Thomasetti
Enthusiast
Wieso ist die sig nervig ?
Sent from my HTC HD2 @ Froyo
Von welchem Gerät du deine Postings absendest interessiert keine Sau.
Letztendlich ist das nerviger Spam!
Sent from your mothers phone
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso ist die sig nervig ?
Sent from my HTC HD2 @ Froyo
Glaub auch nicht, dett kann netmal mit *.m3u um.
Da gibt es jetzt einen Test von TarifAgent. Demnach ist die Verarbeitung noch akzeptabel. Die bemängeln nur die wackeligen Tasten, die an den Seiten sitzen. Was mir aber negativ aufgefallen ist, daß es sehr lange dauert bis es hochgefahren ist, und weiß noch nicht, ob ich mich damit anfreunden könnte.
Und wenn ich mit Winamp meine Playlist öffnen will, geht datt nicht.
moinsen...
und zwar wollt ich mal fragen ob jemand weiß ob es schon einen stärkeren akku für's Desire gibt, jedoch in Stockbauform....sprich so dass der mit der normalen rückschale passt.
Mc
Ne, verschiedene Streams, wobei die Liste nicht einmal geöffnet wird, sondern direkt die Fehlermeldung kommt.Vielleicht weil Du Pfade in der m3u hast?
Nee, nutze ich nicht, muss ich aber mal einrichten. Mal gugn ob das mit dem VPN meiner Uni geht.
Nutzt jemand von euch schon den neuen Firefor 4 for Android? Seit heute im Store. Vorteil wäre der Abgleich der Lesezeichen vom Heimpc mim Handy
Allerdings kann er noch kein Flash
Ne, verschiedene Streams, wobei die Liste nicht einmal geöffnet wird, sondern direkt die Fehlermeldung kommt.
Aber warum löscht das Telefon die Playlist-Dateien einfach...
Sobald FF Flash kann steig ich sofort um, finde ihn genial, nur kein Flash ist leider ein K. O. Kriterium...
Sent from my MB525 using Tapatalk
Kein Flash liegt aber am Defy(bzw. 2.1)
ich hab aber 2.2
Mal ne Frage, welches Smartphone in der Oberen Mittelklasse(200-350€) bietet denn momentan das beste Akku/Leistungs-Verhältnis? Ich muss mein Nexus One demnächst zur Reparatur schicken und überlege ob ich mir ein Gerät mit längerer Laufzeit holen und das Nexus später auf den Marktplatz packen soll.