[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Der Lader gibt 2A aus und es ging ja schon schneller, wenn es in 3 oder 4 Stunden voll wäre, alles super - allerdings deutlich über 12 Stunden? (Der Highscore liegt bei 18... 18!! Stunden)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, schade :wink:
Dachte es wäre eventuell möglich, weil in der Sony-App ja so eine Funktion zum Hinzufügen von Apps vorhanden ist (aber wahrscheinlich dann nur Sony-eigene), und ich die PhotoSphere-Funktion schon als .apk aufm Telefon hatte, eben um sie bei der Google Camera zu installieren :d
Ich kann über die Kamera-app die App Panorama 360 (free) einbinden.
c774238761c9ecb4a4adc52e065d6a83.jpg

Kannst du dir im playstore ja mal ansehen.
 
Bei meinem Z1C ist die Funktion "Schwenk Panorama" standardmäßig in der Kameraapp dabei. Vielleicht kann man die bei anderen Sonys ja nachrüsten?

@Chrissi
Achso, ich dachte es wäre immer so langsam. Ich würde erstmal einen anderes Netzteil testen und dann weitersehn.
 
Ich kann über die Kamera-app die App Panorama 360 (free) einbinden.

Sooo toll sind die Bewertungen ja leider nicht...

Bei meinem Z1C ist die Funktion "Schwenk Panorama" standardmäßig in der Kameraapp dabei. Vielleicht kann man die bei anderen Sonys ja nachrüsten?

Das ist aber eine ganz andere Funktion ;)
Bei Photosphere kann man 360° Fotos machen.
 
Meine Oma kommt mit ihrem Kindle mal so überhaupt nicht klar, ist alles viel zu kompliziert und klein... Was ich übrigens so absolut bestätigen kann, intuitiv ist die Bedienung des Teils nämlich kein bisschen, wenn man nicht gerade zur Generation der Digital Natives gehört.

Kurzum, da kommt ein anderer Launcher drauf, nur suche ich noch eine Reader App die eben Omagerecht ist, so simpel wie möglich und ohne integrierten Shop etc.
 
Meine Oma kommt nicht mal mit ihrem Siemens klar, dass wirklich nur telefonieren und SMS kann. :haha: :fresse:

Kann man beim Xperia Z2 in der Kameraapp eigentlich die Photosphere-Funktion nachrüsten?
Die find ich echt spitze und möchte ich nicht mehr missen ;)

Nö, vielleicht kommt das aber noch. Wäre schon cool.

Das einzige was mich an der Kamera nervt ist, dass man in diesem komischen Modus ist, wenn man über den Auslöser startet.
 
@INU
Nova oder Apex Launcher sind ja sehr minimalistisch und aufgeräumt. Vielleicht ist das was? Hatte ich in Verbindung mit Stamped White Iconpack allerdings auf nem Smartphone laufen...
Damit ist alles aufgeräumt und schön S/W, ein komplett schwarzer Hintergrund tut sein übriges dazu :d
 
@Nameless
Jopp das nervt mich auch. Habe aber auch beide Kamera Apps drauf wegen der Photosphere.
 
img_0002ohsw22pjxh.jpg



Banane anyone?

Die Berichte im Netz sind also doch wahr... denn es kam von ganz alleine. Meine Smartphones sind immer sher gepflegt, werden niemals in der Gesäßtasche transportiert... kam über Nacht.

Bild wurde übrigens mit dem Apfel gemacht. Hab ich Lust, das wieder zu nutzen... meh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Z ist das denn?
 
Z1


Hab gestern diese Google Umfrage App entdeckt.

Was sollen die denn so wissen und wie viel Geld bekommt man für die Umfragen? Lohnt sich das und man kann ab und zu mal was davon kaufen oder dauert das 5 Jahre bis man das Geld für ein Icon Pack oder ne App hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Smartphone hat nen Knick, so wie es aussieht. :hmm:
 
Die Fragen sowas wie, ob man raucht oder sowas und man bekommt zwischen 20 und 50 Cent. Habe bisher aber erst zwei Umfragen bekommen.
 
Das geht ja. Ich meine gegen solche Umfragen hätte ich auch nichts, so was darf Google gerne wissen.
 
Es kommt wohl darauf an wie interessant dein Profil für Google und die jeweilige Umfrage ist. Nicht jede Zielgruppe bekommt Umfrage xy usw.
 
Hallo zusammen,

habe kürzlich mein SGS2 (Root) durch das Nexus 5 ersetzt und war bis auf die Akkulaufzeit und In-App Werbung sehr zufrieden.
Eigentlich wollte ich mit dem N5 non root bleiben, aber custom kernel für bessere Akkulaufzeiten und Adblocker (wie ich es bisher gewohnt war) verführten mich wieder zum rooten.

Da ich mein Handy schon eingerichtet hatte, kam mir Towelroot ganz recht. Root ohne den Bootloader zu unlocken, sprich ohne Wipe. Dann SuperSU, BusyBox und via Flashify den FrancoKernel geflasht.

Ich habe jetzt also ein N5 mit Root, Custom Kernel, kein Custom Recovery und nem locked Bootloader.

Worauf ich hinaus will: Via Flashify kann man z. B. das TWRP recovery laden und flashen. Geht das auch, wenn mein Bootloader noch locked ist?? Weil nur so könnte ich dann auch andere ROMS ausprobieren. Oder zerschieße ich mir das Handy damit?

Danke für Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke! Dann versuche ich es lieber nicht zu flashen.
 
Er will ihn doch gar nicht öffnen.

Aber weißt du wie es leichter geht? :d

Win+R cmd, Enter -> adb reboot-bootloader

fastboot oem unlock

Fertig :d
 
Und die brauchst du auch bei einem toolkit.... Genau so wie das SDK....
 
Das komplette SDK braucht man nicht unbedingt, aber zumindest adb und fastboot, ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh