*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin liebe Luxxer,

eventuell kann mir ja jemand folgende Frage beantworten, die mich gerade brennend interessiert: Kann man beim LG Optimus Speed P990 und beim Samsung Galaxy S die Systemsprache aus Russisch stellen? Also auch SMS auf Russisch schreiben, etc?

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht es noch Sinn, sich jetzt noch nen HTC Desire zu holen? Wollt mir das Ding gern mal anschauen. HD ist mir zu Teuer, und des Desire S wird in der Vertragsverlängerung bestimmt genauso viel wie das HD kosten, nehm ich mal an.

Aber wie gesagt, Ist das Desire jetzt noch empfehlenswert? Oder gar noch das Wildfire...

Also Wildfire ist so ne Sache. Ist mit Sicherheit ein gutes Handy aber zum Surfen ist der Bildschirm zu klein und zu unscharf, viele Spiele gehen nichtmehr drauf weil zuwenig CPU und RAM. Hab das Teil meinem Vater geschenkt, der ist zufrieden damit aber der surft auch nicht sondern zockt nur Solitär drauf und verwaltet seine Termine. Dafür ist das lang gut.

Das normale Desire ohne S ist in meinen Augen absolut noch zu empfehlen. Das S lohnt sich kaum find ich. Die technischen Neuerungen sind einfach zu gering. Das EVO 3D ist nen Handy wo sich ein Wechsel lohnen würde aber wann das rauskommt steht in den Sternen. Mal anders rum gefragt warum sollte das Desire nichtmehr empfehlenswert sein, was können andere Handys besser?
 
@ matti
Wenn du auf lange laufzeit achten willst und ab und zu im inet serven willst, ab und zu email pushen willst ist das wildfire ein klasse handy mit dem du sehr viel anstellen willst. Ein desi hat mehr power und das größere display und ist aus alu. Dafür ist der akku auch nach 2 tagen platt. Fahr in den mm und spiele mal mit den handys rum.

Sent from HTC DHD
 
Ich stimme Selecta zu.
Meinem Desire ist jetzt ca. 1 Jahr alt und ist noch nicht wirklich veraltet. Auf dem Desire läuft noch alles flüssig. In der Technik hat sich jetzt nicht allzu viel getan. Zudem wird es noch ein Android-Update auf Version 2.3 von HTC geben.
 
gut, dann wird´s das Desire. Will auch keinen Plastikbomber oder sowas haben. Das der Akku nach 2 Tagen leer sein wird, damit werd ich mich dann wohl abfinden, oder, wie hier schon geschrieben, die Nacht über ans Ladegerät. Hab ja aktuell das C7 von Nokia, aber des bekommt dann mei Freundin.
 
Nicht falsch verstehen. Das wildfire ist sehr gut verarbeitet. Nicht so plastik bomber wie andere hersteller. Samsung zum beispiel. Hatte ich heute morgen in der hand.

Sent from HTC DHD
 
versteh dich auch net falsch, aber die "Investition" soll sich ja für mich auch lohnen, da greif ich dann gleich zum Desire. Werd die erste Zeit sowieso selten im Inet surfen, da ich meinen Tarif erst noch anpassen muss, wenn, dann lass ich mir eh bloß das Wetter anzeigen :d
Hab für´s Inet meinen Rechner. Was sagtet ihr, Solitär ist da drauf? Geil^^ Hoffentl. gibbet dann auch nen kostenloses Pokerapp oder so^^
 
na dann... Wildfire oder Desire. Der Vorteil beim Wildfire, es kostet nur 5€ bei Vertragsverlängerung, das Desire 55€ mehr..

Samsung stört mich die Plastik auch irgendwie. Nichts gegen Gewicht sparen, aber nicht an der falschen Stelle.
 
werd sehr wahrscheinl. das Desire nehmen. Bin gespannt, ob es mich, natürl. bis auf die Akkulaufzeit^^, zufrieden stellen wird und ich damit lange Freude haben werd.
 
also wegen lächerlichen 55 euro würde ich auch auf jedenfall das desire nehmen. wirste mal sehen das wildfire bekommste in 2 jahren kaum noch los weil (wahrscheinlich) viele apps nichtmehr drauf laufen werden etc.
 
eben, aber ich denke, das würde eh wieder meine Freundin bekommen^^
Werd ich mir demnächst das Desire bestellen.. gegen Ende des Monats oder so. Diesen Monat geht nimmer, weil zuviel zu bezahlen war, jetzt muss ich mir auch noch für 73€ ne Monatskarte holen :kotz: Geld krich ich zwar wieder, muss ich aber trotzdem erstma vorstrecken.
 
Dann das wildfire s . Hat ne größere Auflösung. Und da sollten auch die apps von desi drauf laufen.

Ist sowie so besser als ein vertragshandy. Dan sind die grundgebüren nicht so teuer.

Sent from HTC DHD
 
Mit dem Desire machst du nichts falsch, nimm das.

Das Wildfire ist allerdings übrigens ebenfalls teilweise aus Alu und das Display ist mit dem Froyo Update zumindest bei meiner Freundin sichtbar schärfer geworden. Jetzt kann man damit auch ganz gut surfen, wenn man sich mit dem kleinen Display arrangieren kann. Das Desire ist da natürlich schon erheblich komfortabler. Das einige Apps auf dem Wildfire nicht laufen weil es zu langsam ist stimmt, Angry Birds ruckelt zum Beispiel so sehr das es unspielbar ist. Wenn du die Wahl hast und dazwischen "nur" 60 € liegen, dann nimm' das Desire, das erhält immerhin auch noch die aktuellsten Updates während das Wildfire wohl auf Froyo stehen bleiben wird. (Jedenfalls @ Stock, wenn man kein neues Rom aufspielt..)
 
werd das Desrie auch nehmen ;) Softwareupdates und so gehen eh alle übern Pc, richtig?
 
Hi zusammen.
Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem HTC Desire.

WLAN funktioniert nicht mehr...ich aktiviere es...aber oben in der Leiste kommt kein Symbol und es findet auch keine WLAN Netze.

Ist der Adapter futsch?
 
werd das Desrie auch nehmen ;) Softwareupdates und so gehen eh alle übern Pc, richtig?

Nicht unbedingt, die gehen auch OTA (over the air).

Hi zusammen.
Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem HTC Desire.

WLAN funktioniert nicht mehr...ich aktiviere es...aber oben in der Leiste kommt kein Symbol und es findet auch keine WLAN Netze.

Ist der Adapter futsch?

Schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
Das Wildfire mit oc kann auch spaß machen. Ich hatte mein ex wild mit 900 MHZ laufen. Mit dem richtigen rom lief auch das kultspiel super. Wobei spielen mit einem handy immer noch so ne sache ist. Wenn ich mir mal das geruckel auf dem iphone anschau habe gar keine lust.

Sent from HTC DHD
 
@LaMagra:
Wenn das Wifinetz 100% vorhanden ist, klingt das schon irgendwie komisch. Könnte aber auch softwareseitig sein. Eventuell mal einen Hardreset probieren. Von Komplettbackups würde ich dabei abraten und nur persönliche Daten wiederherstellen, keine Einstellungen und systemseitigen Sachen.
 
Also das Wildfire würde mir mit der geringen Auflösung und dem kleinen Screen nicht wirklich Spaß machen.
Finde für mehr als zwischendurch mal Facebook, und ne Runde ein einfaches Spiel zocken ist das nichts.
 
Nein, sind nicht mehr da, werden aber idR automatisch wieder draufgeladen, aus dem Market (solltest aber drauf achten, dass das über WLAN geschieht).
Wenn das WLAN dann immer noch nicht funktioniert ist das natürlich nicht so einfach, ich gehe aber davon aus, dass es dann wieder funktioniert.
Du kannst deine Apps auch sichern (via Titanium Backup z.B.), aber das ist so eine Sache... Dann können die gleichen Probleme wie vorher da sein ;)
 
Nein. Erstmal nicht.

Okay, das versuche ich mal. Wo geht das?!

Finde den Menüpunkt grad nicht...

EDIT:

Habs gefunden, aber alle Anwendugen werden gelöscht.

Gibts ne andere Möglichkeit?

EDIT2:

Sorry...Fehlalarm...es war mein Router. Nur dass kein WLAN Symbol angezeigt wird, hatte mir irritiert.

Sorry und danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend zusammen,

ich habe seit gestern das lg 990 speed. weiss jemand zufaellig wo ich ein silikon case
fuer das handy her bekomm?
 
gibt bissher nur das originale von LG und das leider noch nicht in Deutschlend ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh