noch ein halbwegs brauchbares rewiev ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh