[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Bei mir ist das auch so eine Sache, mittlerweile hat mir WhatsApp mein Kontaktbuch derart zerschossen, das ich den Mist einfach nurnoch deinstallieren konnte.
Komischerweise kopiert oder löscht er andauernd Kontakte.
Hängt aber auch mit meinem Datenschutzsettings zusammen.
WhatsApp mag es nicht, wenn man ihm die Root-Rechte nimt.
Dafür wird man dann bestraft :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochmal zu root'n co: hab halt das g2 und auch nur das im kopf gehabt ;) dort ist root und recovery installing nur über adb im OS möglich, der bootloader ist noch nicht freigeschaltet worden (s. "ist halt nicht immer möglich").
vorher paar htc's gehabt, da lief's dann durchaus so wie von möcky und anderen beschrieben.
wurst, hab mich bissle verhaspelt gestern :) ab 'nem gewissen pegel sollte man nicht mehr versuchen, nachzudenken oder was zu posten :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt wer von euch Google Play Music All Inclusive? Habe mir paar Playlists erstellt, nur kann ich einzelne Lieder davon nicht abspielen, weder auf dem PC noch Handy. Hat wer eine Idee?

Ich hab mal den Support angeschrieben. Die kennen den Fehler anscheinend nicht, kümmern sich aber darum. Sobald ich mehr weiss werde ich berichten.
 
cmruas9uuf7ub26dz.jpg


mein nook hd+ mit cyanogenmod :d
 
Nope. DoT von 5min?
 
steht das für display on time?

joa kommt etwa hin :d


aber trotzdem nen tolles teil :d
 
Naja ohne wifi oder 3g an ist es ja nur im Deep Sleep... Mein uralte Motorola xoom hatte auch irgendwann mal 25 Tage oder so bei >80‰.
 
Ich hatte gestern die Möglichkeit auf Einladung von LG mal n G Flex in der Hand zu halten.
mMn total überzogene Größe, da ist nichts mehr mit Einhandbedienung. Haptik naja, Kunststoff eben.
Immerhin war da im Vergleich zu n paar anderen (G Lite Dualsim irgendwas) schon 4.4 KitKat drauf und nicht nur 4.1.2
Ich bin ja mal gespannt wies bei LG mit den Updates weiter geht wenn die Vorführgeräte mit 4.1.2 haben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also LG's Premiumgeräte haben die Tage schon alle das KitKat Update bekommen. Also besser vorm rummeckern mal informieren tststststs :-p
 
Ich red von Vorführgeräten, da erwart ich was aktuelles. Beim G Flex war ja 4.4 drauf, das war aber neben noch einem auch das einzige.
Wenn die nicht mal Vorführgeräte bei ner geschlossenen Veranstaltung aktuell halten frag ich mich wie das in Zukunft mit den ganzen Geräten weiter geht die beim Consumer selbst daheim liegen.
 
Ich hoff mal hier kann man frage stellen ;)

Seit kurzem hat sich bei meinem s4 die gallerie geändert wenn uch ein album öffne hab ich links die bilder ordner und recht die Bilder jeweils eins unter dem anderen was sehr unübersichtlich ist. Vorher waren das wenigstens 3 odet so in einer reihe kann man das rückgängig machen ?

Und wie zur Hölle bekomm ich das komma auf meine tastatur am besten da wo der . Ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hat wer von euch die Google-Tastatur v3 schon drauf? Hab sie seit paar Tagen drauf, nur leider saugt Android-System seither den Akku leer
 
kennt jemand eine seite auf der man smartphones nach dem gewichtspunkt vergleichen kann wie sie die abmaße in relation zur displaygröße möglichst effektiv ausnutzen?
 
Google scheint mit Kernel Update wirklich keine Eile zu haben, Kernel 3.4 ist schon fast 2 Jahre als und dieses Jahr endet auch der Support dafür.
 
Vielleicht wird dann auf ein brandneuer Kernel umgestiegen, wenn der Support für 3.4 wegfällt.
 
Ich möchte nach über zwei Jahren mein Nexus (kein root) resetten, dabei möchte ich die Fotos, Apps (+ deren Einstellungen) und WLAN-Netzwerke wiederherstellen. Mit welcher Backup-App stelle ich das am besten an? Darf ruhig kosten ;)
 
Ohne Root kenn ich jetzt nur Helium, funktioniert aber genau so gut wie Titanium Backup ;)
 
Apps auf jeden Fall, Appdata soweit ich weiß auch kann ich dir grade aber leider nicht 100%ig sicher sagen da ichs nur ein mal verwendet habe.
 
Hat geklappt! Leider kann ich das Gerät nicht mehr mit meinem PC oder Laptop per MTP verbinden, ich hatte vorhin einen Beitrag dazu gesehen, dass dies ein bekanntes Problem in Verbindung mit Helium/Carbon ist.


> Er wählt immer den Clockwork Treiber aus, wenn ich manuell im Geräte-Manager den Universal Android USB oder den Samsung Treiber auswähle, bricht er mit der Fehlermeldung ab "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10"

>> Hat geklappt, nach etlichen Versuchen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht, schon mal mit deaktiviertem USB-Debugging versucht?
 
kann jemand ein gutes Wlan Hotspot Programm empfeheln? Das von Android gefällt mir nicht, hab auf dem Hotspot Handy noch 2.2 oder so drauf. Da kann man nicht shcauen wie viel Benutzer angemeldet sind.

Gruß
 
Die Systemsprache ist bei mir englisch. Wie kann in Navigon Select die Sprachausgabe auf deutsch stellen?
Ist die Systemsprache auf deutsch, ist diese in Navigon ebenfalls auf deutsch.
 
Was isn das hier für ein Handy, Xperia Z ?

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh