[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wie sieht es denn mit dem Huawei P60 oder so ähnlich aus, habe zuletzt gelesen das Sie ein neues Top Modell hierzulande rausbringen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich mir angesehen, finde aber P/L auch nicht so mega. Das sind eh die Modelle, die ich so durch habe... Knapp 1000 teuro für ein Smartphone, ich weiß ja nicht

Wenn ich nach der Kamera gehe und Speicherplatz, ist das Honor an 1.Stelle
Preislich nehmen sich die Flaggschiffe alle wenig
 
Hast Recht unfassbar die Preise. :fresse: Ich tendiere da auch Richtung Nexus oder das neue Oneplus, mal abwarten. ;)
 
Was ist unter Android die Mail app schlechthin? Outlook fuckt mich nur noch an...
 
Warum? Ist ziemlich in Ordnung.
 
Aqua Mail Pro wäre eine sehr gute Alternative.
K9 Mail wurde vor einer Weile optisch aufgewertet.
 
Danke für den k9 Hinweis. Kannte ich aus den Android Anfängen. Schön das es da jetzt weiterentwickelt werden soll.
 
Wurde die App nicht eingestellt, meine dies so in Erinnerung zu haben, das der Dev. dies bekannt gab?!


Ja und nein offenbar.
Mal schauen.

Danke für die tollen Vorschläge!
 
Gibts hier eventuell jemand mit einem Honor Magic 5 Pro?
 
Ich bin am überlegen aufs Asus Zenfone 10 zu wechseln.
Hat jemand das Teil schon und kann berichten?
 
Zu viel mkbhd geschaut?
 
Das Video hab ich tatsächlich auch gesehen. :P
Aber auch einige andere Youtuber reden sehr gut über das Teil.
 
Es ist wohl das beste, kompakte Smartphone am Markt.
 
Bringt mir alles nix wenn Asus dahinter steckt was die Software/Updates angeht. Da kann ich's mir auch gleich schenken.
 
Gerade bei der Software kann man sich sogar aussuchen, ob man komplett Stock oder kleinere Asus Anpassungen möchte, gefällt mir so ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's mit Updates aus?
 
Ich bin am überlegen aufs Asus Zenfone 10 zu wechseln.
Hat jemand das Teil schon und kann berichten?

Habs schon hier und bin vom Pixel 6 runter. Schickes kleines Teil, braucht ein bisschen Gewöhnung wenn man von was größerem zurück kommt aber für mich eindeutig die richtige Entscheidung. Das P6 hat einfach zu sehr genervt in der Hosentasche und das Z10 merke ich gar nicht.

Wenn Fragen, frag :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh