C
cnrhkiyf
Guest
Super danke dir, dann liegts wohl an meiner alten Version, muss ich mal ein aktuelleres Gerät holen für ins Auto.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint so.Hallo all ✌️
Bin ein IOS User.
möchte mir zum Testen ein Pixel 6 Pro zulegen. 128GB Speicher.
Frage an euch, bei IOS kann ich das ganze so einstellen das die Bilder und Videos auf dem Smartphone in einer kleinen Versionen drauf sind, dabei die Originale auf der iCloud in voller Größe .
Ist dies auch beim Pixel bzw. Android möglich ?
Mir gehts nur drum, das mein jetziges iPhone beim überspielen der Daten das Pixel was ja nur 128GB hat gleich voll macht.
Hallo all ✌️
Bin ein IOS User.
möchte mir zum Testen ein Pixel 6 Pro zulegen. 128GB Speicher.
Frage an euch, bei IOS kann ich das ganze so einstellen das die Bilder und Videos auf dem Smartphone in einer kleinen Versionen drauf sind, dabei die Originale auf der iCloud in voller Größe .
Ist dies auch beim Pixel bzw. Android möglich ?
Mir gehts nur drum, das mein jetziges iPhone beim überspielen der Daten das Pixel was ja nur 128GB hat gleich voll macht.
Danke. Aber auf meinem 6er mit März Update leider nicht zu finden. Weder unter Vorschläge bei einem verschwommenen Bild noch unter Tools. SchadeDas sollte mit dem letzten Update auch auf dem 6er gelandet sein
Kurz: JaEs gibt ja bei Lineage und Pixel Experience richtig offizielle Webseiten, wo auch die offiziell unterstützten Modelle dieser Communites aufgeführt sind. Wenn ich mir davon jetzt ein Gerät besorge, ist dann wenigstens die Verschlüsselung möglich? Oder selbiger Zirkus, wie bei meinem Mi Max? Hat da jemand Erfahrung mit?
Auf aktuellen Geräten hast du file based encryption (FBE). Das Telefon startet hier bis ins OS uns Basisfunktionen wie Wecker und Notrufe sind möglich. "Aufschließen" tust du dann mit der normalen Geräte-PIN.Am liebsten wäre mir eben die Lösung weiterhin, mit Fingerabdruck und / oder Passwort entsperren und dann nutzen, als wäre nichts verschlüsselt.
Nein, die Bar ist immer da, wenn man die Tastatur nutzt.Das ist die back Taste des OS, würde ich mal vermuten, also wenn du zb Gesten nutzt, kannst du das komplett deaktivieren