*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slayerdaniel musses android sein? Ich kenn viele mit wave 8500 und das is echt ein Witz für die Kohle. Ultra billig und hardware is genial. Ob einem jetzt bada stört sei dahingestellt. Meine Kollegen beschweren sich nicht und das handy wird so gut verkauft, da muss ja was dran sein.


Handy gebraucht kaufen?? Nie...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit android hat man einfach viiiieeeeeeeeel mehr Möglichkeiten...Ich würde nie wieder (außer in Extremfällen :p ) mein Androidhandy gegen ein Handy mit zB Bada Os tauschen...

Gebraucht...eher nein, wenn dann generalüberholt von Händlern, mit 1Jahr Garantie.
 
Warum denn nicht gebraucht? Wenn keine Kratzer drauf sind, stellt das dich keine Gefahr da.

Ich hatte auch schon iphones, im Moment möchte ich auch nicht tauschen. War lange nicht mehr so zufrieden.

Das HD kann ich gut und gerne empfehlen.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Also ich kann dem nur zustimmen das Desire HD ist top.Habe es seit gestern in Betrieb und
bin begeistert.Das Display schön groß,Videos laufen flüssig ebenso die ganze Bedienung.
Den Kauf habe ich jetzt nicht bereut.
Kann mir jemand ein Link geben wo es die Apparatur gibt?

Gruß
Knuffi
 
Ich muss nochmal wegen Browser fragen, denn irgendwie konnte mich keiner überzeugen:
-Standardbrowser: Irgendwie doof.
-OperaMobile: Gefällt mir sehr gut, kann aber (noch) kein Flash.
-DolphinHD: Überladen, hässlich, langsam
-Firefox beta: Laaaaaaaaaaangsam

Kennt jemand vielleicht noch einen, den man sich mal ansehen könnte?
 
slayerdaniel musses android sein?

Ich habe darüber bisher nur gutes gehört.
Würde höchstens noch das Omnia 7 in Betracht ziehen, für 300 Euro sieht mir das auch sehr gut aus?
Oder das Galaxy S, aber über HTC wird eine bessere Verarbeitung nachgesagt, deswegen hatte ich mich dort mal genauer umgesehen.

Aber ganz allgemein, wie schreibt es sich denn mit Displaytastatur? Ist es fast gleichwertig zu einer Hardwaretastatur oder ist schon ein deutlicher Unterschied?
Bei meinem Symbian-Touchscreen-Handy ist es irgendwie nicht so toll mit der Displaytastatur zu schreiben...eher eine Qual...und ich hab bei Leibe keine Wurstpfoten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand gerade einen Link zum adb Minimal-Paket zur Hand? Kann (darf :fresse: ) hier nicht das komplette SDK installieren
 
Da du kein direktes Feedback der Tasten bekommst ist der Unterschied schon recht groß, ich finde aber für kurze Texte ist es (gerade durch die gute Worterkennung) vertretbar.
 
Ich muss nochmal wegen Browser fragen, denn irgendwie konnte mich keiner überzeugen:
-Standardbrowser: Irgendwie doof.
-OperaMobile: Gefällt mir sehr gut, kann aber (noch) kein Flash.
-DolphinHD: Überladen, hässlich, langsam
-Firefox beta: Laaaaaaaaaaangsam

Kennt jemand vielleicht noch einen, den man sich mal ansehen könnte?

Naja, da gibt es eigentlich nichts mehr ernsthaftes ;)
Für mich ist es entweder der Standard-Browser oder Dolphin, aber da ich Dolphin auch hässlich und überladen finde, bleibe ich beim normalen Browser! OperaMobile finde ich Quatsch, da hätte ich auch mein altes Nokia behalten können, damit hat man genauso gut mit Opera surfen können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne was für foobar :d
falls es mit foobar nicht geht, würde ich auch winamp durchgehen lassen^^
 
Richtig Chick wäre es, wenn es noch lan waku up könnte :p
Shutdown kann es ja ^^
 
jo das wär nice xD bevor man nach hause kommt shconmal den rechner hochfahren *gg*
 
Ich muss nochmal wegen Browser fragen, denn irgendwie konnte mich keiner überzeugen:
-Standardbrowser: Irgendwie doof.
-OperaMobile: Gefällt mir sehr gut, kann aber (noch) kein Flash.
-DolphinHD: Überladen, hässlich, langsam
-Firefox beta: Laaaaaaaaaaangsam

Kennt jemand vielleicht noch einen, den man sich mal ansehen könnte?

Schau dir mal "Miren" an, oder "Skyfire"
 
Hab da mal 'ne Frage zum Akku. Ist es eigentlich schädlich wenn man das Desire HD über Nacht lädt? Zum kompletten laden braucht man ja etwa 2 bis 3 Stunden aber über Nacht hängt der ja weswntlich länger am Netz.
 
Kennt jemand eine App, mit der man je nach Region das Wlan ein- und ausschalten kann (also automatisch)?
Ich gehe aus dem Haus--Wlan aus
Ich komme heim--Wlan an

usw. - ich vergesse es nämlich oft bzw. bin dann genervt, wenn ich es erst noch anschalten muss - auch wenn es nur 2 Klicks sind.
 
Hab da mal 'ne Frage zum Akku. Ist es eigentlich schädlich wenn man das Desire HD über Nacht lädt? Zum kompletten laden braucht man ja etwa 2 bis 3 Stunden aber über Nacht hängt der ja weswntlich länger am Netz.

Ist das DHD dein erstes "Handy"?
Ich wundere mich grad ein wenig über die Frage..

Die Ladeautomatik schaltet natürlich ab, wenn der Akku voll ist...
 
Nein ist nicht mein erstes Handy. Habe mich nur noch nie wirklich mit dem Thema befasst und, da ich das DHD erst seit ein paar Tagen habe wollte ich das einfach mal klären. Ich meine, dass mir auch früher jemand gesagt hatte, dass das schädlich für den Akku sei.
 
Meins hängt teilweise über 24 Stunden am Stück drin... und? :d
 
Wenn du das Handy an lässt wirst du merken das der einmal voll lädt, dann den Ladevorgang unterbricht und erst ab ~95 % Akkuladung wieder anfängt zu laden usw.
Kannst du also problemlos am Netz hängen lassen :)
 
Ok, schonmal danke dafür ;) Hat es denn irgendwelche Auswirkungen auf den Akku wenn ich ihn lade, obwohl er noch nicht leer ist (z.B. noch 30% hat)? Zu Beginn sollen die ersten Ladungen ja wichtig sein, sprich, dass man ihn die ersten 5 Male komplett leer macht und dann wieder auf 100% lädt (was ich jetzt so in einem anderen Forum gelesen habe).
 
Macht keinen Unterschied mehr bei den neuen Akkus.
 
Wenn du das Handy an lässt wirst du merken das der einmal voll lädt, dann den Ladevorgang unterbricht und erst ab ~95 % Akkuladung wieder anfängt zu laden usw.
Kannst du also problemlos am Netz hängen lassen :)

Er fängt nicht erst wieder an ab 95% zu laden sondern er entläd den Akku sogar gezielt auf ca 90-95% und läd dann wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh