Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, läuft die HWL App bei euch auch so instabil?
In letzter Zeit stürzt sie recht häufig ab.
CM10.2 (Android 4.3) auf meinem Sony Xperia Z Tab.
Ich habe jetzt zum ersten mal ein gerootetes Gerät, nämlich mein SGS4 mit CM.
Allerdings möchte ich hier noch ne Frage loswerden: Weiß man bzw kann man sagen, inwiefern es jetzt unsicher ist? Die Sparkasse APP hat nämlich gemeckert, weil das Smartphone gerootet ist. Reicht es nicht schon in den Entwickleroptionen den root Zugriff generell auszuschalten?
Beziehungsweise was ist genau als Sicherheitslücke gemeint? Dass die Firmware folglich inoffiziell ist?
Wäre schade, wenn ich deswegen jetzt wieder zurück rüsten müsste. Aber dann hätte ja keiner ein Custom ROM?
Selbstverständlich will ich auch einen guten Virenschutz installieren.
PS: Dass meine Daten nur ohne Internet und EC-Karten etwas sicherer sind, weiß ich.
PPS: Meine Kontakte habe ich vom PC als V-irgendwas Dokument importiert. Sie sind aufm Handy jetzt nur als WhatsApp Kontakte im Telefonbuch. Wenn jemand anruft, sehe ich nur die Telefonnummer .
Aber auch bei WhatsApp wird nicht bei allen der Name angezeigt.
Weil das N5 mit der aktuellen Android Version versorgt wird und das One X schon länger nicht mehr.
Du unlockst den Bootloader des Geräts, spielst dann einen Loader (bspw. Clockworkmod) drauf und über DIESEN flashst du dann eine Custom-Rom (also Cyanogen, PAOK, ParanoidAndroid,...).dann versteh ich euch inhaltlich nich ist aber auch kein wunder nach so'nem tagesablauf hier...
ist halt nicht immer möglich, ohne root überhaupt erst custom roms / recoveries zu installiern. ok?