[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Kurze Zwischenfrage:
Kann in Chrome die Nutzung von Desktop Seitenansicht permanent einzuschalten. Das nervt ungemein es bei jeder neuen Seite wieder anfordern zu dürfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts das nicht direkt in den Einstellungen? :hmm:
 
Weiß zufällig jemand, ob die "China Phones" (z.B. das Xiaomi Mi3) in China billiger sind als hier?
Und wie das mit der Einfuhr aussieht, was Zoll angeht?
 
Ja naürlich sind die da billiger..
 
Es können zusätzliche Gebühren anfallen, aber wenn du Pech hast kommt es erst gar nicht durch den Zoll.
 
Ja naürlich sind die da billiger..

Hast du zufällig irgendwie ne Zahl wie viel billiger als hierzulande bzw. im Internet? :wink:

Es können zusätzliche Gebühren anfallen, aber wenn du Pech hast kommt es erst gar nicht durch den Zoll.

Einfuhrumsatzsteuer würde ja sicherlich anfallen, wären 19%.
Aber warum sollte es nicht durch den Zoll kommen?
Sehe da kein Problem, sind ja keine Plagiate.
Davon ab würde ich es mir von einem Kumpel mitbringen lassen, der beruflich dort zu tun hat, dann sollte es ja erst recht keine Probleme geben (afaik darf man als Privatperson sogar Plagiate einführen).
 
Gibt es eine Seite wo man sieht welche Android games man per smartphone auf dem chromecast spiegeln kann?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn dein Kumpel es mitbringen kann wird es sicherlich billiger als hierzulande. Aber Vorsicht, auch in China kann man teuer einkaufen.
EUSt zahlen Flugreisende erst ab €350-450n erinnere mich gerade nicht an den genauen Betrag....

Plagiate darf niemand einführen! Streng gesehen darf der Zoll dich auf offener Straße anhalten und jedes Plagiat beschlagnahmen. Streng genommen!
 
Bis 430€ dürfen Plagiate meines Wissens nach schon eingeführt werden, solange sie nicht zum Weiterverkauf bestimmt sind.
Aber das ist ja weder Gegenstand des Threads noch meine Absicht :p

Zur Zeit wäre z.B. das Xiaomi Mi-3 sehr interessant, aber denke mein Nexus 4 hält noch etwas durch ;)
Der Nachfolger oder ein ähnliches Gerät wären dann interessant, und wenn es dort noch deutlich billiger ist als hier wäre das natürlich fett.
Im Internet gibts das ja für knapp 400€, ich habs aber schon für 399,99$ gesehen, was ja nur etwa 290€ entspricht :hmm:
Finde die Seite aber natürlich nicht mehr...
 
Gibt es eine Seite wo man sieht welche Android games man per smartphone auf dem chromecast spiegeln kann?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Versuch mal die App CastStore.
 
Findet nicht das was ich suche da gibt es nur Apps und Spiele die direkt für den Chromecast sind.
 
Da gabs doch irgendeine App die den gesamten Bildschirm spiegeln konnte, damit dürfte man dann ja alle Spiele auf die Mattschiebe bekommen.
 
Geht nur mit root und nexus 5.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
@jersdev, schreib mal meinen Kumpel den PaterGerd hier im Forum an, der hat sich ein Xiami Mi2 importiert.
 
Hab gelesen Hangouts schickt SMS an mehrere Personen als MMS oder hat das mal getan. Ist das immer noch so?
 
Hatte ebenfalls noch nie ein Problem und nutze es schon mehrere Monate.
 
Bei mir läuft hangouts auch ohne Probleme seit Monaten. Hab allerdings auch nur SMS versendet und noch keine mms

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Das Problem hatte ich ja auch noch nicht aber ich hab davon gelesen. Wäre halt interessant zu wissen, ob das behoben wurde.

Wäre ziemlich kacke, wenn ich mal wieder ne SMS an 50 Personen schicke. :fresse:
 
Nutzt wer von euch Google Play Music All Inclusive? Habe mir paar Playlists erstellt, nur kann ich einzelne Lieder davon nicht abspielen, weder auf dem PC noch Handy. Hat wer eine Idee?

So, die Sache hat sich geklärt. Falls einzelne Lieder nicht abspielbar sind, so wurden sie aus dem Store entfernt. Ziemlich einfache Antwort :fresse: Falls ihr Lieder auf dem Handy runtergeladen habt, könnt ihr sie weiterhin hören, nur Streamen geht halt nicht.

Vielleicht interessiert es ja einige ;)
 
Langsam geht mir Google auf die Nerven, jedes ca 5te mal wenn ich Spotify öffne geht erst mal der PlayStore mit Google Play Music auf.
Kann doch nicht ihr Ernst sein? Hat das sonst noch wer?
 
Ist bei mir noch nie passiert. Hab von dem Problem bisher auch noch nichts gehört.
 
Ist bei mir auch noch nie passiert.
 
Gibts irgendeinen Mod oder so das man in gmail auch zum löschen swipen kann, das Löschen ist da aktuell sowas von umständlich. Und wie füge ich da ein zweites/drittes Konto hinzu, das ging doch früher über die Einstellungen, aber da finde ich nichts mehr. Wenn ich das Konto in den Systemeinstellungen vom Gerät hinzufüge wird ja sofort alles (Kontakte etc) gesynct, ich will aber nur Mail.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh