M
MöCkY
Guest
Ich weis doch klick mal in meine sig, da ist alles drin was man braucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin Jungs, ich bekomme seit geraumer Zeit immer den Fehler 941 im play store bei jeder erstinstallation direkt am Gerät.
Das hab ich auch. Installieren, Fehler, nochmal auf installieren und es geht.
Hast du kein anderes Ladegerät von einem Smartphone? Ist ja egal wieviel es ausspuckt um mal zu sehen ob das ankommt was draufsteht.@90er,
Ja... Der Lader gibt 2A aus, da sind 200mA irgendwie.... Schwach.
Tjo... Wenn es sich nicht selbst repariert oder mit einem anderen Lader mehr ankommt, weiß ich wo der Defekt ist. Danke!
Da musst du Google fragen woher die meinen, dass dich das interessiert. Kicker App mal installiert? E-Mail newsletter abonniert via Google mail? Bei feedky nem Bundesliga RSS gefolgt?Zur WM habe ich mal einiges nachgeschaut, aber abgesehen davon habe ich damit eigentlich nichts am Hut
Moin Jungs, ich bekomme seit geraumer Zeit immer den Fehler 941 im play store bei jeder erstinstallation direkt am Gerät.
Habe bereits mal Daten vom playstore gelöscht und das Konto komplett gelöscht und neu eingerichtet, jedoch immernoch dasselbe.
Hat da vielleicht wer eine Lösung die man bei Google nicht direkt findet?
Mal (oder häufiger) nach Fußball bzw Sport ganz generell gegoogelt? Die meisten Infos zieht Google wohl aus der Benutzung von Chrome.
Zur WM habe ich mal einiges nachgeschaut, aber abgesehen davon habe ich damit eigentlich nichts am Hut
Hi zusammen, ich suche ne wirklich gute kostenlose MP3-Player App für mein Handy, könnt ihr mir eine empfehlen?