Wolf7
Enthusiast
kann mir noch mal jemand fix sagen, wo android die .apk dateien abspeichert? will da paar wallpaper aus nem prog extrahieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
/data/app bzw für SystemApps /system/app
Hey,
hat jemand eine Empfehlung für ein Android Handy?
Ich bin seit heute auch Androidaner
Habe ein Samsung Galaxy S2.
Hey,
hat jemand eine Empfehlung für ein Android Handy?
Preis max 330Euro
- gutes Display
- schnell
- gute Verarbeitung
- Nicht zuuu groß lieber unter 4"
- Zuverlässig
Danke
ICh hab die Luxa-H5, hält gut und des Gerät passt mit Hülle rein.
Hallo zusammen,
ich stehe nun kurz vor meinem ersten Android-Phone.
Nun stellt sich die Frage, welches soll ich nehmen? Ich hab nur zwei zur Auswahl, welche mir rech gut gefallen.
- Motorola Atrix 4G
- HTC EVO 3D
Beide der genannten Geräte sind recht unterschiedlich. Das eine Phone ist kleiner, das andere beherrscht 3D. Was mir nun wichtiger ist, weiß ich eben leider nicht. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein bissel helfen?
Im Moment hab ich noch ein HD2...
Viele Grüße,
berni93
Das 3D ist noch nicht so recht ausgereift auf den Smartphones, ich würde es nicht kaufen.
Das Atrix hat zwar interessante Optionen mit den Dockings, die sind aber alleine schon teurer als manches Netbook.
Also wenn du noch andere Geräte zur auswahl hast, würde ich das HTC Sensation nehmen, ist wie das Evo ohne 3D. Wenn dir die 3D-Funktionen beim Evo eh nicht wichtig sind und du nur die Wahl zwischen den beiden Geräten hast, würde ich das HTC nehmen.
mal ne frage, gibt es eig auch ne app mit der man die Desktop Wallpaperauflösung ändern kann? Ich mein das so normale Auflösung ist ja 960x854 oder so in der Drehe, Höhe ist ja okay, aber kann ich auch ohne dass das Wallpaper gezerrt oder beschnitten wird Wallpaper mit z.b. 1024x854 oder 480x854 nehmen bzw. gibt es dafür ne app? Wenn ich das über das Android Menü mache, muss ich ja immer einen entsprechenden Ausschnitt wählen und das möchte ich eben nicht.
Mit dem Android integrierten Tool, wird der Screen doch nicht verzerrt.
Wenn ich da etwas auswähle, egal welche Auflösung das Bild hat, kann ich mit dem Rahmen nicht die native Auflösung überschreiten.
Hallo zusammen,
ich stehe nun kurz vor meinem ersten Android-Phone.
Nun stellt sich die Frage, welches soll ich nehmen? Ich hab nur zwei zur Auswahl, welche mir rech gut gefallen.
- Motorola Atrix 4G
- HTC EVO 3D
Beide der genannten Geräte sind recht unterschiedlich. Das eine Phone ist kleiner, das andere beherrscht 3D. Was mir nun wichtiger ist, weiß ich eben leider nicht. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein bissel helfen?
Im Moment hab ich noch ein HD2...
Viele Grüße,
berni93
installier dir doch einfach android auf deinem hd2
rennt tadellos.
würd ich auch erstmal machen, es sei denn du musst jetzt unbedingt kaufen
würd ich auch erstmal machen, es sei denn du musst jetzt unbedingt kaufen
gefällt mir ganz gut das Prinzip. Danke für den Tip