Dr Casemod
Urgestein
keiner hier, der mir meine Frage beantworten kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal, was würdet ihr derzeit für ein handy empfehlen?
max. 350€, 300 wären besser. ich denke mal, da kann man mit dem SGS i9000 nicht viel falsch machen, oder?
und was gibts so in der high end riege?
hab derzeit ein HD2 @ NAND Android, also von der hardware her eigentlich ein DHD...
Was ist eigentlich zum syncen die bessere Alternative - HTC Sync oder MyPhoneExplorer ?
ich hab zwar schonmal gefragt aber läuft whatsapp immer noch rund bei euch?
mittlerweile kommen gute 30% aller nachrichten erst nach stunden beim empfänger bzw bei mir an. vorallem wenn mir abends noch jemand was schreibt bekomm ich die häufig erst morgens um 6 auf der arbeit nachdem ich das handy wieder angemacht habe -.-
bei mir werden nachrichten nur über wlan empfangen, rest funzt nicht. genau so mit google maps: standort kann nur über wlan ermittelt werden.
facebook funktioniert zwar über 3g, aber nur wenn ich schon eingeloggt bin. wenn ich mich mal auslogge damit jemand anderes mal eben rein kann gehts auch nicht mehr, dann muss ich mich wieder über wlan einloggen.
das ist echt zum weiß jemand woran das liegt?
Welches Androidphone kann man jemandem empfehlen, der ein iphone 4 gewöhnt ist (das mittlerweile Schrott ist) und jetzt ein Android möchte?
Ich dachte an ein LG P990 Optimus oder das kommende Galaxy S2 - machts Sinn? Oder gibts Alternativen?
Rückschritt im weiteren Sinne sollte es halt nicht sein - er will kein Ruckeln etc.
Welches Androidphone kann man jemandem empfehlen, der ein iphone 4 gewöhnt ist (das mittlerweile Schrott ist) und jetzt ein Android möchte?
Ich dachte an ein LG P990 Optimus oder das kommende Galaxy S2 - machts Sinn? Oder gibts Alternativen?
Rückschritt im weiteren Sinne sollte es halt nicht sein - er will kein Ruckeln etc.
Die eigentliche Schutzfolie befindet sich ZWISCHEN 2 anderen Folien. Diese Folien (Quasie die Schutzfolie der Schutzfolie ) haben eben diesen Befestigungsklebestreifen drauf. Diese sind auch Nummeriert mit 1 und 2.
Warum sollten die Apps weg sein?!
Warte aufs Galaxy S II, kommt jetzt Anfang Mai
Wohl schneller als LGOS, dazu besseres Display, dünner, leichter und eine deutlich größere Community und BT3.0 (weis nicht obs das LGOS auch hat)
Dann haben sie evtl inzwischen nur noch eine auf der Klebeseite.
Normalerweise ist bei sowas doch auch ne Anleitung dabei?
Welches Gerät könnt ihr mir mehr empfehlen? Desire S oder LG Optimus Speed..
es geht hier rein um Funktionen und Qualität...
Muss für keins der Geräte zahlen, da ich sie vom Arbeitgeber bekomme...