-INU-
Enthusiast
Frag die Herren die diese Regeln erlassen haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gruß Basti
PS.: Hieß es nicht auch, dass die installierten Apps ab Android Version 2.3(?) im Googlekonto gespeichert sind und dann auch direkt wieder im Market auftauchen? Ich habe und hatte 2.3.3 und bei mir tauchen im Market ganze 2 (von ca. 30) Apps auf, und das sind Maps und Youtube, die schon vom System her installiert sind
...
@all: Kann man die IMEI-Nummer einfach so abfragen?
Schaue bitte, ob im Android Market (https://market.android.com/account?settings) nur ein XPERIA Arc angezeigt wird oder zwei. Ich weiß leider nicht, wonach bei Android Geräte differenziert werden. Ich habe zu meinem Konto zwei Geräte hinzugefügt und kann beide problemlos mit der installierten Software betanken.
Hmm, ich bin grad etwas genervt.
Hab gestern bei meinem Arc ein FW Update gemacht. Es wurde vorher schon in der Software geschrieben, dass alle Daten gelöscht werden. Also dachte ich mir, dass ich mit Appmonster die Apps samt Appdaten sichere und mit MyPhoneExplorer den Rest. Update gemacht, alles weg, Appmonster Archiv wiederhergestellt und das Backup von MyPhoneExplorer wieder eingespielt.
Aber das war alles nicht so wirklich das, was ich mir unter einem Backup vorgestellt habe Appmonster hat nur rein die Apps gesichert, also keine Daten + Spielstände etc, und MPE nur Kontakte, Termine und SMS
Ich dachte eigentlich, dass ich die beiden Backups wiederherstelle und das Telefon dann wieder so ist, wie vor dem Update, also mit allen Apps samt Daten, Telefoneinstellungen, Homescreens etc.
Jetzt ist alles weg. Vieles lässt sich so wieder installieren, aber so Dinge wie die Tanklisten von Fuellog, die ganzen Logins von Tapatalk etc. fehlen mir halt doch schon.
Mit welcher App geht so ein komplettes Backup? Hoffentlich nicht nur mit Titanium, denn ich hab kein Root
Gruß Basti
PS.: Hieß es nicht auch, dass die installierten Apps ab Android Version 2.3(?) im Googlekonto gespeichert sind und dann auch direkt wieder im Market auftauchen? Ich habe und hatte 2.3.3 und bei mir tauchen im Market ganze 2 (von ca. 30) Apps auf, und das sind Maps und Youtube, die schon vom System her installiert sind
Schaue bitte, ob im Android Market (https://market.android.com/account?settings) nur ein XPERIA Arc angezeigt wird oder zwei. Ich weiß leider nicht, wonach bei Android Geräte differenziert werden. Ich habe zu meinem Konto zwei Geräte hinzugefügt und kann beide problemlos mit der installierten Software betanken.
hat derzeit noch jemand probleme mit dem kalender allgemein?
ich nutze die app "Jorte" und lasse mir darin 3 verschiedene kalender, u.a. meinen anzeigen aber seit ein paar tagen scheint die sync zum google kalender nicht mehr einwandfreo zu klappen. ich bekomme nicht einmal mehr meinen kalender angezeigt, sondern lediglich die facebook-kalendereinträge
das gleiche problem haben auch 2 freunde und in der app "Agenda Widget" tritt genau das gleiche auf.
Danke, da war wohl meine Frage falsch formuliert. Kann man von "Außen" die IMEI-Nummer einfach abfragen, als Unterscheidungskriterium im Android Market, zum Beispiel?bei mir unter Telefoninfo/Über das Telefon - Status
Du musst direkt bei der Einrichtung den haken bei "dieses Geräte über den Google Account sichern" rausnehmen und bei "dieses Geräte wiederherstellen" lassen, dann werden appspot und Einstellungen wiederhergestellt ....
Gibts hier versteckte Kosten? klick
Galaxy S2 für 2x 4,95 im Monat. Anschlussgebühr entfällt. Wäre ja sehr günstig.
@Patrock...
ok und wo , neuer Fred?
sagt mal Jungs
macht es ein Unterschied ob ich die apps auf dem homescreen habe oder in den Anwendungen?
Fressen die apps Leistung, auf dem homescreen ? So wie in einer schnellstartleiste ?
Mein accu hält nicht wirklich lange am S2
mfg
sagt mal Jungs
macht es ein Unterschied ob ich die apps auf dem homescreen habe oder in den Anwendungen?
Fressen die apps Leistung, auf dem homescreen ? So wie in einer schnellstartleiste ?
Mein accu hält nicht wirklich lange am S2
mfg
Du musst direkt bei der Einrichtung den haken bei "dieses Geräte über den Google Account sichern" rausnehmen und bei "dieses Geräte wiederherstellen" lassen, dann werden appspot und Einstellungen wiederhergestellt ....
Die Appdaten aber nicht, dafür empfiehlt sich titanium Backup
Sent from somewhere using a Brieftaube
Gibts ne nette Anleitung fürs rooten vom SGS2 ?
also wenn ich meine CPU so angucke.. ist sie konstant bei 1024MHz, oder verbraucht nichts tun soviel?er CPU Takt wird permanent angepasst, da brauchst du keine Nachtschaltung