*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und damit bekommt man dann mehr Einstellungen? Mich hat's z.B. sehr genervt, dass ich nicht mal die Akkuanzeige dauerhaft zu Gesicht bekam :(

Soweit ich weiß wird die Akkuanzeige nur im Homescreen angezeigt, wenn sie interessant wird. Aber es gibt glaube ich eine Möglichkeit sich das gezielt anzeigen zu lassen. Kann es aber nicht 100%ig sagen, hatte es persönlich noch nicht in der Hand. :wink:
Die Vollfunktionalität bezieht sich auf die Live-/Cloud-/Online-Services, wie zb auch den Marketplace. :)
 
Kennt noch jemand ne gute Seite für Android Wallpaper? Also nicht mit dem Androiden sondern einfach so ne Sammlung? (Min. Desire/N1 Auflösung).

Schonmal Zedge oder Backgrounds 10,000 Wallpapers ausprobiert?
 
Hey, ich habs geschafft meine Freundin möchte auch endlich ein neues Handy :)
Android solls eigtl. werden.

Jetzt habe ich aber vorgaben, undzwar möchte sie nicht unbedingt mehr als 200 € ausgeben und wenns geht sollte es "bunt" sein..also nicht unbedingt nur schwarz.

Was gibt es dann da so? Vorallem sollte das Handy rund laufen, bei meinem SGS musste ich halt ettliche Male hin und her flashen bis ich zufrieden war.

Danke für Eure Hilfe ;)
 
Samsung Galaxy 3 i5800? Gibts in weiß oder schwarz.
Sonst hat LG ein paar Modelle in u.a. rosa im Angebot. Allerdings auchn ur mit Android 1.6 :fresse:
 
Hey.

Ich hab ja durchs entfernen der Taskkiller die Akuleistung ein bischen gesteigert aber ein Tag hält er dennoch nicht durch. Von 8h bis 1530h dann war es aus.

Ist das normal beim Desire HD? Verbrauchen Launcher viel Aku? Nutze den GO Launcher EX
 
Bei Desire HD rächt sich die im Vergleich winzige Batterie mit nur 1230mAh.
 
Also ich benutze das ganz normale Sense.
W-Lan immer an @Home.
Ansonsten immer Mobile Internet.
Messanger / eBay / Facebook immer an.

Facebook / eMails / Wetter / synchronisieren sich jede Stunde.

Am Tag tele ich rund 30mins , mal mehr mal weniger.
Rufe zwischen durch mein Kontostand ab, serve vll. auch mal 30 mins im Internet.
Mach ab und an vll sogar noch ein paar Fotos.
Und schreibe durchschnittlich 5-10 SMS am Tag.
Gucke auch so immer wieder mal schnell was nach (Kalender / Bank / Notizen etc. etc.)
Und lass mich morgens Wecken.

Dabei hällt mein Akku im durchschnitt 35-38h

Wenn ich dann mal zocke ist es natürlich entschieden weniger :fresse:

Häng es aber aus Gewohnheit trotzdem immer Nachts ans Netz. Aber dann sind meistens auch noch rund 60% drauf.
Habe es nur mal testweise ein paar nur geladen wenn es wirklich leer war weil es mich interessiert hat wie lange es "im Normalfall Maximal" durch hällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaas 35std? HAb grad mein Cousin gefagt der hat auch max nen Tag und nutzt es ganz normal.

Ich nutze es ungefähr wie du..... ka wie du es schaffst

Bei Desire HD rächt sich die im Vergleich winzige Batterie mit nur 1230mAh.

Verstehe eh nicht warum die da nicht mal was richtig fettes reinpacken...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

Gibt es grössere Akus die da rein passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein DHD hält einen Tag, nachts kommts immer ans Netz mit ca. 20-40% Akku.
Ist je nach ROM und Nutzung natürlich immer unterschiedlich, mit der Nightly #22 von CM7 und Battfix ist der Standby-Verbrauch aber sehr niedrig, hab ich so das Gefühl :)
 
Ich kann mein Swype nicht lizensieren oder sowas in der Art. Gestern kam irgendwas, dass meine Lizens ausgelaufen ist. Also rein in die App und wie beschrieben vorgehen ...

Funktioniert aber nicht. Ich geb meine Mailadresse und das Passwort ein und dann kommt ne Fehlermeldung.

Kennt jemand das Problem? Muss jetzt wieder das Gingerbread Keyboard nehmen ...
 
Original von HTC gibt es keine größeren, als die bereits verbauten, Akkus. Man kann zwar bei eBay oder Amazon welche aus Japan bestellen, die angeblich mehr Kapazität haben sollen aber aus einem anderen Forum weiß ich, dass die kein bisschen länger halten und ob die Qualität bei den Dingern stimmt ist auch ungewiss. Ob HTC jedoch noch mal größere Akkus rausbringt weiß ich nicht.
 
Ich kann mein Swype nicht lizensieren oder sowas in der Art. Gestern kam irgendwas, dass meine Lizens ausgelaufen ist. Also rein in die App und wie beschrieben vorgehen ...

Funktioniert aber nicht. Ich geb meine Mailadresse und das Passwort ein und dann kommt ne Fehlermeldung.

Kennt jemand das Problem? Muss jetzt wieder das Gingerbread Keyboard nehmen ...

Bei mir ging gestern noch alles, hatte nur das Problem, das ich es per mobilem Internet nicht laden konnte, erst als ich mich im WLAN befand, konnte ich es runterladen!
Hast du zwischendurch mal das ROM gewechselt oder so? Oder MIUI drauf, damit konnte ich nämlich kein Swype benutzen...
 
schon jemand einen Unterschied festgestellt zum neuen "schnelleren" Flashplayer 10.2 ?
 
Hey, ich habs geschafft meine Freundin möchte auch endlich ein neues Handy :)
Android solls eigtl. werden.

Jetzt habe ich aber vorgaben, undzwar möchte sie nicht unbedingt mehr als 200 € ausgeben und wenns geht sollte es "bunt" sein..also nicht unbedingt nur schwarz.

Was gibt es dann da so? Vorallem sollte das Handy rund laufen, bei meinem SGS musste ich halt ettliche Male hin und her flashen bis ich zufrieden war.

Danke für Eure Hilfe ;)
Xperia x10 mini? kann man ja cover holen in verschiedenen farben und designs...

und wenn man handy wirklich bunt haben will gibt es auch noch skin folien oder sowas^^
 

Anhänge

  • x10minikolory.jpg
    x10minikolory.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 56
  • Xperia_X10_mini_Line_Up1.jpg
    Xperia_X10_mini_Line_Up1.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe eh nicht warum die da nicht mal was richtig fettes reinpacken...
Zumal die Kamera eh zu groß ist und vorsteht. Da hätte man das Gerät gleich n bisschen dicker machen können und hätte zwei Kritikpunkte auf einmal weg.

Aber dann wären wahrscheinlich wieder die ganzen Schwächlis gekommen von wegen viel zu schwer.
 
Xperia x10 mini? kann man ja cover holen in verschiedenen farben und designs...

und wenn man handy wirklich bunt haben will gibt es auch noch skin folien oder sowas^^

Eben :). Ich würde mich erstmal dadrauf konzentrieren ein vernünftiges Handy zu haben, auf''hübschen'' kann man es ja nachträglich immer noch.
Zum Handy an sich: Bei einem Budget bis 200€ muss auch wohl zwangsläufig wieder das ZTE Blade/Orange San Francisco kommen. Oder evtl. irgendein Gebrauchtes?
 
Zumal die Kamera eh zu groß ist und vorsteht. Da hätte man das Gerät gleich n bisschen dicker machen können und hätte zwei Kritikpunkte auf einmal weg.

Aber dann wären wahrscheinlich wieder die ganzen Schwächlis gekommen von wegen viel zu schwer.

Meinte eigl den Aku...

Aber mitn Gewicht hab ich auch keine Probleme. Optisch allerdings auch nicht was das Desire HD angeht. Gefällt mir

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

Wie oder wo kann ich eigl Swype aktivieren?
 
Hi

Folgendes: Ich greif immer mit meinem Desire/ES File Explorer auf eine Freigabe auf meinem Win 7 PC zu. Lesen geht super, doch wenn ich ne datei reinkopieren will oder was erstellen will dann bringt er: aktion fehlgeschlagen.

Auch wenn ich bei Freigabe Sowohl Heimnetz, "Jeder" und Gast volle Schreib und Leserechte gebe. Anmelden tu ich mich im Fileexplorer aber sowieso mit meinem Win7 Konto, trotzdem kein Erfolg!

jemand ne idee?
 
Ist das normal beim Desire HD? Verbrauchen Launcher viel Aku?


sag mal hast du mich nicht angepöbelt als ich meinte beim Desire HD würde mich der Akku nerven?? :d Das ist kein Geheimnis und liegt natürlich auch am riesen Display. Hast du mal auf 2.2.1 geupdated? Bei meinem SGS hat sich die Akkuleistung deutlich verbessert.
 
2.2.1 ist drauf. Ob ich gepöbelt habe weiss ich nicht mehr ;)

Wann gibt es denn 3.0 fürs Desire HD?
 
Angekündigt war es für den Zeitraum nach dem Release von Wildfire S und co.
Da diese allerdings jetzt früher released worden sind denke das auch 3.0 dafür früher erscheinen wird.
 
Jo hast Recht hab 2.3 mit 3.0 verwechselt wobei 3.0 ja später auch für die Smartphones kommt aber wann steht in den Sternen :asthanos:
 
@Pboii: Vielleicht Wildfire S, das ist in der Pipeline. Wird sich wohl über 200€ einpendeln, aber deutlich unter den akuellen preorder-280€.

615746-3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh