Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es sein, dass ich im Desire die SD-Karte nicht durchsuchen kann, oder bin ich nur zu doof? Kennt jemand ein vernünftiges App (am besten auf deutsch), mit der ich auf die Dateien und Ordner der SD-Karte zugreifen kann?
Nein, du bist nicht zu Doof
Android hat keinen integrierten Datei Explorer. Aber auf dem Market gibt es sehr viele: file manager
Achja, noch eine kleine Frage zum Desire: Bewegt sich bei euch manchmal auch der Optische Trackball von selbst? Also, wenn ich z.B. auf dem Homescreen bin und das Desire einfach auf dem Tisch liegt kann ich sehen wie es automatisch die Widgets "markiert".
Ich finde das Android 2.1 mit dem Live Walli ist "laggy".
Ist das bei den Desire Usern auch so?
Ich zitier mich mal selbst:
Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
Achja, noch eine kleine Frage zum Desire: Bewegt sich bei euch manchmal auch der Optische Trackball von selbst? Also, wenn ich z.B. auf dem Homescreen bin und das Desire einfach auf dem Tisch liegt kann ich sehen wie es automatisch die Widgets "markiert".
Hat das noch niemand von euch erlebt?
Ich finde das Android 2.1 mit dem Live Walli ist "laggy".
Ist das bei den Desire Usern auch so?
Mein Trackball verhält sich ganz normal. Benutzte ihn aber so gut wie nie.
Ich habe keine Probleme beim Benutzen des Trackballs, mein Problem ist ja, dass er sich manchmal bewegt wenn ich ihn eben nicht benutze...
Live Wallpaer meine ich damit
Ich hab jetzt den ASTRO File-Manager installiert und muss sagen, der ist echt klasse.
*Ich habe noch so viele Apps zu entdecken. *
Die Sache mit dem Wallpaper ist mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen bei meinem HTC Desire.
Vorhin habe ich auch mal zu Testzwecken ca. 2500 Bilder auf die SD-Karte per USB kopiert. Ging recht flott. Man kann in der Fotogalerie richtig flüssig durchscrollen. Beim meinem Samsung I8910HD hat das ewig lange gebraucht. Es gezuckt und stockte extrem. Da macht sich der 1GHz Prozessor und große Arbeitsspeicher des Desires doch erheblich bemerkbar, im Gegensatz zu den 600MHz des Samsung.
MSAB: Ich bin hellauf begeistert.
Jetzt mit der Custom ROM mit einigen anpassungen und der untertakteten CPU etc. macht es einfach nur Laune.
Das 3GS ist schon auch ein nettes Gerät, aber mMn kommt es nicht an ein aktuelles Android-Phone à la Nexus One oder Desire ran.
Machen sich die Touchscreen Probleme beim Desire im Alltag bemerkbar oder übertreiben alle Youtuber? Je mehr ich über das Desire lese, desto mehr Kinderkrankheiten scheint es zu haben.
Alternative zum Desire? Motorola Milestone? Iphone 3GS? Aufs neue Iphone warten?
Wenn Du damit meinst ob die Wandbirnen auf dem Desire stocken oder so, nein das tut sie nicht. Es läuft alles wirklich sehr flüssig, im Gegensatz zu deinem iPhone 3G sehr smooth. Wie kommst Du darauf oder was vereanlasst dich zu dieser Frage? Auf welchem Handy hast Du das denn beobachtet?
@Stiffmaster(TM)
viele Grüße an deine Mom