*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Intel-User:
Du bist wohl eine absolute Ausnahme. Mir kommt es schon etwas komisch vor, mit einem Telefon quasi die ganze Zeit nicht erreichbar zu sein. An deiner Stelle würde ich mal alle Trafficverbraucher überprüfen, ob eine so häufige Aktualisierung denn sein muss? Wetter, Mail, soziale Netzwerke etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür gibt es die widegates den. Damit kannste alles auschalten. Inet,bt,wlan,gps etc . Dann ist nur noch das telefon an. Und da bezahlt man nur wenn man anruft.

Sent from my HTC HD2 @ Froyo
 
Aber wo wir schon dabei sind: Gibt es ne Äpp, mit der man günstig SMS verschicken kann?...

Hallo, ja die App gibt es. Sie nennt sich chompsms, ist identisch zu bitesms beim iphone. Dort kannst du dir guthaben kaufen und mit paypal zahlen, der preis pro sms liegt *glaube* bei 8 cent.

die pakete sind gestaffelt. du zahlst für das kleinste paket 8 euro (105 sms), die halten dann aber auch ein jahr ;)

Gruß
Flo
 
@Intel-User:
Du bist wohl eine absolute Ausnahme. Mir kommt es schon etwas komisch vor, mit einem Telefon quasi die ganze Zeit nicht erreichbar zu sein. An deiner Stelle würde ich mal alle Trafficverbraucher überprüfen, ob eine so häufige Aktualisierung denn sein muss? Wetter, Mail, soziale Netzwerke etc.

Ich bin meist zuhause, da hab ich Festnetz etc. ;)


Wofür gibt es die widegates den. Damit kannste alles auschalten. Inet,bt,wlan,gps etc . Dann ist nur noch das telefon an. Und da bezahlt man nur wenn man anruft.

Sent from my HTC HD2 @ Froyo

Wenn man weiß, wie das App heißt ;)
Werd ich mal probieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:39 ----------

Gib mal nen Link - im Market gibts das nicht. Sollte aber free sein ;)
 
Genau die meine ich. Man sollte sich mal mit seinem handy vertraut machen. Einfach inten rechts auf das + drücken und dann auf einstellungen, da sollteste alles finden .

Für mich ist es immer noch merkwürdig, wie man sich ein smartphone ohne inetflat kaufen kann. Den ohne ist es wie auto fahren ohne benzin.
Sent from my HTC HD2 @ Froyo
 
...wurde auf 'nem "Sony Xperia Arc"-Stand gefilmt und dieses Smartphone gefällt mir aber auch sehr gut. Alleine das superschlanke Design, mit der konkave Rückseite macht schon was her. :love:

Mir gefällts auch sehr gut, aber ich bin mir unsicher in Bezug auf Verarbeitung/verwendete Materialien bzw. deren Qualität und den Kopfhöreranschluss an der Seite.. :/

Für letzteren gibts evtl. Adapter, so dass mir meine K518 LE nicht hops gehen. Was die Verarbeitung angeht lese ich auf areamobile etwas von Verarbeitungsmängeln, auf insidehandy steht, dass die Materialien von Premium-Qualität sei und die Verarbeitung auf höchstem Niveau... Ich warte definitiv noch auf weitere Tests, idealerweise von GSMArena und Phonearena.
 
must have app: tapatalk. man will ja auch unterwegs luxxen :fresse:

kann man das auch irgendwo anders kaufen außer im android market? weil ich hab keine kredikarte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:59 ----------

Habe mir aus dem MP ein Motorola Defy besorft. Gibt es dort, für mich als Android-Einsteiger, App-Tipps die Must Have sind ?

Bzw. Tipps, die "Gold Wert sind".

Danke und Gruß

elixier

ist sowas wie everest systeminfo nur für`s handy
 
Na ich such nur was, womit ich günstig sms schicken kann, da T-Mobile mir 29c pro sms aus der Tasche ziehen will. :fresse:

aber für internet hast du schon eine flat, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:39 ----------

die pakete sind gestaffelt. du zahlst für das kleinste paket 8 euro (105 sms), die halten dann aber auch ein jahr ;)

Gruß
Flo

bei mir wären die in 3 - 4 tagen weg :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:39 ----------

Für mich ist es immer noch merkwürdig, wie man sich ein smartphone ohne inetflat kaufen kann. Den ohne ist es wie auto fahren ohne benzin.
Sent from my HTC HD2 @ Froyo

ein smartphone ist ohne inet flat doch fürn arsch, vor allem dann alles abschalten damit es ja nix runterlädt usw... naja, macht nicht wirklich sinn in meinen augen.

ich hab 300 mb mit vollem speed frei pro monat, dann wird halt gedrosselt. aber das reicht locker, daheim oder bei freunden hat man ja eh immer die möglichkeit sich in ein wlan einzuloggen wenn man mal ins inet guckn will oder was runterlädt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:39 ----------


sehr geil, danke :)
 
29 cent pro sms? von WANN ist der Vertrag denn? 2000?
Ich habe o2 und ein Internetpaket, da bekommt man dazu 50 WebSMS, ich verschicke sie mit der App "WebSMS" + "o2Connector" ...50 reichen mir völlig, rest wird per Whatsapp gemacht ;)
 
@ taz

mindestaufladung mit paypal 5 euro und das app kostet 2,50... was soll die scheiße, solche deppen

ich will doch nur das behinderte app für 2,50 kaufen und gut is.
 
moinsen...

und zwar wollt ich mal fragen ob jemand weiß ob es schon einen stärkeren akku für's Desire gibt, jedoch in Stockbauform....sprich so dass der mit der normalen rückschale passt.

Mc
 
29 cent pro sms? von WANN ist der Vertrag denn? 2000?
Ich habe o2 und ein Internetpaket, da bekommt man dazu 50 WebSMS, ich verschicke sie mit der App "WebSMS" + "o2Connector" ...50 reichen mir völlig, rest wird per Whatsapp gemacht ;)

ich hab sms flat (zum glück :fresse:)
 
Hallo, ja die App gibt es. Sie nennt sich chompsms, ist identisch zu bitesms beim iphone. Dort kannst du dir guthaben kaufen und mit paypal zahlen, der preis pro sms liegt *glaube* bei 8 cent.

die pakete sind gestaffelt. du zahlst für das kleinste paket 8 euro (105 sms), die halten dann aber auch ein jahr ;)

Gruß
Flo
Danke, werde ich mir mal ansehen.

aber für internet hast du schon eine flat, oder?
Ja, 200mb und dann gedrosselt.
Hab diesen Monat grad mal 33% verbraucht. :d

edit: Und ich meinte 19c, hab mich vertippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für einen anbieter hast du? o2? die haben das kleine internetpaket nämlich auf 300mb angehoben ;) und dann solltest du auch die 50 WebSMS monatlich haben...
 
Hab T-Mobile.
 
Ich hab ma cherrysms probiert, is aufm WInMobile aber sehr bescheiden, weil ma
net aufs Telefonbuch zugreifen kann. Is evtl. auf Android besser.
GMX bietet auch ne App um SMS zu verschicken, wer dann noch des grosse Postfach
bzw. den Onlinespeicher brauchen kann, fährt damit auch gut.

Für die O2-Web SMS gibts ne App? Des is ja cool, ich freu mich immer mehr aufs
S2 :-)
 
Kennt ihr eine App oder Möglichkeit ein Notebook mit nem androiden Fernzusteuern ohne W-Lan Netz ?

Also das Notebook hat schon W-Lan, aber Android will sich nicht mit dem Ac-Hook Netzwerk verbinden und wenn ich mit dem Notebook auf "3G Mobile Hotspot" oder "Wireless Tether" connecte sagen gmote und co immer das sie mit dem Netzwerk verbunden sind bzw den Server nicht finden können :p

PS: Hätte auch noch nen Bluetooth-Stick fürs NB ...

Niemand :confused:
 
was willst du denn fernsteuern?

evtl. teamviewer?
 
ich denke mal er meint remote unterstützung für media player oder sowas. Oder ordnerfreigabe und zugriff mittels ESfile explorer o.a. Da würd ich aiuch noch was suchen, was per bluetooth oder reine wlan verbindung zwischen android phone und pc funktioniert. Also ohne dass beide geräte im gleichen netzwerk hängen :) AdHoc wlan wird bei android ja noch nihct unterstützt-.-
 
Hab jetzt auch tapatalk drauf,thx nochmal an taz für die hilfe :d

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
dann entferne gleich mal die nervige signatur :hmm: :d
 
Mir gefällts auch sehr gut, aber ich bin mir unsicher in Bezug auf Verarbeitung/verwendete Materialien bzw. deren Qualität und den Kopfhöreranschluss an der Seite.. :/

Für letzteren gibts evtl. Adapter, so dass mir meine K518 LE nicht hops gehen. Was die Verarbeitung angeht lese ich auf areamobile etwas von Verarbeitungsmängeln, auf insidehandy steht, dass die Materialien von Premium-Qualität sei und die Verarbeitung auf höchstem Niveau... Ich warte definitiv noch auf weitere Tests, idealerweise von GSMArena und Phonearena.
Da gibt es jetzt einen Test von TarifAgent. Demnach ist die Verarbeitung noch akzeptabel. Die bemängeln nur die wackeligen Tasten, die an den Seiten sitzen. Was mir aber negativ aufgefallen ist, daß es sehr lange dauert bis es hochgefahren ist, und weiß noch nicht, ob ich mich damit anfreunden könnte. :hmm:
 
Weiß jemand ob Winamp auch mit acc-Streams klar kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh