Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde aber mal das Villainette ROM im Auge behalten, das scheint potenzial zu haben...
Moin,
sagt mal gibt es ein einfaches (am besten kostenfreies) Programm/Tool womit ich meine Kontaktdaten von meinem Milestone abspeichern kann?
Wo ich noch ein SE hatte, hab ich das mit "My Phone Explorer" gemacht, ausser "Nandroid" hab ich nichts gefunden und das ist mir zu kompliziert.
Tach jungs,
mein Milestone sollte morgen auch kommen und ich freue mich schon wie ein kleines Kind juhuuu
Da ich den ganzen Tag unterwegs bin und davon gehen ca. 2 std für die Zugfahrt drauf, brauch ich natürlich musikalische Ablenkung. Es gibt doch bestimmt ein App, dass ein Equalizer und weitere Einstellungsmöglichkeiten inne hat oder? Und welche Kopfhörer mit Mikrofon könnt ihr empfehlen? Am besten wäre halt so ein Sennheiser In Ear Kopfhörer mit Mik., hab das nämlich heute im MM gesehen, allerdings nur für das Iphone. Hat da jemand nen Tip für mich?
edit:ah hab auf der hp ein paar in ear kopfhörer gefunden, bloss wie is da die Soundqualität zur Konkurrenz ala Sennheiser,sony ericsson etc.
HTC Desire rooted by Paul O'Brien @ MoDaCo]
Dann werfe ich das Galaxy S pro mit Hardwaretastatur in den Raum
Ist aktuell so das Modell welches ich favorisiere und welches wenn nicht doch noch irgendjemand was aus dem Hut zaubert mein Steinchen ablösen wird.
Hat irgendjemand schon genaue Maße oder die Auflösung vom "normalen" Galaxy S in erfahrung bringen können ? über google finde ich da leider nichts ...
btw
Maße 122,4x64,2x9,9 mm / 118 g
Display Super-AMOLED / kapazitiv / 4 Zoll WVGA / 480x800 Pixel
achso.. na klar.. hab ich doch fast geahnt das du das meinst..........
ähm.. hä? was? mal bitte für doofe erklären..
Was ich beim Galaxy eines Freundes gesehen hab war, dass das AMOLED-Displays absolut unleserlich war in der Sonne. Absolut grausam.
Hoffentlich sind die da inzwischen weiter...