[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Danke,
wie ist das eigentlich mit dem WhatsApp Account, sollte ich den vorher ausloggen/abmelden?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ich wollte mal fragen wie das mit dem moto g aussieht, besteht da die chance das da noch häufiger updates kommen? UND reicht die 8gb variante aus?
 
Für Apps, Bilder und etwas Musik locker. Dein Nutzungsverhalten kennst du selbst wohl am besten.

Das mit den Updates wurde dir schon mal beantwortet :p.
 
Damn was für ein Gedächnis :d
 
Wenn dir 5GB für apps und weitere Daten reichen, dann schon.
Ich würde die 16GB Version nehmen, seiden du hast Interesse an einem Nexus 4.
 
Ich hab in meinem Z ne 32GB Karte und da sind noch so 5-6GB frei :fresse: Habt ihr alle keine Musik aufm Handy? :d
 
Doch aber ich brauche doch nicht meine ganze Sammlung permanent bei mir zu haben.
 
Auf meinem 64 GB iPhone sind noch 10 GB frei ... davon 35 GB Musik. Ich kenne das "Problem" also. Wenn man die Musik nicht immer dabei haben will, ist das aber kein Problem. Apps usw. verbrauchen ja an sich kaum Speicherplatz.
 
auf meinem 8gb moto g sind auch noch ca.2,5gb frei. hab da ein paar kleine spiele drauf und zwei musikalben. spiele aber kaum damit und musik hören eigentlich auch nicht. von daher ... 8gb reichen mir vollkommen.
 
Meine Musik wird per Google Music synchronisiert.
Zuhause klicke ich einfach auf die Alben, die ich die nächsten Tage dabei haben will und die werden dann per WLAN gesaugt.
Andere Alben schmeiße ich dann wieder raus, in dem ich das "Auf dem Gerät behalten" wegnehme.
Habe ein 32GB One X und habe immer massig Platz, trotz vieler Musik und Videos und Bilder und Apps.
16GB würden mir nicht reichen, aber 64GB würde ich so nicht vollkriegen.
Mehr als 10 Alben brauch ich eh nicht dabei haben.
 
ich hab 8+2gb und hab den internen speicher kaum in benutzung (frei sind vllt 4gb) und auf der speicherkarte sind nur Bilder, ist aber mittlerweile auch voll :fresse:
neue karte ist aber unterwegs ^^
für Musik hab ich den Samsung Galaxy S wifi 5.0 Mp3 Player :)
 
Wie kann ich in chrome einstellen das die Webseiten nicht erst in einer kompletten Übersicht dargestellt werden sondern direkt richtig formatiert gezoomt zum lesen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir einer nen Tarif für meinen Vater empfehlen, möglichst billig internet dabei und telefonieren und SMS nicht mehr wie 100 Einheiten. für unter 10€
 
Ist der Akku im N5 ähnlich bescheiden wie beim N4 ... Muss wohl wechseln 7 Stunden Akkulaufzeit im Standby reichen mir leider nicht...
 
7h Akkulaufzeit im Standby?
Dann ist irgendwas falsch bei dir oder?
 
Wollt mir das nexus 7 holen ist das für 220€ vom preis her das beste in der Region oder gibt es einen "geheim" Tipp?
 
Hmm OK danke für diesen Tipp sehr interessantes teil
 
7h... das würde ich ja als onscreen time schaffen :p
Wenn dein 3. gerät (?) die gleichen akkuprobleme hat würde ich mal behaupten der Fehler sitzt vor dem display und du solltest dir mal das iPhone näher anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Typisches Layer 8 Problem :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh