morgessa
Enthusiast
hier seine antwort:
ectl jmd ne idee was ich darauf gescheites antworten kann??
Du bedankst dich und einigst dich auf 3,99$ und freust dich ne tolle und brauchbare App so billig hinterhergeworfen zu bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier seine antwort:
ectl jmd ne idee was ich darauf gescheites antworten kann??
Helixlauncher fällt mir da noch ein, wenn du root hast könntest du auch noch den originalen tauschen/updaten
Habe eben von modaco 3.1 auf das VillainRAM 4.0 beta 2 gewechselt! Basiert auf dem 2.1er! Kann nur sagen das rockt! Es ist dermaßen viel schneller, dass ich es kaum glauben kann! Und absolut stabil, bisher kein einziger Absturz, was bei modaco nicht wirklich der Fall war (evtl. auch wegen fehlendem Wipe ...).
und ich kann dadurch keine kontakte hinzufügen, das lustige ist wenn ich Zu Kontakten hinzufügen klicke sehe ich bereits alle angelegten.. aber ich seh keinen unter Kontakte.Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
hey welche android-handys außer dem Milestone und dem Tmobile G1 haben eine ausklappbare qwertz-tastatur?
ahhhhhhhh.. jetzt gehts..
hab was im inet gefunden..
android.process.acore Problem Lösung | BLUB
lösung-> punkt 8.. dann ging es..
Hab mir vorhin das Desire bestellt, freu mich schon riesig auf das Handy, endlich kein iPhone mehr.
Ist den schon das Erscheinungsdatum bekannt ?
...Ich hoffe, das Original Hero 2.1er von HTC wird genau so genial oder noch besser!