*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau den slider meinte ich. Habe aber ein app druff das den orginalen von sense ersetzt. Das für mich der einzige kretikpunkt von android. Habe selber ein coredroidrom druff. Das ist super schnell und super stabil.

Sent from My HTC DHD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch so viele Wege zum Entsperren... Ich find das von HTC Sense zum nach unten ziehen nicht schlecht. Das Muster ist auch ganz gut, ein kleines Hindernis noch, damit nicht jeder sofort ans Handy kann. Kann das iPhone das mittlerweile eigentlich auch?

Ich hatte immer das problem das sich das telefon in der hosentasche immer selbstständig gemscht hat. Das problem ist jetzt weg mit dem andren slider.

Sent from My HTC DHD

Was hast du denn fürn Handy? Das kann mit kapazitivem Display eigentlich nicht passieren, außer du transportiert Körperteile in deiner Tasche :fresse:

Ein htc dhd. War bei mir aber genau so beim hd2 und wildfire.War schon in rma deswegen. Machte es mit dem orginalen htc entsperr teil immer wieder. Erklärung von htc war, das kann passieren durch enge kleidung und eventuell statische aufladung.

Sent from My HTC DHD

Buddy Runner haber ich noch gefunden. Habe mich jetzt überall registriert und werde gleich mal einer Runde testen! Nur kann ich mich bei eben Gesagten nicht einloggen bzw finden nichts dafür auf der Homepage Oo

EDIT: Also RunKeeper braucht sicher mal eine gute Minute bis es, wenn überhaupt GPS findet. BuddyRunner ist recht simpel, aber habe auf Anhieb loslaufen können. Runtastic ist recht praktisch bei der agv. / max. V und besonders das Diagramm finde ich sehr nützlich! Jetzt habe ich noch MyTracks gefunden, welche vieles Infos parat hat. Werde die vier einzeln für einen Run testen und sehen, was mir am meisten zusagt. Wird paar Tage dauern, vll kommt hier noch was nach.

Wie sehr kann man dem Kalorienverbrucht vertrauen?

Soweit vielen Dank erstmal. Ich berichte wie es "gelaufen" ist :d

Wie gesagt melde ich mich nach ein paar Versuchen. Ganz schafft es das GPS nicht, am Berg oder auch mal im Wald kommt nichts durch. Haben sonst alle ihre Vor- und Nachteile.

Hat hier jemand das Sony Arc? Wenn ja, wie findet ihr das Handy so?
ich hab es (in der midnight blue edition), aber noch nicht sehr lange deshalb kann ich über langzeitnutzung nix sagen.

gekauft habe ich es bei meinem provider für 419€ ohne vertrag. kopfhörer (sogar ganz brauchbar), usb kabel, hdmi kabel, ladegerät, papierkram, screen protector und 16gb sd card waren im umfang enthalten, aber das variiert ja je nachdem von wo man es hat.

gefällt mir von der verarbeitung/performance/usability insgesamt sehr gut, wenn du was spezielles wissen willst einfach fragen. wenn ich was negatives sagen müsste: buttons der tastatur etwas nah beieinander und keine ziffern durch langes drücken von qwertzuiop, starke kamera kompression (was aber nicht heisst dass man damit keine guten bilder machen kann), auf dem plastikgehäuse sieht man jeden einzelnen fingerabdruck und staubkorn, zudem wird es vergleichsweise glatt/rutschig. der an/aus button, welcher auch zum sperren des displays dient ist etwas klein geraten, sind aber alles eher kleinigkeiten mit denen ich leben kann. bereue den wechsel von meinem HD2 @Android (NexusHD2 NAND) nicht :)

Ein htc dhd. War bei mir aber genau so beim hd2 und wildfire.War schon in rma deswegen. Machte es mit dem orginalen htc entsperr teil immer wieder. Erklärung von htc war, das kann passieren durch enge kleidung und eventuell statische aufladung.
hatte mit meinem HD2 eigentlich nie solche probleme. weder mit WM6.5 noch mit Android

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt hatte ich nur Probleme damit. Das ist aber jetzt Vergangenheit.

Sent from my HTC DHD

ich lass meine Desiree erst mal so, wie se ist. So bin ich zufrieden mitm Handy. Und bei meiner Nutzungsweise hält der Akku auch mehr als 2 Tage ;)

seit dem update spackt bei mir die facebook app rum, wenn ich nachrichten öffenn will, stürzt sie ab
hab mir jetzt mal flow gekauft, das ist echt cool...

Flow finde ich nicht so toll, irgendwie fehlt mir da der "flow"...kann das nicht erklären, aber es ist langsamer als das "original"...

eben grade nach dem sims 3 und nova spielen ist mir aufgefallen das die automatische displayausrichtung meines sgs nicht mehr funktioniert ,
also mal neugestartet.

seit dem hängt die kiste beim booten.

jemand eine idee?

Evtl. mal Akku rausnehmen ums ganz stromlos zu machen ?
Ansonsten kein Plan.

Deswegen warte ich mit jedem Update ein paar Wochen. Gerade deswegen, damit ich nicht den Beta-Tester spielen muss ;)

Trotzdem stellt sich mir die Frage was die "Fehler" sein könnten.
Ich mein, wie lange gibt es GB jetzt Inoffiziel auch für das SGS zu flashen?

Die laufen doch auch ohne weitere gravierende Progs.

Aber gut. Ein Szene Release wo vll. die ein oder andere Makke drin ist die keiner merkt, ist natürlich was anderes als ein Offizielles Release wo alles gehen muss.

Trotzdem wäre es sehr interessant zu wissen was da im Busch ist :)

Auch wenn es mich als HTC Jünger nicht betrifft, bin ich stets Interessiert an sowas.

Ich rufe meine E-Mails alle 15 Minuten ab und dadurch wird der Akku schnell leer gelutscht. In der Standard-E-Mail-App konnte man noch einstellen, dass zu Nebenzeiten wie z.B. in der Nacht oder am Wochenende nur alle Stunde die E-Mails abgerufen werden. Ich finde diese Einstellung ist von hoher Bedeutung und muss ergänzt werden oder wechsel wieder auf die Standard-App.

wie kann ich die statuszeile verändern?

Was genau willst du daran verändern?
Und du meinst schon die "notification bar", oder?

And sich braucht man dafür Root, einen Root Explorer und dann eine abgeänderte framework-res.apk und eine services.jar, schau mal bei XDA oder Android-hilfe.de vorbei...

Grüße

Kennt jemand ein wideget für emails. Habe jetzt gingerbreat druff und da fehlt sowas. Wusste gar nicht wie schnell das dhd ohne sense rennt.

Sent from my HTC DHD

akku rein und raus hat leider nix gebracht,
nur nen factory reset lies das gerät wieder booten..

Ich habe letztens gelesen, dass es von Vorteil sein soll USB-Debugging zu aktivieren. Das ist ja standardmäßig deaktiviert. Was genau bringt das bzw. hilft das wirklich?
Habe gelesen es sei für Entwickler aber soll auch irgendwie Strom sparen, da irgendein Prozess, der die CPU zu 80% auslastet, nicht mehr ausgeführt wird.

Edit: Achja ich habe eine Desire HD, falls das wichtig zu wissen ist.

Ist richtig, bei manchen gibts da Probleme.
Zumindest früher, dass die das jetzt immer noch nicht behoben haben :fresse:
Ist aber in afaik jeder Custom-ROM eh aktiviert.

Stiffmaster(TM) schrieb:
Goldcard ist kein Problem, hab ich am WE erst gemacht...
Es ist ja auch viel mehr, dass ich mir bei vielen Sachen der drei Anleitungen nicht sicher bin.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich USB Debugging dann aktivieren oder gibt's dann irgendwelche Probleme oder Situationen, in denen ich das wieder deaktivieren muss?

Es ist ja auch viel mehr, dass ich mir bei vielen Sachen der drei Anleitungen nicht sicher bin.

Wie was wo?
Das hab ich aber nicht geschrieben :fresse:

@Armageddon:
Ja, kannst du aktivieren. Gibt keine Probleme.

Ok, danke. Und jetzt würde es theoretisch flüssiger laufen und merkbar weniger Strom verbrauchen oder was genau bewirkt das ganze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh