[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ortungsdienste in der App sind deaktiviert und das Telefon GPS ist auch aus, mal gucken obs was bringt, danke :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Tastatur könnt ihr empfehlen?

Sie sollte selbständig lernen können.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
SwiftKey Flow, die aktuelle Beta kann man ja kostenfrei beziehen.
 
Hab mal SwiftKey gekauft. Bisher nicht schlecht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Das HTC M7 sieht gut aus ... zumindest das Design in der weißen Version. Hoffl. kommt es auch so. Hab beim Nexus 4 nicht zugegriffen, aber so langsam könnte mein S2 in den Weiterverkauf gehen ^^
 
Nach dem Spot bin ich am überlegen mir noch nen Xperia Z zu holen : Xperia
Wirklich richtig geiles Phone, und dank dem S4Pro sollten die CustomRoms auch ziemlich schnell dafür erscheinen.
 
In dem Video wirkt es wirklich besser als auf den bisherigen Bildern, vor allem die Weiße Version.

Aber was anderes, was ist das bitte für ein TV direkt am Anfang und wo bekommt der Bitte Strom und Bild her ?
 
Nach dem Spot bin ich am überlegen mir noch nen Xperia Z zu holen : Xperia
Wirklich richtig geiles Phone, und dank dem S4Pro sollten die CustomRoms auch ziemlich schnell dafür erscheinen.

Vor allem endlich mal ein wertiges(!!!) Android Gerät, sollten die Previews nicht schlecht ausfallen, werde ich's mir direkt zum Release gönnen :)
 
also ich bin absolut kein Xperia Fan,aber das sieht ja schon mal verdammt gut aus.
Allerdings gfällt es in schwarz besser.
 
Wieso kennt Android so wenige Wörter?
Ich musste eben "ähnlich" zum Wortschatz hinzufügen und habe schon etliche triviale Wörter eingetragen.
Bei iOS war der integrierte Wortschatz deutlich größer
 
Mein Telefon wollte grade auf 10.1 experimental updaten, kann man das machen oder sollte man noch warten?


o zieht beispielsweise beim Nexus S die Version 4.1.2 den Schlussstrich, das teilte der technische Leiter des Android Open Source Project.
heißt also das S sollte imho nicht mit 10.1 laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kennt Android so wenige Wörter?
Ich musste eben "ähnlich" zum Wortschatz hinzufügen und habe schon etliche triviale Wörter eingetragen.
Bei iOS war der integrierte Wortschatz deutlich größer

Ja finde ich auch extrem nervig, vor allem weil es keine Sync-Möglichkeit gibt, jetzt hab ich auf jedem Rechner und Handy/Tablet nen anderes Wörterbuch :p
 
Das größte Problem mMn sind die verwendeten Materialien bei so ziemlich alles Android-Produkten. Ich hab einfach keine Lust mehr auf Plastikschalen (Wie mein S2). Dahingehend sollte man sich evtl. wirklich mal ein Beispiel an Apple nehmen.
 
Das liegt aber kaum an Android sondern an den Herstellern. Wobei das XPERIA Z das Problem ja nicht wirklich hat.
 
Das größte Problem mMn sind die verwendeten Materialien bei so ziemlich alles Android-Produkten. Ich hab einfach keine Lust mehr auf Plastikschalen (Wie mein S2). Dahingehend sollte man sich evtl. wirklich mal ein Beispiel an Apple nehmen.

Bei solchen Aussagen habe ich immer das Gefühl die Leute kaufen das erste Gerät das sie sehen. Du hast dir das S2 gekauft obwohl du wusstest das es aus Plastik ist ? Es gibt doch auch Geräte die Alu verwenden. Ist ja nicht so als gäbe es die anderen Optionen nicht.
 
Das Nexus 4 genauso wenig :wink:
Samsung ist in Sachen Haptik und Optik weit hinter den anderen Herstellern und vor allem Apple
 
Bei solchen Aussagen habe ich immer das Gefühl die Leute kaufen das erste Gerät das sie sehen. Du hast dir das S2 gekauft obwohl du wusstest das es aus Plastik ist ? Es gibt doch auch Geräte die Alu verwenden. Ist ja nicht so als gäbe es die anderen Optionen nicht.

Welche ?

Ich kenne nur ein par von Motorola, aber die sind optisch jetzt auch nicht der Hit und das Huawei und Xperia Z sind ja noch nicht auf dem Markt.
 
Das größte Problem mMn sind die verwendeten Materialien bei so ziemlich alles Android-Produkten. Ich hab einfach keine Lust mehr auf Plastikschalen (Wie mein S2). Dahingehend sollte man sich evtl. wirklich mal ein Beispiel an Apple nehmen.

Hat HTC scho lang gemacht bevor des erste iPhone die Welt erblickt hat.
Es wird nur immer gemeckert.
Als des S2 vorgestellt wurd, haben sich auch alle beschwert das des Display viel zu gross wäre.
Jetzt wollen voll viele noch grössere ;-)

Des S2 is gut verarbeitet und erfüllt was es soll.mit egal ob es aus Monaten oder recycelten Gummi ist.
Des iPhone bestimmt auch, grenzt sich aber schon von sich aus von allem andern aus.
Des is für mich schon der grösste Knackpunkt.
 
Hat HTC scho lang gemacht bevor des erste iPhone die Welt erblickt hat. Es wird nur immer gemeckert.
Die fallen auf Grund der restlichen Verarbeitungsprobleme raus. Dreck unterm Display, kaputte oder ungleichmäßige Sensortastenbeleuchtung, schlechte Lautsprecher, kaputte WLAN oder GPS Antennen.........
 
Die fallen auf Grund der restlichen Verarbeitungsprobleme raus. Dreck unterm Display, kaputte oder ungleichmäßige Sensortastenbeleuchtung, schlechte Lautsprecher, kaputte WLAN oder GPS Antennen.........

Dann müssen die aber hart nachgelassen haben. Mein Desire HD ist jetzt über 2 Jahre alt sieht aus als wäre es nichtmal 6 Monate alt und hat nicht eine einzige Macke oder einen deiner aufgeführten Mängel.
 
Die fallen auf Grund der restlichen Verarbeitungsprobleme raus. Dreck unterm Display, kaputte oder ungleichmäßige Sensortastenbeleuchtung, schlechte Lautsprecher, kaputte WLAN oder GPS Antennen.........

Gab es bei den Windows Mobile Geräten von denen nicht.
Die konnte ma sogar komplett durchspülen, wenn ma sie sorgfältig trocknen
Lassen hat. Display funktioniert immer noch problemlos im Gegensatz zu den ersten
IPhones.

Die HTC Geräte, die ich im Bekanntenkreis gesehn hab sind auch nicht von den Problemen betroffen.schlechte Lautsprecher ist Ansicht s Sache.
Handies haben alle schlechte Lautsprecher.
 
HTC Baut doch aber auch nur Alu/Plastik Gemisch, der Großteil des Gehäuses ist immer aus Plastik. Das mit der Qualität kann ich aber so bestätigen, HTC hatte vor ein par Jahren massive Probleme, aber die aktuellen Geräte sind soweit ich weis wieder ok bzw nicht öfter fehlerbehaftet als die der Konkurrenz.
 
Dann müssen die aber hart nachgelassen haben. Mein Desire HD ist jetzt über 2 Jahre alt sieht aus als wäre es nichtmal 6 Monate alt und hat nicht eine einzige Macke oder einen deiner aufgeführten Mängel.

+1 Ich mag es auch nicht hergeben, zur zeit spricht mich keins diese 4,7" Plastikbomber wirklich an.

Wobei ein Kollege sein DHD gegen die Wand geschmissen hat. Das erste hatte nicht mehr aufgehört zu vibrieren, das zweite hatte ein grünstichges Display und den location Bug, dem einfach nicht beizukommen war...als es dann wieder anfing zu Vibrieren flog es mit schmackes gegen die Wand :fresse:

Da haben wir zwei wohl wirklich Glück gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
+1 Ich mag es auch nicht hergeben, zur zeit spricht mich keins diese 4,7" Plastikbomber wirklich an.

Wobei ein Kollege sein DHD gegen die Wand geschmissen hat. Das erste hatte nicht mehr aufgehört zu vibrieren, das zweite hatte ein grünstichges Display und den location Bug, dem einfach nicht beizukommen war...als es dann wieder anfing zu Vibrieren flog es mit schmackes gegen die Wand :fresse:

Da haben wir zwei wohl wirklich Glück gehabt...

Denke so Fälle gibt es bei jedem Gerät. Ich persönlich kenne 4 Leute mit nem Desire HD wovon nur 2 nen Schaden haben und die waren Eigenverschulden aka ungünstig runtergefallen / in Wasser gefallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh