Ich habe ein Problem mit meinem HTC One S... habe eine Reparatur zwecks Garantie bei meinem Verkäufer beantragt und das Gerät wurde weitergeleitet zum Reparaturdienst. Jetzt kam das Gerät nach einem Monat wieder mit dem Hinweis Garantie erloschen, "nicht lizensierte Software verwendet" oder sowas. Anbei ein Beweisbild wo man ein komisches Menü sieht und oben steht "TAMPERED" und noch irgendwas von "Locked" - On Blablabla irgendwas, keine Ahnung was das alles heisst. Ich habe sicher nichts mit dem Telefon gemacht und es damals "Neu" gekauft, aber wohl meinen eigenen Rückläufer erhalten... (Gerät gekauft, Empfangsprobleme -> Gerät zurück, 2 Wochen später erneut gekauft und "überprüftes Gerät" (wahrscheinlich genau dasselbe von vor 2 Wochen) erhalten und mitgenommen). Das einzige was ich damals gemacht habe ist eine App installiert um herauszufinden ob ich ein C2 habe oder nicht, also den CPU nachgucken und direkt danach wieder gelöscht. Jetzt kommt das tolle, nichtnur dass die Reparatur abgelehnt wurde wegen erloschener Garantie, jetzt funktioniert das Gerät überhaupt nichtmehr... ich habe es eingeschickt weil es seit Anfang an Probleme mit dem Empfang hatte und es mir jetzt einfach zu Bunt wurde, jetzt bekomme ich nichtmal mehr überhaupt ein Signal von meinem Provider... das Telefon wurde fast ausschliesslich zum Telefonieren, Simsen und Fotos verwendet und jetzt bin ich der Dumme da ich angeblich irgendwas am Gerät gemacht haben soll... kann sowas denn sein!? Das ist doch ein schlecher Scherz...
Mfg.