[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Doofe Frage: Welche guten Allround Custom Roms fürs Desire unterstützen denn die LED vom Desire korrekt - also alle möglichen Farben?

Weil ich aktuell LED me know drauf habe, und mich sehr daran gewöhnt habe, das mein Desire bei SMS blau blinkt, bei ANrufen magenta, usw.

Und LED me know ist nicht 2.3 kompatibel...

Cm7 konnte das bei meinem Desire, MIUI wird dies wohl auch können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo leute


kies moechte mein handy updaten !
und die frage ist ...
waer hat schon erfahrungen mit dieser version gesammelt ...

viele behaupten das diese version eine leistungsbremse ist !


vorab vielen dank fuer die zahlreichen rueckmeldungen.

grauenhaft!
lade die bilder doch bei abload.de hoch. so ist das eine echte zumutung!

edit: zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mein Desire per Alpharev S-Off gemacht, Recovery drauf und CM7 r2 Table genommen.
Dann einfach CM7 drauf geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild wird verkleiner, das macht die Seite aber uuunertraeglich langsam (auch auf guten PCs).

Und der Klick auf die gelbe Leiste macht es hier im Forum gross, aber auch die Texte mehrere Seiten breit und man muss unnoetig nach rechts und links scrollen.
Und beim Klick auf das Bild, wird man auf die Seite weitergeleitet und gerade da laesst sich das BIld nicht mehr vergroessern.
Bei abload.de laeuft das ganze problemlos.


Aber zurueck zu Android: Nun wo MIUI recht problemlos laeuft und nachdem man sich dran gewohent hat, macht MIUI einen wirklich guten Eindruck!
 
Moin,

An alle SGS2 Besitzer.. hier gabs doch vor paar Wochen ein Power Akku 2000mA, wo das gerät nicht mit breiter wird. Habe die marke vergessen, hat einer mal den link für mich? Schon jemand ausprobiert?

Finde den originalen 2000er Akku bei Amazon zu teuer. Der normale kostet ca 9€ und der power akku mit nur 350mA mehr fast das 4 fache, kostet ca. 36€. Kopfschüttel.

Wie haben das die SGS2 Besitzer hier gelöst?


Gruß

Sent from my Galaxy S2 via Android
 
Ich hab den 2000er und bin extrem begesitert (29€ bezahlt).

Ich weiss nicht warum, aber der hält viel viel länger als die 350ma mehr. Und das Gerät sieht noch besser aus, und ist vom Gewicht jetzt ideal.

Komme jetzt auf ca 2,5 Tage mit dem Akku.
 
wenn man hier und da mitliest, kaufen sich die Leute überwiegend den teuren Akku. Grund ist das von dem kleinen abgeraten wird aufgrund schlechter Leistung!

Ich würde es nicht anders machen weil es den passenden Deckel eh dazu gibt
 
Hab den 2000 mAh Akku bestellt. Die Lieferung hat sich hier allerdings nochmals verzögert und im Moment heisst es Ende Oktober.
 
Jo danke für eure tipps. Hatte hier nur einen 2000er akku gesehen wo man keinen neuen deckel benötigt. war vom anderen Hersteller. der war auch noch wesentlich g7nstiger.

Hintergrund ist ich weiß nicht wenn ich den originalen powr akku nehme, wennn das sgs2 dicker wird, obs dann noch in meinem case air jacket reinpasst?!

Sent from my Galaxy S2 via Android
 
Benutzt ihr denn auch ein Case zum Schutz mit dem Power Akku. Passt das galaxy noch in eine hülle oder case? Weil die form ändert sich ja, oder?!

Sent from my Galaxy S2 via Android
 
Dann werde ich das am besten bestellen und wenns nicht passen sollte, dann geht's wieder zurück. ;) weil ein neues case kommt nicht in frage, extra aus korea bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Und wie verhalt es sich mit dem gewicht, ist es jetzt gefühlt schwerer?

Sent from my Galaxy S2 via Android
 
Ja es ist gefühlt schwerer und es tut dem Gerät extrem gut - es fühlt sich wertiger an und liegt deutlich optimaler in der Hand.
 
Ja es ist gefühlt schwerer und es tut dem Gerät extrem gut - es fühlt sich wertiger an und liegt deutlich optimaler in der Hand.


danke dir. :)

Gut ihr habt mich überzeugt, Argumente wurden ja genug genannt. ;) schade das es im mom bei Amazon nicht erhältlich ist. Gibts das denn nur bei Amazon?


Gruß

Sent from my Galaxy S2 Droid
 
Jo echt schade auch bei geizhals bei keinem Händler verfügbar. fresse

Sent from my Galaxy S2 Droid
 
Hast du mal Bilder? Find nämlich auch glatte Flächen besser als welcher mit Hubel...

Guck mal bei anazon, da gibts bilder. ;) und ein Händler hat es vorrätig aber will 51€ habwn. Huhu

Sent from my Galaxy S2 Droid
 
Das könnte mit meinem Zenus Air Jaket eng werden, wenn ich das so auf den bildern sehe, vermute ich das es nicht passen wird. Hmm

Sent from my Droid - Galaxy S2
 
Hi
ich muss mich (nach der tollen Apple Aktion gestern) als Umsteiger bekennen.
Mein 3g musste einfach in Rente, eigentlich sollte es das iphone 5 werden, aber jetzt ist es für den halben preis(quasi) das Samsung Galaxy SII geworden.
Ich bin echt gespannt wie es im Vergleich zu IOS wird(hatte vorher noch kein anderes OS), aber bin da guter Dinge, dass ich mit dem Samsung die richtige Wahl getroffen habe
 
Hast du. :)
Ein Tipp, wenn du Android 2.3.3 auf dem SGSII installiert hast, installier nicht 2.3.4.
Kies wird dir das zwar vorschlagen, aber 2.3.4 macht das SGSII irgendwie bisschen langsamer.
 
vom 3g ist das ne ganz andere Liga

das s2 ist sehr gut

das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen


"jetzt ist es für den halben preis(quasi)"



komme ja von iP4

ich finde die ganzen rom´s sehr interessant

man muss nur wissen was man möchte

Am meisten gefallen mir MIUI und LeoMar

viel spass
 
Ja, MIUI ist einen Versuch wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh