[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Das war mir schon klar ;) geht mir halt drum ob diese dann auch als Gekauft da stehen oder ob ich das über den "Verlauf" wieder Installieren muss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand ne feine Anleitung für des supercharger v6? Habs mir grad mal im xda angesehen, aber da blicke selbst ich nicht durch. :d
 
Meine Freundin wird von ihrem Sony Xperia Neo auf ein iPhone 4S umsteigen. Das Sony will ich gerne verkaufen, reicht ein normaler Werksreset um alles zu löschen, also die Daten? Sind in diesem Thread auch Wertanfragen gestattet, das Smartphone hat bis auf wenige Kratzer auf der Rückseite keine Mängel, dachte so an ca. 125-150€, wäre das fair?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Wertanfragen gibt es ein separates Unterforum, Cole.:wink:
 
Okay...bei der Sony Software gabs keine Option. Habe jetzt im Smartphone die SD Karte gelöscht und alles auf Werkszustand gesetzt, ohne Sicherung, in Klammern stand, alles wird gelöscht. Ist das so richtig.
 
Hi, hab mein Tablet 2 7.0 Samsung (aktuelles Android) eingerichtet ... nur weiß ich nicht, welchen Virenschutz usw. (Firewall??) ich installieren sollte? Habt ihr nen Vorschlag, der wenig Performance kostet?
thx
 
Hat man das ?

Ich hab seit Jahren nur die Onboardmittel und fahre damit recht gut, davon ab hat ein richtiger PC ja auch deutlich mehr Leistungsreserven als ein Handy.
 
schon klar ... trotzdem hat man aufm desktop doch nen virenscanner installiert ...

ist auch wie aufm desktop. wenn man nicht wahllos aus dubiosen quellen runterlädt, dann fängt man sich auch nicht so schnell etwas ein.
ansonsten ist droidwall ganz praktisch. die virenscanner nehmen sich wohl alle nicht so viel.
 
Moin, mal eine Frage:

Ich kann ja einstellen ob meine Nummer angezeigt wird oder nicht, kann ich das auch z.B. so einstellen das ich mir einige Nummern raussuche bei denen sie angezeigt werden soll und bei den anderen wird sie es dann nicht?
Also einfach das ich das zu jeder Nummer zuweisen kann ob oder ob nicht.

Grüße
 
Gibts mittlerweile eigentlich irgendwelche dumps des Nexus Q oder überhaupt Anstrengungen in die Richtung dessen Musicsharingclient irgendwie zu extrahieren/nachzubasteln.

Das Idee dahinter ist ja eigentlich super und wenn man das jetzt noch irgendwie z.b. auf nem Raspberry Pi zum laufen bringen könnte.
 
Hat jemand infos zum Ubunut@Android? Die Ubunut Seite sie genauso aus wie am anfang als sie es vorgestellt haben.
 
Hab ein komisches Problem, hab auf meinem HTC DESIRE HD eine App oben und will diese löschen, finde sie jedoch nicht bei Google Play.
Wie bekomm ich diese App nun runter?
 
Einstellungen -> Apps -> Alle Apps -> Nach der App suchen, antippen und Deinstallieren klicken!

Unter Google Play sind bei mir komischerweise auch nicht alle Apps.
 
Super Danke für die Tipps, habs mitn Appmanager weg bekommen. Echt a bissal seltsam.
 
http://www.androidpit.de/samsung-schickt-galaxy-s4-ins-geruechte-rennen

Und das Note 3 bekommt dann 6,5 Zoll? Und wird parallel als Nexus 6,5 von Google verkauft?

Ich persönlich finde, diese Riesenflundern werden am Markt vorbeientwickelt. Aber die Verkaufszahlen des S3 scheinen da eine andere Sprache zu sprechen.

Wobei ich die letzten Wochen doch auch das Gefühl bekomme, dass Samsung seine "Verkaufszahlen" aggressiv andickt durch massives Dumping bei der Dreingabe zu Verträgen.

Würde gern mal eine "vertragsbereinigte Statistik" der "Verkaufs"-zahlen vom S3 und dem konkurrierenden Obst sehen.
 
Wichtig ist halt das die Außenmasse keinesfalls steigen, hier muss eher der andere Weg her - mehr Display und kleineres Phone.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh