[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei mir auch noch keinerlei Werbung im Tapatalk gesehen.
 
Das hilft mir nicht weiter...
Gibt es eine Lösung dafür?
 
Das wollte ich nicht hören. [emoji51] [emoji1]
 
Ich benutze tapatalk erst seit kurzem und hab noch keine Werbung sehen können. Bei mir steht auch nix von vip oder so. Hast du in den Googleeinstellung diese Anzeigeeinstellung deaktiviert?
 
Wer aktiviert denn so ein Schmarn? Habs mal deaktiviert, mal schauen ob es hilft. Danke schon mal. :)
 
ich hab mich entschlossen meinen eigenen music player zu schreiben. die in android sind mir zu schlecht (google music: langsam, dumm ; sony walkman: neuste version mag ich nicht, außerdem ist das scrollrad verbuggt ; v5 mobil music player: verseucht mit werbung und dadurch träge.....)

echt schade

Jo, Rooten und dann AdBlock drauf. :d
oder firefox als browser nutzen und adblock installieren als addon -> ohne rooten
 
Wollte ich auch fragen. Ich finde Poweramp super. Ist halt nicht kostenlos, aber jeden Cent wert. :)
Und bei Addblockern schwöre ich auf AdAway. AddBlockPlus finde ich doof :d
 
PowerAMP, gibt nichts bessers ;) Dafür hat sich jeder Cent gelohnt.
 
Und den Walkman Player finde ich eigentlich auch nicht schlecht
 
Benutzt ihr alle kein Google Music Inclusive?
Da bin ich ja leider an Google Music als Player gebunden :(
 
Nutze auch Spotify.
Der Player ist aber auch nicht so toll.
Google Music wollte ich schon immer mal ausprobieren, hat das Vor- oder Nachteile ggü. Spotify?
Von der KK-only-Zahlmöglichkeit mal abgesehen...
 
Da ich direkt am Anfang abgeschlossen habe, bezahle ich nur 7,99€ im Monat.
Spotify kostet mehr oder?

@wrextor
Ich würde nur gerne einen anderen Player für die All Inlclusive Songs nutzen, geht aber natürlich nicht ;)
 
Spotify kostet 10€.
Was mich dabei am meisten nervt ist, dass es dauernd Freimonate für Neukunden gibt.
Ich bin da schon deutlich über ein Jahr, und natürlich angeschissen...

E:
Hab grad zum ersten Mal Play Music ausprobiert, ohne all-inclusive.
Konnte direkt ne ganze Menge Lieder gratis runterladen, z.B. Big Bang von Marteria.
Was hat es denn damit auf sich? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer wieder kostenlose Lieder. Vielleicht als Kundenfang? Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ja, es gibt jede Woche einen Song kostenlos.
 
Da ich momentan am überlegen bin von iOS auf Android zu wechseln. Hat jemand hier Erfahrung wie gut die Synchronisation zwischen Mac (mir geht es hauptsächlich um Emails (@me.com Adresse) und Kalender, Kontakte nicht so wichtig) und Android funktioniert? Gibt es da entsprechende Apps über die das ganze geht?
 
'n schneller blick in google mit "android mac sync .me email" förderte so einiges zutage ;)
da gibbet wohl mehrere possibilities.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh