morrison: also hat das standard desire (ohne branding) nun 2.3 oder nicht? ^^
das wildfire soll ja auch 2.3 bekommen, aber ich glaube lange nicht so schnell wie das desire. daher glaub ich ist deine aussage mit vorsicht zu genießen.
Nein, das hat es NOCH nicht, HTC hat aber angekündigt für alle Geräte der Desire-Familie Gingerbread auszuliefern. Zu den Desire-Geräten gehört das Wildfire NICHT, meine Aussage bezieht sich nur auf Desire, Desire HD, Desire Z usw.
Zur Cam kann ich nicht viel sagen, aber mehr oder weniger RAM wird man wohl nicht merken, da macht Android die Speicherverwaltung eigentlich sehr gut! Ich zumindest hab es bisher noch nicht geschafft bei meinem Desire den RAM so voll zu bekommen, das es nicht mehr benutzbar war.
Großer Unterschied meiner Meinung nach zwischen dem Desire S und dem normalen ist erstmal dass das Desire S einen dedizierten Grafikchip hat, das macht schon den Unterschied beim Zocken zumindest und das Desire S kommt mit Sense 3.0, was das normale Desire wohl auf "normalem" Wege bestimmt nicht mehr bekommt. Ansonsten nehmen die sich wohl nicht viel...