Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ist auch ~ 150€ teurer als des 2x und schneller würde ich nicht unbedingt behaupten. gerüchte sagen ja das samsung den takt anheben will nur um sich vom speed etwas abzugrenzen
Ich bin mit dem Moboplayer zufrieden.Gibt es nen tauglichen Videoplayer, der so alles gängige abspielt?
Guck mal bei Appbrain nach.Diverse nützliche Apps habe ich schon gefunden ... gibt es da vllt. auch irgendwo ne kleine Liste?
Hab nun mal Cyanogen 7 am laufen, kann das sein das der doofe WLAN Empfang stark eingeschränkt ist? Ich Sitze neben dem Router und hab nur 4 von 5 Balken...
Außer dem begrenzten Platz sehe ich für mich keinen Nachteil.
Weiß ich, brauche ich alles nicht.Kannst halt keinerlei Zusatzinformationen dazu speichern, die für die Nutzung des Smartphones nützlich sind (mehrere Nummern, Adresse, Geburtstag, Klingelton, etc). Für mehrere Nummern musste eben immer mehrere Kontakte anlegen und verknüpfen und dann ist der Speicher schnell voll.
Sehe ich richtig, des es für Titanium Backup root braucht?
Wenn ich das richtig zusammen gelesen habe, ist der kürzeste Weg:Rooten!
Für mich gerade erst das spassige an Android, verschiedene Roms und so zu testen
Sprich ich werde durch n Werksreset hier keine Probleme bekommen?monosurround schrieb:PS: mein Navigon Select läuft nach wie vor, auch ohne Backup-einfach aus dem Market laden.
Wenn ich das richtig zusammen gelesen habe, ist der kürzeste Weg:
Downgrade auf 2.2, wofür ich ne Goldcard brauche, root, radio s-off, hboot s-off, Clockwork Mod Recovery druff und dann ne 2.2.1 mit Root.
OTA-Updates gibts keine mehr, Garantie ist futsch und alles nur für Titanium Backup? Ich weiß ja nicht, mal ganz davon abgesehen, dass ich mir das gar nicht selber zutraue.
Bei meinem D900 war das einfacher, des hab ich nur an PC gesteckt und Flash gedrückt.