JerryMaSon
Urgestein
Konnte es nirgends finden, nach deinstallation und neuinstallation von Nova und Nova Prime war es weg, keine Ahnung was sich da veschluckt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du nutzt also den Pixel Launcher? Den habe ich gestern auch kurz ausprobiert, aber ich habe lieber ein engeres Grid mit 8 x 6 und dennoch nur 4 Icons pro Reihe.Oha das Spacing zwischen den Icons in Ordnern auf dem Homescreen ust endlich wieder geringer geworden mit Android 14.
Ist das Stock android oder GrapheneOS?Ja, auf optimiert kriege ich Nachts schon nie was davon mit. Auf lautlos dann gar nichts mehr, selbst über Tag. Aber ich mag optimiert, weil dann Nachts Ruhe ist und über Tag volle Ladegeschwindigkeit anliegt.
Ich nutze seit vielen Jahren wieder den Pixel Launcher, da es seit Android 10? meistens Probleme mit den Animationen gab.Du nutzt also den Pixel Launcher? Den habe ich gestern auch kurz ausprobiert, aber ich habe lieber ein engeres Grid mit 8 x 6 und dennoch nur 4 Icons pro Reihe.
Kannst du ein Screenshot posten von dem was du meinst?