[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ebenso Switkey User und dabei bleibts ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin offen für Neues und finde die 4.2er sehr angenehm, trotz über einem Jahr SwiftKey-Nutzung.
 
Wieso nicht?
Swiftkey gefaellt mir auch richtig gut. Hatte Swype mal probiert, war nichts fuer mich. Aber der neuen geb ich wohl auch ne Chance.
 
Weil seit 4.1 die Tastatur nicht wirklich schlechter, dafür ist die Tastatur schneller. Bin der Meinung das ich nicht extra was installieren muss wenn es auch so geht.
 
Kanns sein das Google Chrome immer noch nicht stabil läuft? Fast jedes mal wenn ich etwas eintippen möchte, hängt sich Chrome zusammen mit Swiftkey auf...

Wenn ich dann den Home Button drücke, sieht es dann so aus:
di-1113516941638.png
 
Liegt nicht an Chrome.
Das Problem hab ich auch manchmal beim SMS schreiben + Swype.
 
Keine Ahnung, wollte dir nur mitteilen, dass ich das Problem auch ab und zu hab, obwohl ich kein Chrome geöffnet habe :)
Könnte mir vorstellen, dass es an den Tastaturen liegt und die beim Drücken des Home-Keys nicht richtig "beendet" werden.
 
Hm... hatte ich noch nie...
 
Hatte ich auch noch nie.

Das neue Keyboard macht aber echt nen guten Eindruck.
 
Bei mir ist Chrome stabil, kann gut sein dass es an Swype liegt (ist öfters mal buggy).
Nutze auch seit gestern abend die 4.2 JB Tastatur und find sie bisher sehr gut - wobei das offentsichtlich noch ein älterer Build ist (im Verge Video sah die Tastatur noch besser und smoother aus).
Allerdings kann man bei Swype ungenauer swypen und es wird trotzdem gut erkannt - bei der 4.2er muss man genauer sein - wobei das im finalen Build anders sein könnte.

Bin auch sehr auf Swiftkey Flow gespannt - hab zuletzt immer zwischen Swype & Swiftkey gewechselt - Swype ist einfach eine Beta die sich wie eine Alpha anfühlt (übelst laggy, vorallem beim normalen tippen) und Swiftkey hat dafür eben "noch" keinen Swype Modus und sieht auch mMn nicht so schön aus (ich würde liebend gern ein Stock-Android Theme haben, also wie bei der 4.2er JB Tastatur).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es unter jelly bean bei noch wem so das sich die Größe der SMS immer wieder zurücksetzt nachdem man sie mit der Lautstärke taste verkleinert hat?
 
Kam kürzlich in die Verlegenheit mal Google Maps Navigation auf dem GNex mit 4.1.2 zu nutzen. Aber die Ansagen versteht ja keiner, trotz Lautstärke auf 100%. Viel zu leise und keine Optionen da was dran zu ändern da die Lautstärke in Maps mit der Multimedia-Lautstärke im System verknüpft ist. Wenn man das Ding im Auto nutzen möchte / muss, muss man auf Ansagen verzichten weil es eben viel zu leise ist. Gibt es da Abhilfe ? Als Sprachausgabe habe ich IVONA installiert, was auch bisher in allen anderen Apps mit Sprachausgabe bestens funktioniert.
 
Wie laut ist es denn in deinem Auto? Ich verstehe die sogar bei 230 auf der Bahn noch...
Hatte damit ehrlich gesagt keine Probleme, außer die Musik ist aufgerissen :d
 
Das Galaxy Nexus hat ne sehr leise maximal Lautstärke. Das HOX ist viel lauter
 
Achso, das wusste ich nicht.
 
Wie laut ist es denn in deinem Auto? Ich verstehe die sogar bei 230 auf der Bahn noch...
Hatte damit ehrlich gesagt keine Probleme, außer die Musik ist aufgerissen :d

Eigentlich ist es dann auch nicht sooo laut im Auto, wenn ich denn mal so schnell fahren möchte, was äußerst selten vorkommt. Der Passat ist da aber sehr gut gedämmt. Musik etc. wird viel lauter abgespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das Nexus 4 ab Dienstag auch bei Mediamarkt angeboten? Weiß das jemand zufällig?
 
Beim MediaMarkt soll es 395 Euro kosten, daher würde sich das vermutlich nicht lohnen. (meine Meinung)
Würde da echt mittlerweile sagen, warte ein oder zwei Wochen und schau dich dann um. Außer dein Smartphone ist jetzt Schrott und muss getauscht werden oder so. ^^

Quelle: Android-Smartphone: Nexus 4 ist bei Media Markt teurer als bei Google - Golem.de
und ne weitere News Seite, weiß nur nicht wo ich das noch gelesen habe.
 
Gibts DiscoVR auch für Android. Fand die App aufm iPhone ganz nützlich, finde im Playsore nichts.
 
was bot die?
 
Du hast z.b. nen Artist eingegeben und die App hat Künstler mit ähnlicher Musik gelistet.
 
Hey,

Habe seit fast zwei Jahren, das Galaxy S Plus. Leider bin ich von Android Version von Samsung nicht zu frieden. Es dauert bis ein Update kommt oder es hat Fehler.

Hat sich Samsung in der Hinsicht gebessert? Wie schaut die Stock Version vom Note 2 aus?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh