[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ich weis doch klick mal in meine sig, da ist alles drin was man braucht. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dass du das weißt, weiß ich ja :P
Sehe im Tapatalk aber keine Signatur :fresse:
 
Moin Jungs, ich bekomme seit geraumer Zeit immer den Fehler 941 im play store bei jeder erstinstallation direkt am Gerät.
Habe bereits mal Daten vom playstore gelöscht und das Konto komplett gelöscht und neu eingerichtet, jedoch immernoch dasselbe.

Hat da vielleicht wer eine Lösung die man bei Google nicht direkt findet?
 
Ich habe mal diese Battery Monitor Widget App installiert und der Ladestrom liegt mit OEM Lader (Samsung Galaxy Tab 3 10.1) bei 40 bis 250mA... Das finde ich nen wenig gering. Ab und zu hört es auch komplett auf zu laden. Ich installiere die App nachher mal auf meinem ONE S um wenigstens grob vergleichen zu können. Ansonsten, scheint es wirklich am Lader zu liegen?! Ende der Woche teste ich mal n Lader von nem Tab 2, der sollte ja auch passen, glaube ich.
 
Moin Jungs, ich bekomme seit geraumer Zeit immer den Fehler 941 im play store bei jeder erstinstallation direkt am Gerät.

Das hab ich auch. Installieren, Fehler, nochmal auf installieren und es geht.
 
@90er,

Ja... Der Lader gibt 2A aus, da sind 200mA irgendwie.... Schwach. :fresse:

Tjo... Wenn es sich nicht selbst repariert oder mit einem anderen Lader mehr ankommt, weiß ich wo der Defekt ist. Danke!
 
@90er,

Ja... Der Lader gibt 2A aus, da sind 200mA irgendwie.... Schwach. :fresse:

Tjo... Wenn es sich nicht selbst repariert oder mit einem anderen Lader mehr ankommt, weiß ich wo der Defekt ist. Danke!
Hast du kein anderes Ladegerät von einem Smartphone? Ist ja egal wieviel es ausspuckt um mal zu sehen ob das ankommt was draufsteht.
 
Zur Not machts auch der PC
 
Wieso werden bei mir Spielergebnisse angezeigt, obwohl ich nichts bei Google Now eingestellt habe?

 
Mal (oder häufiger) nach Fußball bzw Sport ganz generell gegoogelt? Die meisten Infos zieht Google wohl aus der Benutzung von Chrome.
 
Zur WM habe ich mal einiges nachgeschaut, aber abgesehen davon habe ich damit eigentlich nichts am Hut
 
Hi zusammen, ich suche ne wirklich gute kostenlose MP3-Player App für mein Handy, könnt ihr mir eine empfehlen?
 
Moin Jungs, ich bekomme seit geraumer Zeit immer den Fehler 941 im play store bei jeder erstinstallation direkt am Gerät.
Habe bereits mal Daten vom playstore gelöscht und das Konto komplett gelöscht und neu eingerichtet, jedoch immernoch dasselbe.

Hat da vielleicht wer eine Lösung die man bei Google nicht direkt findet?

Ich hab in letzter Zeit auch öfter einen Fehler. Ist bei mir glaub aber 932... Mal das nächste mal aufschreiben, welcher genau. Seltsame Sache das.

Mal (oder häufiger) nach Fußball bzw Sport ganz generell gegoogelt? Die meisten Infos zieht Google wohl aus der Benutzung von Chrome.
Zur WM habe ich mal einiges nachgeschaut, aber abgesehen davon habe ich damit eigentlich nichts am Hut

Manchmal ist Google echt creepy...
 
1,75€ für drei Umfragen bekommen.
Bisher keinerlei wichtige oder unangenehme Fragen dabei gewesen.
 
Chrome 37 mit Material Design ist da. Kommt mir auch schneller vor als die alten Versionen.
 
@deathmetal event ist echt schon durch? Außer der konfusen Twitter Meldung von gestern konnte ich vorhin nichts finden.
 
Mehr gab es auch nicht. Nur noch ein kurzes Q&A.

Bei pocketnow oder techcrunch findest du alles wichtige zusammengefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja in Poweramp investieren.

Wenn man keine KK hat und auch nicht gleich einen 25 Euro Gutschein kaufen möchte, kann man ja mit der Google-Umfrage App die 2 oder 3 Euro verdienen. (geht halt ne weile)
BTW Umfrage-App heute Morgen 50ct bekommen für "Trinken sie Bier" und "Was ist ihre Lieblingsmarke" (aufs Bier bezogen). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh