Colttt
Enthusiast
root nee hab i nicht.. sag ich ja ihr müsst gaaanz unten anfangen.. so richtich für doofe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
root nee hab i nicht.. sag ich ja ihr müsst gaaanz unten anfangen.. so richtich für doofe
ich weiss zwar nicht obs hier gern gesehen wird wenn man "werbung" macht, aber ich hab ein gutes angebot für euch =)
gut, dann lass ich es in zukunft!
ich hätt aber doch ne android bezogene frage. genauer zum nexus one. braucht man einen taskkiller der automatisch tasks killt oder mach ich einfach was falsch? bei mir ists nämlich so, dass sich mein nexus one alle 2-3 tage "zumüllt" und dann erst nach einem softreset wieder sauber läuft. nutzt ihr solche tools oder gehts auch ohne?
gut, dann lass ich es in zukunft!
ich hätt aber doch ne android bezogene frage. genauer zum nexus one. braucht man einen taskkiller der automatisch tasks killt oder mach ich einfach was falsch? bei mir ists nämlich so, dass sich mein nexus one alle 2-3 tage "zumüllt" und dann erst nach einem softreset wieder sauber läuft. nutzt ihr solche tools oder gehts auch ohne?
Also bei Android ist es eigentlich so, dass sich die Programme - falls das N1 denn den Speicher brauch, selbst beenden - bzw. das N1 das erledigt.
TaskKiller braucht man eigentlich nicht für Android, das Handy sollte eigentlich rund laufen auch wenn viele Programme gestartet sind, da diese ja dann trotzdem - mehr oder weniger - keine Prozessorleistung brauchen.
Also bei meinem magic ist der taskkiller gold wert! Die Akku Leistung lässt sich damit um ein vielfaches verlängern....
TaskKiller braucht man eigentlich nicht für Android, das Handy sollte eigentlich rund laufen auch wenn viele Programme gestartet sind, da diese ja dann trotzdem - mehr oder weniger - keine Prozessorleistung brauchen.
Ja und nein. Ich schwöre mittlerweile auf den Taskkiller, WEIL ich bei vielen Programmen lieber das Schließen erzwinge, damit Android nicht automatisch wichtige Apps, wie UltimateJuice (geiles Tool um den Akku zu schonen!) oder aber auch den Wecker von sich aus beendet, weil diese in der Warteschleife weit hinten stehen. Es ist ein Vor- und Nachteil von Android, dass man mehrere Programme gleichzeitig laufen lassen kann, aber Programme, die für mich IMMER laufen müssen kann ich nur vorm unbeabsichtigen Schließen retten, wenn ich andere Apps via Taskkiller schließe.
Basic Info
================================
* SD card storage
Total: 7,40 GB, Free: 5,58 GB
* A2SD Storage
Information not available
* Internal storage
Total: 196 MB, Free: 120 MB
* System cache
Total: 95,00 MB, Free: 93,87 MB
* Memory
Total: 213 MB, Free: 26,83 MB, Idle: 4,02 MB