[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Bin schon in den FB Settings alles durch und leider nichts derartiges gefunden. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann gehts vlt wirklich nicht.....die FB-App soll auf Android auch schlecht sein als bei IOs, hab ich zumindestens mal wo gelesen.
 
jo das stimmt leider, kann ich bestätigen. Die war bei IOS besser, aber denke wird mit der Zeit mit Updates noch verbessert. Hoffentlich. ;)

MfG
 
Ja bestimmt.....ist für mich seit 2 Wochen quasi der einzige Kritikpunkt, das manche AndroidApps schlechter sind als die gleiche bei Ios, oder manche leider in der Forum noch fehlen.

Auf welches Androidgerät bist du umgestiegen ?
 
Sent wenn überhaupt...
Hat jemand auch Probleme mit GoogleMail mittlerweile gehts wieder, hatte vorhin nur n riesigen Hänger :S
 
Ja bestimmt.....ist für mich seit 2 Wochen quasi der einzige Kritikpunkt, das manche AndroidApps schlechter sind als die gleiche bei Ios, oder manche leider in der Forum noch fehlen.

Auf welches Androidgerät bist du umgestiegen ?

Dem kann ich mich voll anschließen, ist auch mein empfinden und denken
was die Apps bei Android betrifft. ;) Noch stark Verbesserungsbedürftig
die Apps bei Android.

Ich bin auch in Besitz eines Samsung Galaxy S2 und vermissse das Eiphone gar nicht, bis auf die Apps. :fresse:


MfG
 
Alles klar dann lags wohl an Google :)
Schon jemand Gelegenheit gehabt 'ne VPN Verbindung aufzubauen?
Lohnt es sich tapatalk zu kaufen?
 
Tapatalk ist genial, hier fürs Luxx eh und vlt besuchst du ja noch andere Foren wo es unterstützen.

@watercoolio: Seh ich genau so - viele von den ganz üblen Kritikpunkten hat Apple gestern zwar ausgebessert, aber allein das 4,3" Display sind Welten.
 
doof, dann werd ich wohl oder übel mal updaten.
aber gut, hab eh schon länger nen grund gesucht, gingerbread mal auszuporbieren, und mgldr und cwm auf den neusten stand zu bringen...
 
So gekauft

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

€:

Gekauft, hoffentlich sind die Kreditkarten Daten dort einigermaßen sicher :(

€: Kriege ich meine gekaufte Apps eigentlich wieder wenn ich mir ein neues Android Telefon kaufe? Kaufe ich nur 1 Lizenz oder kann ich meine Apps auch auf meinem Tablet mit Android nutzen? Gleichzeitig?
 
Wenn du jetzt noch die Signature in den Einstellungen herausnehmen würdest... :fresse:
 
Mach ich, war nur das erste Posting ;-)
 
Wahrscheinlich, weil es nach ner Weile eifnach nervt, wenn man unter jedem zweitem Posting "Sent from my blablaphone using the mighty XYZ app" lesen muss....
 
Wahrscheinlich, weil es nach ner Weile eifnach nervt, wenn man unter jedem zweitem Posting "Sent from my blablaphone using the mighty XYZ app" lesen muss....

Ebend und außerdem find ichs leicht prollig!
 
Daran erkennst du die Suchtis, wennse sogar unterwegs Luxxen müssen :asthanos:
 
€: Kriege ich meine gekaufte Apps eigentlich wieder wenn ich mir ein neues Android Telefon kaufe? Kaufe ich nur 1 Lizenz oder kann ich meine Apps auch auf meinem Tablet mit Android nutzen? Gleichzeitig?

Du bekommst, so lange du immer die selbe googlemail adresse zum anmelden im market nutzt , deine gekauften apps zum download angeboten auch auf anderen Android telefonen/tablets usw.
 
Gibt keine, die User schreiben ebenso per Tapatalk. Da du ohnehin Tapatalk nutzt, würde eine kostenfreie Hardwareluxx-App für dich keinen Mehrwert bringen. ;)
 
Hab ich auch scho gesucht, gibts scheinbar nur fürs iOS.

Hast doch TapaTalk.
 
Wobei man dazu eh sagen muss, dass die HWLuxx App eigentlich nichts anderes ist, als Tapatalk, das halt auf "Luxxbedürfnisse" angepasst wurde.
Mal ne Frage zu tapatalk, wo wir schon dabei sind. Kann es sein, dass man damit wirklich jede PM einzeln löschen muss? Ich hab zumndest noch keine Multiauswahl gefunden :(
 
In wie fern ist denn die Facebook-App schlechter als bei Android? Das macht mir grad Sorgen bevor ich mir nen Androiden hole^^ Facebook ist für mich mit die wichtigste App überhaupt!
 
Ich hab heute meine 16gb SD-Karte bekommen (17€ :bigok:)

Was muss ich tun, damit ich die nun nutzen kann? Einfach den Inhalt der SD per Copy&Paste auf die neue schmeißen?
 
da ja oben die verbuggte facebook-app diskutiert wurde:

ladet euch mal friend caster pro runter. deutlich besser als die stock app.

man kann sehen welche personen einen status "liken" und nicht nur wieviele.
außerdem sieht man wieviele leute einen einzelnen kommentar "liken", die funktion gibt es sonst auch nicht. allgemein hat man das gefühl, dass alles runder läuft.

ach und für die prolls unter euch: es wird sogar "vor 6 Stunden via FriendCaster Pro for Android" angezeigt mit "krassem" logo ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh