[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

so, ich hab grad den ausstausch für mein galaxy s2 bei amazon angekurbelt.
meines wurde auf der rückseite schon eckelhaft heiß. und für 550€ will ich mir keine heizung an die backe halten müssen. hoffentlich ist das austauschgerät besser..:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So seit Sonntag Root und CM7 drauf ♥

Mal schauen wie sich der Akkuverbrauch zum HTC Sense Froyo ändert...
 
beim ADWLauncherEx gibt es in den Einstellungen unter Animationen und Effekte die Einstellung "Infinite scroll". Gibt es die Möglichkeit bei der free Version vielleicht auch?

go launcher ex bietet sehr viele effekte und ist komplett kostenlos. meiner meinung nach der beste launcher :bigok:
 
Ich liebe ADW.Launcer. Besonders mit meinem Black Glass Theme ists ein absoluter Genuss. :) Hier mal die Homescreens:

 
Wähle mal bei Simple Calendar einen größeren Zeitraum an, sieht mit den drei Einträgen recht mager aus, bei dem riesen Strich davor. :d
 
Ganz vergessen: Hatte doch nachher noch den dunklen Skin vom ZDbox-Widget entdeckt. Passt wie Arsch auf Eimer:

 
Kyraa: was ist das unter dem ZDBox widget?
 
Dazu muss das Handy gerootet sein, ist dem so gibts unzählige Apps im Market
 
wenn wir schon bei homescreens sind:

lockscreen:






und zum schluss nochmal der app drawer:


:bigok:
 
Sexy...

eigentlich könntest du mal Screen-Für-Screen erklären was man machen muss, damit es so aussieht!
Gefällt mir tooootal!

Im Einzelnen wären das: Lockscreen (Alles!), das SMS?-Widget (Mit dem Blauen Balken) und der Drawer.

Fänd ich klasse :>
 
lockscreen app: widgetlocker

widgets auf dem lockscreen: simi clock, beautiful widgets
für den appdrawer brauchst du den go launcher ex (kostenlos). die icons sind dann mit dem classic theme entstanden (im launcher enthalten). das sms widget ist auch im launcher enthalten.

wetter widget: beautiful widgets
und das kalendar widget: simple calendar widget

wp hab ich hier mal eben hochgeladen:


und ja, das geht auch ohne root :)

@fresh: wie funktioniert das denn übers SDK? ich mach das immer direkt am handy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • SC20110606-225748.jpg
    SC20110606-225748.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Cool!

Also nochmals: Screenshots machen geht beim LG Optimus Speed 2x und Samsung Galaxy S2 mittels Powerknopf & Home.
 
Wo finde ich denn die einstellungen zu dem Go Launcher? Im Drawer komm ich nur aufn Homescreen und in den Einstellungen ist auch nichts?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:17 ----------

Ah, Menü-Button -> Einstellungen
 
Da hast du jetzt was durcheinander gebracht ;)
 
hab ich doch oben beschrieben. widgetlocker, beautiful widgets etc. sind alles apps aus dem market. go launcher ersetzt deine komplette bedienoberfläche. lad dir die ganzen sachen erstmal herunter und probier etwas herum, wenn du dann noch fragen hast, kannst du dich ja noch mal melden ;)
 
Ach dann will ich auch mal :)
 

Anhänge

  • SC20110606-232004.jpg
    SC20110606-232004.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 101
  • SC20110606-232015.jpg
    SC20110606-232015.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 102
  • SC20110606-232103.jpg
    SC20110606-232103.jpg
    60 KB · Aufrufe: 94
@Razor: Er meint denke ich das mit den Screenshots
 
hab ich doch oben beschrieben. widgetlocker, beautiful widgets etc. sind alles apps aus dem market. go launcher ersetzt deine komplette bedienoberfläche. lad dir die ganzen sachen erstmal herunter und probier etwas herum, wenn du dann noch fragen hast, kannst du dich ja noch mal melden ;)

achsoo... ne ich meinte, wie kann man ohne root screens machen, dachte du meinst das :d


die apps die du aufgezählt hast, hab ich schon einige zeit drauf und möchte sie nimmer missen


aber wie kann ich einfach rooten?
 
So blöd, VPNs sind bei O2 nicht erlaubt bzw. geblockt :(
Nutzt jemand VPNs und mag mir fix mal seinen Mobilfunkanbieter nennen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh