Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Secrets of the Nexus One's screen: science, color, and hacks
Was ist davon zu halten? Habe mir noch kein Smartphone mit Pen-Tile Display in natura ansehen können. Interessiere mich aber für das HTC Desire, welches ein solches Display besitzt. Bis auf die leichte Unschärfe bei Text, gibt es in der Praxis sonst noch irgendwelche Nachteile? Und wie stark fällt die Textunschärfe wirklich auf?
Warum gibt es eigentlich keine Hluxx app ? für´s EiPhone gibbet die doch auch !!
...
Aber generell ist Multitouch eines der am meisten überschätzen Features.
Wirklich brauchen, wirst du es bei den wenigsten Anwendungen und beim Zoomen fällt das Problem ja nicht auf.
Nachdem das 2.1er fürs Hero jetzt offiziell erst im Juni kommt, habe ich heute mal das Villain Rom 5.2 geflasht! Ich kann es nur empfehlen: stabil, schnell, bisher keine Probleme. Einziges Manko: Es ist nur die Locale in Englisch vorhanden. Stört mich aber nicht, bis Juni auf alle Fälle machbar
Greetz
NetworkerZ
Multitouch ist überschätzt? Ich werfe mal das Beispiel eines Klavier-Apps in die Runde. Was bringt es mir da nur eine Taste gleichzeitig drücken zu können?
Und wer braucht sowas wirklich? Ich nicht und genau deswegen ist es mir auch egal.
Wo wir schon beim Thema Akku sind - wie halten eure Akkus so? Der 1GHz Prozessor und der grosse RAM zieht ganz schön am Akku, weshalb ich die CPU mal untertaktet habe...
Wie hast du das angestellt, denn CPU-Takt zu ändern.
Secrets of the Nexus One's screen: science, color, and hacks
Was ist davon zu halten? Habe mir noch kein Smartphone mit Pen-Tile Display in natura ansehen können. Interessiere mich aber für das HTC Desire, welches ein solches Display besitzt. Bis auf die leichte Unschärfe bei Text, gibt es in der Praxis sonst noch irgendwelche Nachteile? Und wie stark fällt die Textunschärfe wirklich auf?
Was manche hier für ne Kohle haben und sich mehrere solcher Handys leisten können...
Ich habe ja auch das Desire seit gestern. Die leichte Unschärfe stört nicht, da man die wirklich erst sieht, wenn man mit der Nase schon fast am Display klebt.
Was mich da eher stört, ist dieser leichte pinkfarbige Farbstich (pink wahrscheinlich deshalb, weil bei dem Display die blauen und roten Subpixel größer sind als die grünen -> rot+blau ergibt rosa/pink) bei weissen und grauen Flächen, den man bemerkt, wenn die Displayhelligkeit runtergeregelt ist (nutze es mit automatischer Displayhelligkeit). Es kann also vorkommen, dass Bilder im Internet leicht verfärbt sind.
Ich habe mir jetzt mal das Legend bei Amazon bestellt. Sollte ich damit auch klar kommen (Geschwindigkeit, Handling), dann geht das Desire zurück. Denn das Legend hat keine Pen-Tile-Matrix und damit auch keine Unschärfe und keinen Farbstich.
Aber ansonsten ist das Desire schon ein feines Stück Hardware, vor allem die Geschwindigkeit im Vergleich zu meinem G1 ist geradezu rasant. Das Surfen macht mit dem Browser auch Spaß, das Zooming erfolgt butterweich. Mal schauen, welches der beiden ich nun behalte. Vom Design her ist das Legend einen Tick besser, finde ich. Obwohl das Desire auch sehr schön ist, vor allem sehr flach und handlich.
So, kann nun Screenshots machen vom PC aus.
Hier mal der Main-Screen von meinem Desire: