[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Taschenlampen App könnt Ihr denn Empfehlen?
Die die ich in Store gehen habe, wollen oft auch noch so Rechte wie GPS, Telefon-ID, vollen Netzzugriff und so.

Sie soll doch nur die Kamera LED an und ausschalten.
----

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nionsoftware.flashlight macht's

Das S3 und das S2 nachden update wohl auch haben mittlerweile Standardmässig ein Widget um den Kamerablitz als Lampe zu nutzen :)
Kannst ja mal nachgucken.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Hardwareluxx App
 
Android 4.2.2 wird in den USA auf den Nexus Geräten verteilt.
Dürfte also bald auch in Deutschland soweit sein...
50 MB solls groß sein, hat schon Jemand eine Liste der neuen Features?
 
Nur Bugfixes keine neuen Features

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Suche schon seit geraumer Zeit ein Custom Rom für das Galaxy S, welches zumindest die Uhr/ den Wecker / die Kontakte vom Gingerbread-Rom (v2.3.6) mitbringt.
Soll aber zugleich mindestens v4.1.2 sein, da darunter keiin Opnedroid läuft. Hat jemand ne Empfehlung?
 
Ich kann dir Slimbean wärmsten empfehlen. BIn damit auf meinem S super happy
 
Habe ich geteste, danke. Opendroid funktioniert auch.
Uhr / Wecker / Kontakte sind aber ziemlich sch*** (schlecht).
Gibt es ne Möglichkeit, die genannten Apps (sind das überhaupt separate Apps) auch so zu importieren?
 
uhr: deskclock.apk aus einem cm rom. kontakte = contacts.apk: gilt zu testen, ob diese apk von deinem rom akzeptiert wird.
 
Mal eine Spielefrage :
Ich suche ein Spiel im Trackmania Stil, das es sowohl für Android als auch iOS gibt...
Also im Sinne von ein Rennspiel bei dem es um Zeiten geht, man also auch indirekt gegeneinander spielen kann... Realismus ist eher weniger gefragt
 
Aspalt 7 fällt mir spontan ein..
 
Seit heute verfluche ich Kies nicht mehr: Durch ein Update kam ne Funktion rein, die das Backup von meinem alten iPhone importieren konnte, dadurch kam ich wieder an die gespeicherten Bilder :) Nachrichten etc. wären auch möglich gewesen, aber was interessieren mich die SMS von vor 2-3 Jahren
 
Was ich dazu sagen könnte wäre, dass es ein Tabletten geeignetes Spiel sein sein sollte, also ipad bzw. Nexus 10...
 
Auf ein weiteres, unbezahltes Jahr Whatsapp :fresse:

whatsappx5rda.png
 
wieso Kostenlos `?
 
Ich hab Whatsapp gestern auf meinem Arbeitshandy mit MultiSim (2 Karten mit der gleichen Nummer) installiert und per SMS verifiziert. Dann hatt ich am S3 die Meldung das Whatsapp nur auf 1 Handy möglich ist und aufm S3 ging die Verifizierung wieder von vorne los. Danach sahs so aus wie oben, gestern warens eigentlich noch 16 Tage :d
 
Auf ein weiteres, unbezahltes Jahr Whatsapp :fresse:

Ich nehme mal an, dass du Whatsapp auch schon vorher hattest.
Wie hast du es geschafft, dass es ein weiters Jahr kostenlos bekommst?
Hast du dir ne neue Handynummer geholt?
Mein 1. Gratisjahr läuft in ca. 10 Tagen ab.

---------- Post added at 11:41 ---------- Previous post was at 11:41 ----------

Cool.
 
Ich hatte Whatsapp jetzt knapp 2 1/2 Jahre kostenlos. Vor ca. eine Woche kam bei mir zum ersten Mal die Meldung, dass es bald ablaufen würde. Ich habe es mir jetzt einfach gekauft. Das bissel Geld für den Service zahle ich dann doch gerne. :)
 
Wird doch eh immer kostenlos verlängert, hab es über 3 Jahre und seit 2 Jahren verlängert es sich immer wieder.
 
Dann warte mal bis zur nächtsten Verlängerung. Dann musst du wahrscheinlich 89ct./Jahr bezahlen. Das wurde letztes Jahr eingeführt.
 
Bei mir steht, dass es lebenslang läuft. Auch gut =)
 
Ich denke, die haben in irgendeiner Form ein losverfahren ^^

Manche Bekannten mussten schon zahlen, es ging sonst nicht mehr. Andere wiederum noch gar nicht.

Na ja, die paar Cent... was solls :P
 
Ich habe Whatsapp als es herauskam, damals auf dem iPhone gekauft.
Nun bin ich zu Android gewechselt und habe es "lebenslang" Kostenlos - gar nicht so schlecht :d

Obwohl ich 89 cent oder was auch immer, extrem Fair finde. Ich wäre auch gerne bereit
für einen so guten Service weit mehr pro Jahr zu zahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh