Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt will ich doch wissen was ihr gekauft hättet. Weil ein Z2 kostet mindestens 460€, ein G3 mit 16GB 426€, ein M8 484€. Bliebe nur das Z1 Compact.
Jetzt will ich den Haufen sehen, den ihr bevorzugen würdet.
Xperia M-Dual, One M8? Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein.
Ich nutze seit paar Tagen quickpic. Da kannst du auch Bilder azs der cloud einbinden.Welchen Bildbetrachter würdet ihr empfehlen, der auch auf die Bilder in der Cloud zugreifen kann. In meinem Fall vor allem OneDrive und Dropbox?
Oh man, ich war sooo lange nicht mehr bei Android.
Ich nutze QuickPic. Sehr zu empfehlenWelchen Bildbetrachter würdet ihr empfehlen, der auch auf die Bilder in der Cloud zugreifen kann. In meinem Fall vor allem OneDrive und Dropbox?
Oh man, ich war sooo lange nicht mehr bei Android.
Ja. Genau das habe ich auch gerade gefunden. Unterstützt auch OnedriveIch nutze QuickPic. Sehr zu empfehlen
@AMD-ATI Fan : Mit aktivieren Standortdienst wirst du den nlpwakelock leider nicht los. Ich versuche auch schon seit Monaten den wakelock zu beseitigen.
Wenn es dich zu sehr stört, hilft nur den Location Service komplett zu deaktivieren, bzw auf "nur Gerät" stellen, wobei er kein WLAN mehr benutzt um den Standort zu bestimmen.
Such doch mal nen Test. Ich finde die ziemlich gut. Bin damit zufrieden.Ansonsten keine wirklichen Alternativen, wenn man im Android-Lager bleiben möchte und die bestmögliche Kamera will?
Was ist von dem Z2 zu halten bezüglich Kamera?