[Sammelthread] *** ANDROID Smartphones ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich das bei google richtig gesehen habe kann man nur mit kreditkarte bezahlen.. sowas besitze ich nicht..

und naja ich hab es getauscht bekommen, hab also nen neues.. hab bei vodafone angerufen und das gesagt das mein handy putt ist und dann haben sie gesagt ok, wir schicken ihnen ein neues zu.. und der gls man hat mit mir dann die handy getauscht..

soo und nun?? was sag ich dem herren?

Eben genau das.

Dein Gerät war defekt, also hast du ein Backup gemacht und willst nun das Backup auf das neue Gerät aufspielen und vorrausgesetzt, dass du das Programm kaufen möchtest, sagst du noch das du keine Kreditkarte hast und ob es einen anderen Bezahlweg gebe(PayPal, Click'n'Buy, Überweisung oder ähnliches..).

Ich kann Fonce 100%ig zustimmen. Klar ist es sicherlich nicht für mehrere Geräte gedacht, aber was will man machen, wenn das Handy kaputt geht und man nunmal einfach ein neues bekommt?

Hab mir mal den Audioplayer "3" bzw. "3 Player" installiert. Echt knorke das Teil, kann ich nur empfehlen!!!

Helixlauncher fällt mir da noch ein, wenn du root hast könntest du auch noch den originalen tauschen/updaten

Helixlauncher fällt mir da noch ein, wenn du root hast könntest du auch noch den originalen tauschen/updaten

Danke, aber ich suche eigentlich was komplett alternatives - wie den SlideScreen - aber vielleicht gäbe es eben noch was anderes. :)

Habe eben von modaco 3.1 auf das VillainRAM 4.0 beta 2 gewechselt! Basiert auf dem 2.1er! Kann nur sagen das rockt! Es ist dermaßen viel schneller, dass ich es kaum glauben kann! Und absolut stabil, bisher kein einziger Absturz, was bei modaco nicht wirklich der Fall war (evtl. auch wegen fehlendem Wipe ...).

ROM flash ohne Wipe geht meistens nach hinten los. ;)

Ich habe mich gestern überwunden und den Cyanogen 5.0.5.3 installiert. :)

Hm, sieht ja ganz so aus, als wenn heute doch kein Android 2.1 fürs Hero kommt, gab ja Gerüchte drum. Hoffentlich kommts dann endlich im April.

Der offizielle Termin ist der 02.04.10 soviel ich weiß. Davon mal abgesehen: Wartet besser 2-3 Tage ab, bis ihr das neue HTC 2.1 fürs Hero installiert. Evtl. haben die das so dicht gemacht, dass rooten nicht mehr möglich ist.

Greetz

NetworkerZ

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher , dass mein neues Telefon das HTC Desire wird, da es mein erstes Android-Gerät wird, wollte ich an dieser Stelle mal Fragen, ob es Anwendungen gibt, die man unbedingt haben sollte und ob es empfehlenswerte Spiele, Emulatoren für Android gibt.
Wenn möglich umsonst, wenn die Produkte es wert sind aber auch gerne kostenpflichtige Apps.
Wäre schön, wenn man mir hier ein paar Vorschläge machen würde.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
ohh man ich könnt echt :kotz:

ich wollte jetzt ein kontakt hinzufügen.. und was passiert da?! richtig, handy kackt ab.. wenn ich unten auf fertig klicke kommt:
Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
und ich kann dadurch keine kontakte hinzufügen, das lustige ist wenn ich Zu Kontakten hinzufügen klicke sehe ich bereits alle angelegten.. aber ich seh keinen unter Kontakte.

evtl jmd ideen? vorschläge?? und ja ich hab das handy schonmal neugestartet..

hey welche android-handys außer dem Milestone und dem Tmobile G1 haben eine ausklappbare qwertz-tastatur?

Zuletzt bearbeitet:
Das Motorola Devour hat auch eine, weis aber nicht wies da um die Verfügbarkeit in DE steht.

Hat irgendjemand auf seinem Milestone auch heute Nacht das 2.1 update bekommen ?
Mein Stein hat sich 100%ig heute Nacht auf 2.1 geupdatet aber so wie es scheint gehöre ich da zu einer Minderheut bzw bin gar der einzige :hmm:

hey wie ist das bei android-phones mit den updates? Kann man auf ein HTC Hero ganz einfach das android 2.0 draufspielen oder muss man sich ein handy kaufen wo android 2.0 standardmäßig drauf ist?

Hab ich schon erwähnt wie geil das 2.1er aus dem VillainROM 4.0 beta 2 ROM ist? Ich bin echt nur noch platt! Das Menu, das scrollen usw. rockt ohne Ende! Nur wird mein Handy jetzt als HTC Legend erkannt, was soweit nicht schlimm ist, bis auf das die Browserauflösung standardmäßig zu hoch eingestellt ist :) Aber alleine schon wegen GPS NAvigation über google Maps, Wifi Tethering usw. möchte ich dieses ROM nicht mehr missen (mal ganz abgesehen von den geilen Effekten überall). Ich hoffe, das Original Hero 2.1er von HTC wird genau so genial oder noch besser!

Greetz

NetworkerZ

...Ich hoffe, das Original Hero 2.1er von HTC wird genau so genial oder noch besser!

Das 2.1er ROM für das HTC Hero wird ein stinknormales 2.1er ROM sein mit HTC Sense... ;)

Ich denke nicht das es so schnell sein wird wie das VillainROM, da dies wohl ziemlich auch Speed getrimmt ist, wie die anderen Custom ROMs auch...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh