Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(z.B. scrollen im Telefonbuch koennte fluessiger sein).
Eins stoert mich aber schon an Ansdoid. Beim aendern der Lautstaerke wird die Klingellautaerke als default geaendert. Find das sehr schwachsinnig. Oder ist das nur bei Samsung so?
Sind eigentlich schon mehr negative Punkte zum S2 aufgetaucht ausser dem duennen Akkudeckel?
Was sagen die Besitzer hier zur Qualitaet? Wackelt oder knarzt irgendwas?
Hab das S1 zwar erst ganz kurz und bin ansich auch sehr zufrieden damit (und mit Andoid), aber ein wenig mehr Leistung haett ich schon gerne (z.B. scrollen im Telefonbuch koennte fluessiger sein).
Denke werd das noch recht frische S1 demneachst durchs S2 ersetzen.
Eins stoert mich aber schon an Ansdoid. Beim aendern der Lautstaerke wird die Klingellautaerke als default geaendert. Find das sehr schwachsinnig. Oder ist das nur bei Samsung so?
Beim S1 hat man vier unterschiedliche, separate Lautstärken, die man einstellen kann:
- Lautstärke für eingehende Anrufe
- Medienlautstärke
- Systemlautstärke
- Lautstärke von Benachrichtungen
Wenn man in der Musik-App die Lautstärke ändert, wird folgerichtig nur die für Medien verändert. Die für eingehende Anrufe bleibt unverändert auch wenn die Musik-App nur noch im Hintergrund läuft.
Diese Funktion müssten so alle Android-Handys haben, insofern nicht irgendwelche Apps, CustomROMs oder herstellerspezifische Einstellungen dazwischen funken.
Achja, wie isn die Soundqualitaet beim S2? Find die beim S1 extrem mieserabel.