*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N64oid funzt 1A aufm Nexus One. Fahre den Mod CM v6.1.1
Sound hakelt etwas.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe es nicht mal im Market und über market.android.com kann ich es nicht kaufen, das ist mein Problem. ;)
 
such mal nach fingerprint market fix in verbindung mit n1, o.ä., vllt bringt der was ;)

oder: hast du ein backup deines original roms? entpack mit unyaffs mal die system.img und öffne die darin enthaltene build.prop; in dieser steht der fingerprint. anschließend mal mit der aktuellen build.prop deines custom roms vergleichen und ggf korrigieren. nach einem reboot nochmal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage lohnt sich überhaupt ne Antivirus auf Android Handy? z.b. Kaspersky?
 
Hat jemand auch das "Problem", daß er SMS zwar bekommt, die aber nicht in der Statusleiste oben angezeigt werden?
Geht man in "Nachricht" rein, ist die SMS da. Die SMS wird auch nach dem Lesen in der Statusleiste nicht angezeigt.

Passiert allerdings nicht immer :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich suche für mein Galaxy Ace eine Möglichkeit bzw ein App um den LED-Blitz als Taschenlampe zu verwenden, habe schon etliche Apps probiert aber keines hat die LED angesteuert.

Kennt ihr eins oder ein Lösung dafür ?

Danke schonmal!
 
HTC liefert doch da ne App "serienmäßig" mit? Zumindest beim Desire.

Nennt sich Taschenlampe die App.
 
Danke erstmal für die Mühe !

Wollte es nun installieren dann kommt "Für diese Anwendung Folgendes zulassen: Systemtools: Schlafmodus verhindern"

Wenn ich dann auf install drücke kommt "Anwendung nicht installiert"

Da popt aber auch nichts auf von wegen "Schlafmodus berhindern zulassen?" oder sowas.

Weiß jemand was darüber?
 
ka...

Kann jemand mit DHD mal folgendes probieren?
"Rechner" öffnen und "3,25-3,22" eingeben.
Was wird da bei euch als Ergebnis angezeigt?

Bei den meisten Rechnungen stimmt alles 100%, aber manchmal kommt sowas raus:confused:

 
Ja, wtf... :(
Ist mir schon vor längerm mal aufgefallen. Hab mir aber nichts weiter gedacht.
Aber seit 2 Wochen rechne ich jeden Tag mehrere Stunden. Ab da ist mir das öfter aufgefallen.
Hab erst gedacht, daß ich irgendwas verstellt hab beim wissenschaftlichen Rechner (Querformat)

Was tun? Wo kann man das melden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbiges bei meinem DHD

€dit:
Anderen Taschenrechner aus dem Market genommen und mit dem funktionierts einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, mal ne frage zu facebook app

ich kopier mal den text aus nem anderen forum, den beitrag hab ich beim googlen des problems gefunden:


Nehme ich jetzt die normale Facebook App (aus dem Market aktualisiert auf 1.5.0) muss ich mich beim ersten Mal mit Email und Passwort anmelden, danach dauert es kurz und ich bekomme Benachrichtigungen und Freunde angezeigt. Soweit ok.
Bekomme ich jetzt einen neuen Freund dazu, erhalte ich die Benachrichtigung in der App "XXX hat ihre Freundschaftsanfrage bestätigt", gehe ich danach auf den Reiter "Freunde" ist dieser dort aber nicht vorhanden, eine Möglichkeit auf diesem Reiter zu aktualisieren gibt es aber nicht. Aktualisieren geht nur im Hauptmenü der App, zeigt aber bei den Freunden keine Auswirkung.
Gehe ich jetzt hin und klicke im Menü auf abmelden, kommt die Meldung "Ihre Facebook Daten auf diesem Handy werden nun gelöscht", wenn ich das bestätige ist die App scheinbar komplett geschlossen. Beim nächsten Start muss ich dann allerdings wieder komplett Emailadresse und Passwort eingeben, nur dann synchronisiert er sich scheinbar und es sind dann auch alle Freunde vorhanden. Mittlerweile habe ich auch rausgefunden, dass sich die App auch synchronisiert, wenn ich sie mit einem Taskkiller abschiesse und neu starte. Dann kann ich mir wenigstens das eingeben der Daten schenken, aber eine wirkliche Lösung ist das ja nicht.

Meine Frage nun: Ist es möglich irgendwas zu drücken oder machen, damit sich die laufende Facebook App aktualisiert und auch die neuen Freunde übernommen werden?




die frage wird oft gestellt, aber es gibt keine antwort.
ihr könnt es euch denken, ich hab das selbe problem...
hat jemand ne idee?
 
Selbiges bei meinem DHD

€dit:
Anderen Taschenrechner aus dem Market genommen und mit dem funktionierts einwandfrei

Würde schon gerne den Orginal-Rechner weiterhin benutzen. Schon wegen der Optik.
Die knallbunten Rechner-Apps gefallen mir nicht und passen unmöglich zu einem eleganten DHD.

Welches App unter den "tausend" kann ich denn nehmen?
 
Kriege das gleiche Ergebnis mit meinem Milestone 2 und dem Standard Android-Rechner...
Wer sendet den Bug-Report an Google? :d
Komisch ist auch, dass bei 4,25-4,22 das richtige Ergebnis kommt :fresse:
 
Hihi, der ist lustig. Und so ein furchtbar realistisches Aussehen. :)
Nur sind die Möglichkeiten sehr begrenzt (keine Wurzel- und Potenzberechnungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
RealCalc Scientific Calculator ist auch super. Benutze ich und der hat schon ziemlich viele Funktionen.
 
Kriege das gleiche Ergebnis mit meinem Milestone 2 und dem Standard Android-Rechner...
Wer sendet den Bug-Report an Google? :d
Komisch ist auch, dass bei 4,25-4,22 das richtige Ergebnis kommt :fresse:

Ich würd es machen, aber ich weiß grad nicht wie.
Mein Englisch ist leider auch nicht so gut.
 
Könnten Samsung-User das auch mal testen?

Wie geht mal nun vor bei einem Bugreport?
 
Mein Mathe-Lehrer sagt 0,02999999999 IST 0,03 :d
Bei mir kommt mir CM7 und DHD übrigens das gleiche raus, stört mich aber nicht.
Benutze den Rechner eh nur, um mal eben auszurechnen wer wie viel Geld vom Kasten Bier bezahlen muss, für alles andere habe ich meinen 80€-Overkill-Taschenrechner :fresse:
 
Mich stört es, weil ich nicht weiß, was der Rechner noch alles falsch rechnet.
Er soll einfach das machen, was ein 5€-Rechner auch kann.

Und wer wegschaut unterstützt Bugs etc.
 
Also genau genommen ist das ja gar kein Bug! Denn Google muss ja gar nicht rechnen können, es reicht ja völlig aus wenn Google nach dem richtigen Ergebnis sucht :fresse: bzw. es findet :d
Also die GUI von der Rechner-App mit der Googlesuche koppeln. Dann hätte man auch gleich das Feature "meinten sie etwa ..."
Denn bevor die Rechner-App bei mir mal falsch rechtet hab ich mich vorher mal wieder zig mal vertippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh