*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sepl
Das mit der Tasche stimmt,bei MM gab es keine.

@ArmaGeddoN2k7
Was ist denn diese Otterbox?Hast Du dazu ein Link?

Gruß
Knuffi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein super Case. SIehst du ja wenn du dem Link von Jasemin folgst ;)
Das gute daran ist, dass das Case aus zwei Teilen besteht: aus einer Silikonhülle und einem Plastikteil. Durch das Silikon wird das HTC nicht zerkratzt wie es bei andern rein aus Plastik bestehenden "Schutz"-hüllen der Fall ist. Die unteren Anschlüsse sind auch durch eine Silikon "Klappe" geschützt. Wenn sie benötigt werden kann man diese einfach aufklappen - Mikrofon ist immer frei durch ein kleines Loch erreichbar. Das ganze Case passt wirklich perfekt aufs Handy und sieht auch noch gut aus. Eine Schutzfolie fürs Display ist auch noch dabei, dazu kann ich aber nichts sagen, da ich eine Invisibleshield benutze. Der Preis ist zwar mit etwa 25€ ziemlich hoch im Vergleich zu anderen Produkten, jedoch stimmt hier auf jeden fall die Qualität.

wieso soll das Galaxy keine "Alternative" sein??? Die spielen doch total in einer Liga...eins is bissel größer, eins hat bissel besseres Display, Innenleben vergleichbar...wie gesagt, mir würde bei HD das permanente Laden auf den nerv gehen. Und Diplay ist mir zu groß, dass sieht dämlich aus in der Tasche und nervt abends beim weggehen (SGS ist da auch schon zu groß aber ich hab im 3,7 Bereich einfach nix gefunden).

Ich glaube das mit dem besseren Display hatten wir schon. Keins von beidem ist besser sie sind halt anders und der Geschmack entscheidet welches einem besser liegt. und zum Akkuverbrauch kann ich als DHD Nutzer sagen das man dort keinen Nachteil hat. Je nach Nutzung lade ich mein DHD am Ende des Tages oder erst am nächsten Tag. Dabei ist dauerhaft GPS, Datenverbindung/Wlan an. Dazu werden 8 Rss-Feeds gesynct das Wetter und Push-Mail ist an. Ich wüsste jetzt nicht wo ein Desire oder ein Galaxy-S dort wesentlich besser ist. Fakt ist jedes Smartphone wird nicht viel länger als 1 oder 2 Tage halten. Und wenn doch nutzt man es nicht wie ein Smartphone.

@-INU-
SGSII kostet wohl mit 16GB rund 650€ :motz:
Und was soll das überhaupt den SD Slot weg zu lassen?Beim Nexus S genau das gleiche.

Ähm wo hast du denn deine Infos her ? das SGSII ist jetzt schon ab 550€ gelistet, wenn es verfügbar ist wird der Preis nochmal um 10~20% fallen und einen SD-Karten Slot hat es auch ;)

Hier steht das mit dem Preis
Samsung Galaxy S2 - Test - CHIP Handy Welt
Gut mit dem SD-Slot habe ich wohl verwechselt sorry.

Gruß
Knuffi

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------

Ist ein super Case. SIehst du ja wenn du dem Link von Jasemin folgst ;)
Das gute daran ist, dass das Case aus zwei Teilen besteht: aus einer Silikonhülle und einem Plastikteil. Durch das Silikon wird das HTC nicht zerkratzt wie es bei andern rein aus Plastik bestehenden "Schutz"-hüllen der Fall ist. Die unteren Anschlüsse sind auch durch eine Silikon "Klappe" geschützt. Wenn sie benötigt werden kann man diese einfach aufklappen - Mikrofon ist immer frei durch ein kleines Loch erreichbar. Das ganze Case passt wirklich perfekt aufs Handy und sieht auch noch gut aus. Eine Schutzfolie fürs Display ist auch noch dabei, dazu kann ich aber nichts sagen, da ich eine Invisibleshield benutze. Der Preis ist zwar mit etwa 25€ ziemlich hoch im Vergleich zu anderen Produkten, jedoch stimmt hier auf jeden fall die Qualität.

Habe mir jetzt die Otterbox bestellt.
Danke für den Tip (Jasemin) :wink:

ja kauf dir ne gute Hülle, ich hatte so ein billig Ding mitbestellt (Bilder sind halt nicht sehr aussagekräftig...) und das ging glei wieder zurück. Immerhin war die Autohaltung gut.

Boar mein 2.2.1 update geht nicht :(( scheiß KIES jetzt weiß ich wieso soviele darüber fluchen. Erstmal eine email an Samsung geschickt :d

wart doch einfach bissel? dacht das sind alles noch die vorverkaufspreise.

mal ne Frage zu elixir....bzw einer vergleichbaren app: wie kann ich mit nur einem klick paketdaten (sprich UMTS) an bzw ausmachen ohne immer durchs Drahtlos und Netzwerk Menu zu müssen?

Zum Thema Case/Hülle kann ich nur folgendes sagen.

Ich war auch lange auf der Suche nach einem geeigneten Schutz für mein Galaxy S, da ich beruflich viel auf der Baustelle unterwegs bin.

Habe mich dann für CaseMate Hybrid Togh Case entschieden Case-Mate Hybrid Tough case Schutzhülle für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Ein wirklich super Case, das zweilagig aufgebaut ist.

Zuerst kommt eine ganz "normale" Silikonhülle.
Die zweite Schicht besteht aus hartem Kunststoff, welcher über die Silikonhülle gestülpt wird. In Verbindung mit einer guten Displayfolie würde ich behaupten, dass mein Smartphone jetzt bestens geschützt ist.

Die Passform ist wirklich sehr gut, die Bedientasten des Smartphones sind auch unter gummi "versteckt" lassen sich aber wirklich sehr gut bedienen. Einziger nachteil ist, dass das Case recht "schwer" ist, mein Galaxy hat meine ich um die 40 Gramm zugenommen.

Ob Otterbox oder CaseMate ist geschmackssache, die Meinungen die ich gehört habe sind das die Otterbox bombensicher ist, die Hülle von Casemate nicht ganz so dick aufträgt wie die Otterbox aber ebenfalls gut schützt

Jedoch kann ich das Case bedenkenlos empfehlen, ich muss mir nun keine Sorgen mehr machen, dass mein Handy ungeschützt ist und kaputt gehen könnte (ich denke den ein oder anderen sturz würde das Handy mit dem Case auch aushalten) allerdings werde ich dies nicht testen ^^

Zuletzt bearbeitet:
wart doch einfach bissel? dacht das sind alles noch die vorverkaufspreise.

mal ne Frage zu elixir....bzw einer vergleichbaren app: wie kann ich mit nur einem klick paketdaten (sprich UMTS) an bzw ausmachen ohne immer durchs Drahtlos und Netzwerk Menu zu müssen?

Widget ;) kannst doch auch mit elixir erstellen, oder eben eines der 3000 die es da noch gibt laden ...

energiewidget, einwandfrei :)

Hallo zusammen,
mein "Weib" wollte sich nen neues Handy holen.
Sie hat sich vorab fürs HTC Desire HD entschieden, macht auch für mich einen guten Eindruck.
Habe das Iphone 4 und muss sagen das große Display und das Gewicht ist was feines.
Auch die Verarbeitung ist solide & hochwertig, das Design ist natürlich kein Vergleich zum Iphone 4-aber sowas ist ja auch subjektiv.

Welches Androidphone ist denn zurzeit zu empfehlen ? Die Samsungs emfpinde ich als schlecht verarbeitet, sollte man hier gleich auf einen Dualcore setzen?

Edit: Wie isn das Samsung i9100 Galaxy S II, ist da die Verarbeitung besser, oder auch son Plastikklumpen wie der Restmüll von Samsung?
-nix gegen Samsung, hatte vor jahren das Samsung Slider und es blieb mir über 4 Jahre erhalten-trotz Sturz und "Flug"... Aber die heutigen Modelle finde ich nicht mehr so "ursprünglich" qualitativ.

Zuletzt bearbeitet:
Nagut...muss ich mal schauen ...nächstes Problem....meine std Internet app hängt sich dauernd auf...meist hilft nur nen neustart....kennt jemand das Problem ?

Hallo zusammen,
mein "Weib" wollte sich nen neues Handy holen.
Sie hat sich vorab fürs HTC Desire HD entschieden, macht auch für mich einen guten Eindruck.
Habe das Iphone 4 und muss sagen das große Display und das Gewicht ist was feines.
Auch die Verarbeitung ist solide & hochwertig, das Design ist natürlich kein Vergleich zum Iphone 4-aber sowas ist ja auch subjektiv.

