Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nix ist patentiert, ein Antrag wurde eingereicht, aber das Patent noch nicht zugesprochen.Die Notification Bar ist bereits seitens Google patentiert wurden.
Die Notification Bar ist bereits seitens Google patentiert wurden. Demnach wird der Antrag (!) von Apple entweder abgelehnt oder was neu und abweichend (!) vom Google-Patent ist, patentiert.
Hehe. Ich muss sagen, dass Xiaomi Mi Two ist aber auch ein schickes Smartphone!
Mi-Two (Mi2) « MIUI GERMANY | MIUI
Hi,
hätte mal ne frage:
Ist Android 4 fürs Samsung Galaxy Tap 10.1 (Gt-P7500) von Samsung jetzt eig verfügbar oder nicht?
bei Google hab ich sämtliche links gefunden das es verfügbar ist aber Kies und Das Tap sagen das es auf dem neusten Stand ist (3.2)
System-Tools
Andere Apps schließen
Ermöglicht der App, Hintergrundprozesse anderer Apps zu beenden. Das kann dazu führen, dass andere Apps nicht mehr ausgeführt werden.
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen
Ermöglicht der App das Testen einer Berechtigung für USB-Speicher, der auf zukünftigen Geräten vorhanden sein wird. Ermöglicht der App das Testen einer Berechtigung für die SD-Karte, die auf zukünftigen Geräten vorhanden sein wird
Ich habe ein Problem: Ich nutze nach einem Tipp den Apollo Music Player. Dieser lädt automatisch Cover Arts runter. Und diese tauchen dann nervigerweise in der Gallerie auf. Normalerweise packe ich dann eine .nomedia Datei in den Ordner, dann kommen die Bilder in der Gallerie nicht - allerdings findet sie dann auch Apollo nicht :-/
Wie macht man das am Besten?