• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er sich eingenistet haben sollte, ist die md5 summe fehlerhaft und die recovery flasht's gar nicht erst mit dem hinweis "md5 sum mismatch" :) also munter wiederherstellen :bigok:
 
Ich feier deine Signatur immernoch @Seadersn :d :fresse:


Ich hab seit einigen Tagen mein Galaxy S Relay 4G und ich muss sagen, Samsung hats echt noch viel mehr drauf als ich dachte!
 
Mit Stock 4.1.2 laut dem Vorbesitzer sind die CM build alle dreck und die Akkulaufzeit ist bescheiden, aber bis jetzt muss ich sagen es läuft sehr gut!
Ist zwar noch viel Telekom Dreck drauf aber den Sortier ich auch noch nach und nach aus.

Läuft wirklich butterweich, hätt ich nicht gedacht.

Problem ist nur die umgewönung von der Droid 4 Tastatur auf die, aber es wird langsam ich werd dann denk ich beide Nutzen :)
 
Ja, der Link war definitiv korrekt. Glücklicherweise habe ich kein neues Handy gebraucht, da wäre ein sonst schwierig gewesen zu widerstehen :d.
 
Moto G, wenn die Größe ok ist. Das S3 Mini würde ich keinesfalls kaufen.
 
Ich frag mal hier...
Bin bei Congstar Prepaid Kunde und habe eigentlich 1GB Datenvolumen.
Die Seite zeigt mir allerdings an:
uploadfromtaptalk1385974698011.jpg

1. Warum wurde das seit "Monatsbeginn" (also Anfang des neuen Datenvolumens) nicht mehr aktualisiert?
2. Hab ich jetzt wirklich unbegrenztes Datenvolumen?
 
zu 1 kann ich dir nichts sagen, evtl nimmst du mal LBE oder sowas mit dazu um zu gucken wie viel du verbrauchst, oder schaust mal in den einstellungen wie viel es ist.

2) das würd ich einfach mal austesten, am besten zu ende des Monats wenn es egal ist.
 
Datenvolumen hast du mit Sicherheit unbegrenzt, nur wird nach 1GB gedrosselt.
Und wahrscheinlich wurde dein Verbauch einfach nicht aktualisiert, kommt bestimmt noch.
 
Was kann man aktuell für ein Xperia Z1 verlangen?
Gerät IST neu, unbenutzt und ohne Branding... Stammt aus einem incentive, hat daher keine Rechnung, aber einen herkunftsnachweis...
 
Hat jemand hier auch das Problem das mit 4.4 (CM, temasek, OMNI, mit Stock, temasek und yank555 Kernels! ) zwischendurch immer wieder "laggs" bei Musik auftreten?

Nutze PowerAMP und hatte dieses Problem nie auf 4.3...

Irgendjemand? :d
 
Datenvolumen hast du mit Sicherheit unbegrenzt, nur wird nach 1GB gedrosselt.
Und wahrscheinlich wurde dein Verbauch einfach nicht aktualisiert, kommt bestimmt noch.

Bzw da steht doch sogar, das das noch nicht aktualisiert wurde o_O

1) Okay ja, das wird dann wohl damit gemeint sein.
2) Jap, steht da, aber ist ja nun schon fast die Hälfte des Abrechnungszeitraums rum, also wirds wohl nicht aktualisiert...

Was anderes:
Ich hab einen Bluetooth-Kopfhörer mit NFC.
Das Verbinden klappt problemlos, aber Android öffnet dann auch automatisch die Musik-App und spielt Musik ab, und das möchte ich nicht.
Weiß jemand wo man das abstellen kann?
 
Dann ruf da doch mal nett und freundlich an :d


Es gitb Apps die "Autorun" Apps abstellen können ich kenn aber keine beim Namen wo und ob das im System geht kann ich dir leiternicht sagen
 
Hat wer von euch ein note (egal ob Smartphone oder Tablet) und könnte mir einen kleinen Gefallen machen?

Eine PDF mit S Note erstellen, mit Text, Handschrift und Text markieren und diese PDF hochladen? Ich möchte gerne sehen, wie sich diese annotaions mit PDF Annotator auf dem PC verhalten.
 
I Scheinbar hat Google die Synchronisationseinstellungen in Android 4.4 soweit geändert, dass ich es nicht mehr hin bekomme. Ich war es bis dato gewohnt pro Google-Service separat zu unterscheiden, ob ich dies automatisch synchronisieren möchte oder nicht. Aktuell ist die Synchronisation meines Google-Kontos 'global' aus.. :hmm:
Aufgefallen ist es mir mehr oder weniger, weil Chrome die geöffneten Tabs nicht mit den anderen installierten Chrome-Anwendungen auf dem PC, Notebook oder Tablet abgleicht. Jemand eine Lösung?
Nexus 4 @stock

2013-12-03-20.10.jpg

Edit: Hat sich geklärt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi mein alter Herr soll mein nexus bekommen. Und ich wollte mir ein günstiges ersatztelefon für 150 Euro besorgen was ist da als brauchbar anzusehen? Habt ihr spontan Empfehlungen wenn es geht viele updates was dann wohl auf ein nexus gerät hinaus läuft.

Gruß
VL
 
Da du keine speziellen Wünsche hast: Moto G. In der Preisklasse gibt es sonst nichts Vernünftiges.
 
Soll halt wie mein nexus s einfach nur funktionieren. Und es sollte schon updates oder custom Roms geben. Aber das ist nicht zwingend erforderlich.
 
Dann ist es die richtige Wahl. Keine Updates zu liefern, wird sich Motorola bzw. Google nicht erlauben können und durch die große Verbreitung sollte es auch gut mit Roms versorgt werden.
 
Hm, Google liefert wohl schon 4.4.1 für das Nexus 5 aus. Größter Unterschied ist eine deutlich bessere Fotoqualität. Bin mal gespannt, ob das auch dem N4 noch mal einen Schub gibt, oder ob das wieder ein Nexus 5 exklusiv wird.
 
Hoffe diese deutlich bessere Fotoquali wird es auch für das HTC One geben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh