[Sammelthread] *** ANDROID Smartphones ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab noch nie mit einem Smartphone so schnell gesurft wie mit dem HTC Desire. Selbst iPhone 3GS ist in diesem Bereich klar dem Desire unterlegen. Jedoch gibt mir wie gesagt das Display bedenken. Wenn die Sonne nicht scheint dann ist das Display wirklich 1a. Das kenne ich z.B von HTC HD2 oder iPhone überhaupt nicht, keine ahnung ob das wegen dem AMOLED-Display so ist aber die frage ist diesen punkt so hinnehmen und das Gerät behalten oder doch nicht :-[

FB07: Dass das Display bei Sonneneinstrahlung kaum lesbar ist, ist leider normal, liegt an dem AMOLED. Wenn es dich so stört, dann gib das Gerät halt zurück, wenn nicht behalte es. Die Entscheidung wird dir wohl keiner abnehmen können.

Bin auch gerade am überlegen, ob ich mir das HTC Legend oder das HTC Desire kaufe. Das etwas größere und hochauflösendere Display des Desire reizt mich schon, andererseits sieht das Legend natürlich genial aus und es ist um einiges kleiner als mein gutes "altes" G1. Nur die Hardwaretastatur werde ich dann wohl vermisse. Das Milestone ist mir persönlich zu groß. Das Ding sieht zu klobig aus. Und die Tastatur beim Milestone soll auch nicht der Renner sein.

Weiß einer, wann das HTC Evo 4G rauskommen soll? Habe grade erste Datenblätter gelesen und das scheint nen richtig gutes Smartphone zu werden ohne die Kinderkrankheiten des Desire.

4G wird aber in DE nicht unterstützt - bzw. noch nicht. Und etwas anderes hat das Gerät nicht...

Das HTC EVO 4G läuft nicht in Deutschland. Bis eine Version für den deutschen Markt kommt wird es noch eine ganze Zeit dauern, da HTC nunmal lieber erstmal das Desire hier verkaufen will. Ich tippe mal auf ca. 6 Monate.

Hi,

ich möchte mir ein Smartphone anschaffen und schwanke zwischen dem Iphone 3g/s und dem HTC Toch HD2. Jeweils mit dem MaxFlatM D1 Vertrag.

Hauptsächlich wird das Handy zum mobilen surfen und mailen genutzt.

Es gibt aber noch ein viel entscheidenderes Kriterium:

Da meine UMTS Leitung zu Hause nur auf 5GB begrenzt ist möchte ich mit dem Handy Datein downloaden.
Kann ich mit dem Iphone bzw. HTC D2 an einem T-Mobile Hotspot oder z.B. bei MacDonalds eine Datei herunterladen und diese auf den PC kopieren?

Z.B. ich benötige mehrere Patches für Spiele usw. die ich dann am Hotspot laden würde.

Ist das möglich?

Gruß Pasquale

@Angy
Mit dem Iphone geht es nicht, mit dem HD2 sollte es gehen.
Und dass der MaxFlat M Vertrag keine Datenflatrate beinhaltet und somit alles außer öffentliche WLANs teuer wird, ist dir klar, oder?

Hi,

erstmal danke für die Info.

Da habe ich mich echt vertan. Dann ist der MaxFlatM ja Swachsinn.
Wieso wird so etwas bei so einem Handy angeboten?

Ich habe die MaxFlatM mit der Combiflat M verwechselt.

Also wenn du dich mit WM auskennst und eigentlich bissl was an deinem Handy Customizen willst, nimm das HD2.

Ansonsten das iPhone - oder du wartest, bis das neue kommt :)

Oder kauf dir gleich das Desire, damit machst du nichts falsch.

Hi,

puh 60€ im Monat für den Combiflat M Vertrag. :stupid:

Ist ganz schön heftig. das Iphone fällt komplett raus da ich eben keine Daten herunterladen kann.
Es geht mir halt auch darum ein Zuhause Netz zu entlasten.

Gibt es bei der Combiflat M nicht einen Junge Leute Rabatt?

Was gebt ihr denn so monatlich für euer Smartphone aus?

Hmm, das 4G fand ich so toll. Am liebsten würde ich das HTC Touch HD2 nehmen, wenn es denn Android hätte.

Das einzige, was mich am Desire stört ist die Multitouch Problematik. Denkt ihr, dass man das mit nen Softwareupdate beheben kann? Oder geht das nicht, wenn die Clearpad2000 Sensoren verbaut sind?

Das merkst du im alltag eh nicht, habe das Handy ja, und kann nicht sagen das ich es bisher nur einmal gemerkt habe!

Hmm, meint ihr? Dann kann ich ja eigentlich bedenkenlos zugreifen...

Ich dachte nur so, da ich mal bei nen Freund auf nen Iphone 3GS so nen Diablo-Clone spielen konnte und da war das Display gleichzeitig das "Gamepad" und da bräuchte man nen korrekt funktionierenden Multitouch.

Aber wenn es da keine Probleme gibt bin ich ja beruhigt.

also bei Games weiß ich das nicht, hatte bisher keines was auf Multitouch aufbaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh