Dass 4.4.1 kommt, war mir klar. Wissen wollte ich, ob jemand eine Ahnung hat, ob damit auch die verbesserte Kamerasoftware aufs N4 kommt oder ob die N5-exklusiv ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass 4.4.1 kommt, war mir klar. Wissen wollte ich, ob jemand eine Ahnung hat, ob damit auch die verbesserte Kamerasoftware aufs N4 kommt oder ob die N5-exklusiv ist.
Heho! Ich habe mir heute das LG gtab 8.3 geholt und wurde gebeten, hier mal meine Eindrücke von dem Gerät zu schildern.
Erstmal zur Optik/haptik:
Das gpad schaut durch das schlanke Design, die schmalen displayränder und die Rückseite aus gebürstetem Alu finde ich sehr edel aus. Auch von der Verarbeitung her kann es imo absolut überzeugen, nichts knarzt , das Gerät liegt super in der Hand und man kann es auch noch super hochkant in einer Hand halten, schmaler dürfte dazu aber der Seitenwand nicht sein.
Ansonsten läuft das Tablet super flüssig, keine Ruckler beim wechseln zwischen den homescreens o. Ä. Gefühlt war das LG das schnellste von denen, die ich mir angeschaut habe. Das Display ist mit 1920*1200 bei 8" von der Auflösung her super, Sehr hell und auch gut blickwinkelstabil. Zum Akku kann ich noch nicht so viel sagen, da ich das Teil ja erst seit heute nachmittag besitze, kann ich aber noch nachzeichnen
In der 8"klasse ist das gtab 8.3 denke ich ein absoluter kauftip
Einmal einen Rabatt Gutschein für das LG GTab von oben und einen 5€ Wertgutschein für den Android Store von Amazon.Was für ein Gutschein?
Und? Wie schlägt es sich im Alltag?
Nein, die ist wirklich so schlecht. Es soll aber afaik irgendwann eine neue App kommen...was aber natürlich nicht heißt, dass die wirklich besser ist .
Sehe ich auch so, sehr interessantes Gerät für diesen Preis. Aber auch eine freigegebene GE macht noch lange kein "besseres" Nexus oder sichert auch die gleiche Updatepolitik der Nexus-Serie Aber auf alle Fälle mal einen Blick wert, schon alleine wegen den 1,3" größerem Display ggü. dem N7.