MSAB
Urgestein
Mal eine Frage zum Sony Arc. Da ist viel crap installiert, so demos usw welche ich nicht löschen kann. Kann man das auch ohne root löschen? In einem Forum wir das nur mit Root beschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine Frage zum Sony Arc. Da ist viel crap installiert, so demos usw welche ich nicht löschen kann. Kann man das auch ohne root löschen? In einem Forum wir das nur mit Root beschrieben.
Wüsste auch nur Titanium BackUp über Root. Gibt es für das Arc schon ICS? da kann man Apps "einfrieren"...
Ich kenne mich damit leider noch nicht so aus da es mein erstes Smartfon ist..was meinst du denn mit Rooten? Und was ist denn eine Custom Rom?
Gruß
Wie war denn das bei dem Stromverbrauch mit SAMOLED und SLCD?
Wenn ich nicht irgendwas total verwechsel war es doch so, dass man bei einem mit dunklen Hintergrund usw. Strom spart und bei dem anderen war das so ziemlich egal...
Ich hab ein One X, also SLCD.
es gibt endlich 'ne abload.de app passt zwar wohl eher in den app thread... die hab ich schon lang schmerzlich vermisst. das webinterface ist zu unkomfortabel auf dem phone. nun gehts direkt aus der gallery
Ich hab mal eine Frage, wenn ich mir wenn mein neues Smartfon da ist die beiden Angegebenen Apps: Titanium Backup und LBE Privacy Guard Installieren möchte dann muss ich doch vorher erstmal ein Custom Rom aufziehen oder ?