Welches Androidphone ist denn zurzeit zu empfehlen ? Die Samsungs emfpinde ich als schlecht verarbeitet, sollte man hier gleich auf einen Dualcore setzen?

Edit: Wie isn das Samsung i9100 Galaxy S II, ist da die Verarbeitung besser, oder auch son Plastikklumpen wie der Restmüll von Samsung?
-nix gegen Samsung, hatte vor jahren das Samsung Slider und es blieb mir über 4 Jahre erhalten-trotz Sturz und "Flug"... Aber die heutigen Modelle finde ich nicht mehr so "ursprünglich" qualitativ.

Desire HD oder aufs Pyramid warten bzw dann wechseln.......

Ich hatte auch das iP4 und finde das Desire HD besser. Allein schon die flexibilität im Vergleich zu Apple. Micro SD Slot, Programme einfach raufschieben und installieren. Nichts von wegen iTunes Müll und so.

Ist aber auch wieder Geschmackssache.

Das ist das neue Kopfrechen-Trainingsfeature :fresse:

droidcam funktioniert bei mir unter Linux im ADB Modus einwandfrei.

adb modus = usb verbindung?

habs garde mal versucht, bekomme abe rkeine verbindung :( muss ich noch irgendwas einstellen am handy oder pc? oder geht das vllt nur in der pro version?

edith: unter win7 64bit :)

Zuletzt bearbeitet:
hiho,
kann man in nächster zeit mit einem preisnachlass beim desire hd ausgehen wenn die neuen handys verfügbar werden? ich meine 440 euro ist für mich immernoch ziemlich viel geld für ein handy.

mfg flo:wink:

hiho,
kann man in nächster zeit mit einem preisnachlass beim desire hd ausgehen wenn die neuen handys verfügbar werden? ich meine 440 euro ist für mich immernoch ziemlich viel geld für ein handy.

mfg flo:wink:

naja ich hab vor 2 monaten noch 540 euro dafür bezahlt und halte des demnach für fraglich ob es jetzt innerhalb von 2 monaten nochmal um 100 euro auf 340 sinken wird.. aber man beißt sich schon immer in den arsch wenns dann doch so schnell um 100 euro günstiger wird :fresse:

Ich denke in einem halben Jahr könnten noch 50€ verloren gehen, aber kurzfristig passiert da wohl nicht viel. ;)

so seit ich 2.2.1 auf meinem SGS habe ist der Akkuverbrauch um WELTEN besser. Läuft schon seit 2 Tagen und is noch bei 40%, ich bin aber nen Sparfuchs und mach Wlan oder UMTS immer aus wenn ich es nicht brauch und die Helligkeit lass ich automatisch regeln.

Vorher war also doch nicht normal....das täglich laden hätt mich auch übel genervt.

so, schei** drauf, hab jetzt einfach mal das Desire Z bestellt zum testen, wollte mal ne Hardware Tasta haben und Android sowieso und HTC erschien mir bisher sehr wertig!
Dann kann ich endlich mein Müll-Symbian-Handy weghaun!

Wenn mir das nicht gefallen sollte, was ist im preisbereich bis absolut max. 350 Euro sonst zu empfehlen? Windows Phone 7 schreckt mich leider durch viele Online-Meinungen bissl zu sehr ab

Also wenn alle net immer unbedingt Neu vom Händler haben wollen würden, würde ich dir das Desire HD empfehlen. Mit nen bischen Fleiss ist die möglich hab meins auch für 350€ bekommen. Optisch neu und voll funktionsfähig.

Einfach nach dem Desire in deiner Gegend suchen zum selber abholen und die Verkäufer auch bei eBay Auktionen anschreiben ob sie es für Sofort per Selbstabholung verkaufen. So hab ich meins bekommen war für 380€ Sofortkauf drin

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:06 ----------

zB HTC Desire HD nagelneu in Wandsbek - Jenfeld | Handy & Telekom | eBay Kleinanzeigen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:06 ----------

PS ist nicht meins also ist keine Werbung.... manche kommen ja auf so lustige ideen. Hät man bei 340€ auch nicht nötig.

ist das Desirew HD nich ein bisschen groß? 4,3 Zoll hören sich mächtig an, is ja fast n Tablet :)

Musst halt mal im Mediamarkt in die Hand nehmen. Für mich ist es absolut Taschentauglich. Weiss net was die immer alle haben. Was kleineres kommt mir nicht mehr in die Tasch :d.

Hatte vorher das iP4 voll das Spielzeug dagegen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh