Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wirst du früher oder später aber sowieso machenja ich will aber auch nicht erst alles neu ein/umstellen, bis es brauchbar laeuft.
Hm habe eben nochmal mein HTC Desire HD komplett neu aufgesetzt. Ich habe das Problem noch immer bei Android Market, wenn ich da zb. auf Spiele -> Ganz neu drücke und runter scrollen will, stürzt es ab...
Weiss jemand mehr um das Problem zulösen?
ja ich will aber auch nicht erst alles neu ein/umstellen, bis es brauchbar laeuft.
hat wer nen test parat wo man die nackte andoid 2.3 oberflaeche sehen kann?
[..]
Das "nackte" Android 2.3.3 gibt es nur für das Google (HTC) Nexus One (nur als Update) und das Google (Samsung) Nexus S. Alle anderen haben hersteller-spezifische Anpassungen, zumindest für die aktuellen Top-Modelle.
Meine Freundin sucht einen Androiden mit QWERTZ-Tastatur. Was darf ich ihr empfehlen? Das Desire Z gefällt ihr nicht. Da gäbe es das Milestone 2, ich hab aber so meine Vorbehalte gegen Motorola und Motoblur. :/
Es war aber nirgends die Rede von Custom RomsDem muss ich leider widersprechen...
Habe auf meinem Desire mittels Custom Rom auch das "nackte" Android (GingerVillain 2.1 mit CyanogenMod Erweiterung) drauf.
Die Liste der Unterstützten Geräte auf denen CyanogenMod läuft kann man hier finden: KLICK
Android = Geht nicht gibt´s nicht.
die moeglichkeit den screen nach wunsch zu gestalten, wie beim galaxy2 faend ich aber schon gut.
will nur schauen wie das anckte android aussieht. die menues und buttons. desahlb die frage. also nexus s reviews ansehn dazu?
mit dem android sdk kann man das "nackte" android (2.3.3) auf dem pc emulieren. dann kannste dir am rechner mal genau anschauen wie das aussieht.
Ja LG bringt eines mit 3D display, das wird dem S2 aber in allen Bereichen unterlegen sein und nur mit dem 3D punkten ...Hallo,
ich wollt mal fragen was in den nächsten 3 Monaten so auf den Markt kommt an Android Smartphones, da ich ab 22.07. mein Vertrag verlängern kann und mich das iPhone4 langsam bissl ankotzt zwecks wlan verbindungsprobleme etc.!
Werden bis dahin die ersten 3D Smartphones auf den Markt kommen? Wird das Galaxy S2 zu empfehlen sein?
Gruß Piddy!
Hab mal ne Frage und zwar hab ich jetzt das LG handy.
Muss ich bei dieser Navigationssoftware online sein um sie zu nutzen, oder geht das auch rein kostenlos über GPS wenn ich sie käuflich erworben habe?
krieg ich nicht zum laufen. runtergeladen. beim erstellen des neuen geraets soll ich target eingeben, kann ich aber nicht, weil ich nichts reinschreiben kann in das feld. wart ich halt, bis das handy da ist und probiers dann notfalls.