[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Das Problem ist vermutlich irgendwo anders :fresse:
Hab jetzt halt von der alten Karte (Samsung 8 GB Class 2, die die beim DHD dabei war) alle Daten auf den PC kopiert, und erst war die Geschwindigkeit bei 5 Mb/s, dann ist sie runter auf 3 gegangen und irgendwann wieder hoch auf 5.
Die liest laut SD-Tools auch mit 14 Mb/s und schreibt mit 5,3 Mb/s, also das kann nicht das Problem sein.
Jetzt kopiere ich die Daten gerade wieder auf die neue SD-Karte (Transcend Class 10, Schreiben mit 11,X und lesen mit über 30 Mb/s...) und bin bei knapp über 5Mb/s ;)

Edit:
Jetzt wo die alten Daten drauf sind und die neue Karte damit ca. 50% voll ist schreibt sie nur noch mit 7.7 Mb/s :(
Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann auch an den dateien liegen wenn du viele kleine dateien hast geht die schreibrate runter wenn du dagegen große dateien hast sollstest du die max schreibrate ca erreichen soweit ich weiß zumindest :)
 
Ich muss sagen HORN ist wirklich ein sehr gutes Spiel für aktuelle Smartphones! :)
 
Hallo,
Hab ne Frage. Um einen neuen Firmware drauf zumachen brauche ich ja nur die beiden wipe zumachen? Bzw. habe ich jetzt keine Probleme mit dem neuen Firmware. CyanogenMod auf IceColdSandwich - 8.6.1 - AOKP | THE RESURRECTION BEFORE DEATH ED. gegangen, wollte es ausprobieren.
 
Läuft im Moment aber iwie nur auf dem Tegra 3 oder ?
Optimized for Tegra2 and Tegra3 devices
Steht zumindest nichts von exklusiv. Aber könnte etwas dran sein.


@Nightmare86: In der Regel muss ein Full-Wipe gemacht werden, sprich: Wipe Cache Partition, Wipe Davlik Cache und Data/Factory Reset/Wipe. Bei Updates eine bestimmten Custom ROMs reicht es normalerweise aus, wenn man Wipe Cache Partition und Wipe Davlik Cache ausführt. Beim Wechsel zwischen unterschiedlichen ROMs für gewöhnlich alle drei Parts, manchmal reichen auch die letzteren beiden. Aber das ist dann quasi ohne Gewähr und du kannst auf Probleme stoßen, die darauf beruhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Dann nehme ich mal an ich habe das richtige genommen odre? Habe Wipe data/factory reset und wipe cache partition gemacht.
EDIT: Davlik Cache hab ich net gemacht mal sehen ob ich es finde
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Ich habe anders gemacht... da ich alles löschen wollte von Datei auf dem Stick. Hab die 3 gemacht wie du gesagt hast. Und System Format und Format SDCard. Dann die Zip Datei wieder auf die karte drauf geschoben und von da neu installiert. Somit sollte alles wegsein. Hab davon eh ne Backup.

Edit: Was genau ist Rotate? ist bei mir auf On.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der (Anzeige-)Bildschirm sich dreht, wenn du das Gerät gedrehst. Vorausgesetzt die App oder Launcher unterstützt es..
 
hab mir den opera mobile 12 geladen ... ich kriegs aber nicht hin die adressleiste irgendwie auszublenden .... ähnlich wie beim dolphin....geht dasirgendwie?
 
Der Frage schließe ich mich mal an. Jetzt wo du es sagst, das wollte ich auch mal machen.
 
Steht zumindest nichts von exklusiv. Aber könnte etwas dran sein.

Jop läuft aktuell nur auf Tegra 2 und 3. Wird im Playstore garnicht erst angezeigt. Wobei ich 6,50€ schon recht happig finde ^_^
Aktuell habe ich irgendwie kein tolles Spiel auf Android, dass ich Spiele.. Hin und wieder Moon Chaser oder GTA3, aber sonst irgendwie nichts. Werd mir mal Max Payne holen ._.

Hab übrigens gestern den EasyRSS Reader entdeckt, hat bei mir den gReader Pro abgelöst. Außerdem Falcon Twitter entdeckt, ist ein Twitter-Widget, aber eigentlich kann ich damit alles machen ^^ Bin nurnoch sehr selten in Plume.
 
Ich finde den Preis angemessen. Lieber so, als die ganzen Gängelungen bei den ganzen Freemium / Free2Play Spielen im Store. Oder Asphalt 7 wo man Multiplayer-Partien spielen muss, um die "Aufgaben" zu schaffen. Man muss hierbei auch Freunde einladen usw.

Derzeit habe ich folgende Spiele installiert und in Ordner sortiert:
Racing: Asphalt 7, Rackless Racing 2, Riptide GP, Draw Race 2
Action: Dead Trigger (hatte noch 99 Cent bezahlt), Shadowgun THD, Monster Life, GTA III, Max Payne Mobile
Wissen: Wer wird reich?, Logo Quiz
Knobel: Sprinkle, Osmos HD, Spirits
 
Osmos, Asphalt 7 und Spirits hab ich auch. Letzteres ist aber irgendwie langweilig und ein bisschen "langsam" ^^ Osmos is für zwischendurch immer interessant :) Momentan neben GTA3 und vermutlich Max Payne mein lieblings Android-Game.
 
Final fantasy 3 kostet deutlich mehr,ist aber jeden Cent wert. Fuer ein vollwertiges Spiel kann man auch mal mehr als 1 oder 2 € ausgeben :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Okay, ich bin kein Final Fantasy Freund. Daher sind mir die 12,99 Euro zu viel. Eventuell schaue ich mri die VII an, wenn sie noch umgesetzt wird.
 
Mal ne Frage an die UCCW User, ich versuch seit fast ner halben Stunde den Skin zum laufen zu bekommen, hab auch schon beide Lösungswege getestet aber das einzige was ich dann aufm Homescreen hab ist der vorgegebene Skin mit dem einfachen grauen Hintergrund. Hab mir die App grade erst draufgeschmissen, ist echt extrem Userfreundlich, kennt sich jeder sofort aus :rolleyes:
 
Paradise Island ist sehr witzig :d Ist aber eher was für Zwischendurch vorbeischauen, weil alles am anfang ewig dauert. In-Appbilling möglichkeit halt :/
Läuft sogar noch auf meinem Xperia X8 :d
 
Das Meilenstein 1 von meiner Schwester hat ein Problem, wenn sie einen Anruf tätigt hört man sie nicht, nur wenn sie die Lautsprecherfunktiion akitivert! Woran kann das liegen? Wie lösen?
 
mic könnte defekt sein. hatte das gleiche problem,dass nur lautsprecherfunktion noch ging. (handy vodafon 845.)
 
Wars bei dir auch defekt? Was mache ich denn bevor ichs inne Tonne kloppe und ihr n neues kauf?
 
Ich bin ziemlich begeistert von meinem Xperia P. Nach dem Update auf ICS 4.0.4 hatte ich zwar massive Probleme mit dem WLAN welche ich durch Deaktivierung des Draft-n auf meinem Router temporär lösen konnte (hoffe auf ein Update seitens Sony), aber die Akkulaufzeit hat sich drastisch erhöht. WLAN ist durchgängig an...simsen, wolfram alpha app benutzen, etwas surfen, facebook und mails checken. Ich gebe zu das ist jetzt nicht sooo viel, aber vor dem Update sah das anders aus. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-09-22-49-10.jpg
    Screenshot_2012-09-09-22-49-10.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 110
  • Screenshot_2012-09-09-22-51-50.jpg
    Screenshot_2012-09-09-22-51-50.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 115
Joa das ist super :-)

Komme mit meinem Auf maximal 2 - 2 1/2 tage - allerdings dualSim und entsprechend Telefonate Auf der Firmennummer :-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Noch Garantie drauf?

Nein Garantie ist abgelaufen, wurde allerdings kurz vor Ende der Garantiezeit eingeschickt und da wurde ein Großteil der Technik ausgetauscht... Deshalb wunderts mich ja das es nun schon wieder defekt ist :-\
 
Hab vor ner Zeitlang das Lager gewechselt zu WP7 und bin jetzt wieder bei Android, würde mir gerne die eine oder andere APP kaufen, es gab doch mal Möglichkeiten Apps über andere Stores auch mit Paypal oder so zu bezahlen hat sich da irgendwas getan? bzw welche Anbieter gibt es da momentan so?
Den Amazon Appstore hab ich mal durchwühlt aber leider fehlen da so gut wie alle Apps die ich Kaufen wollen würde...
 
Mittlerweile kann man auch über einige Anbieter mit der Telefonrechnung zahlen. Soweit ich weiß geht es bei der Telekom und bei O2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh