Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, sagen wir er ist nicht wirklich besser ... Als Freisprechanlage oder um mal ein YT Video in der Runde zu zeigen reichts, aber Music hören würde ich damit nicht wollen ...
2.3 für Tmobile-DHDs ist draußen.
edit: Derzeit kein Downgrade möglich!
Gibts ne App wo man Geheimnummern etc. eintragen kann? Kann mir nicht alle Nummern merken
root = Adminrechte
Rom = Die Software auf deinem Telefon.
Was wie und warum findest du dort:
Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
Root = wie Jailbreak bei iOS, also praktisch die komplette Freischaltung des Systems, nach der du praktisch alles machen kannst, in jedes Verzeichnis kommst und wirklich alles am System ändern kannst.
ROM = "Betriebssystem" also ein schon modifiziertes Android mit allerhand Änderungen ...
Das Update gibts schon, ist aber noch nicht für deutsche Geräte freigegeben
Wenn du manuell flashen willst: [Anleitung] Flashen einer neuen Firmware - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - Android Forum
BTW: Für root [08.06.2011][CF-Root v3.7] KE2/7/8 - su+bb+CWM3 - xda-developers (nur das laden und genau wie das update flashen)
@DiePike
IMEItracker = damit das hier funktioniert
Und mit der SD Karte sind 2GB gemeint die von den 16GB schon abgezweigt sind und warum beschwerst du dich das dein RAM zu leer ist
K9 Mail zeigt dazu so einen Button "Gesamte Nachricht herunterladen" in der Mail weiter unten an...erst dann wird der Anhang auch richtig geladen und du kannst ihn speichern - afaik
Hi zusammen.
Ich habe seit einigen Tagen das RCMix ROM auf meinem HTC Desire.
Nach anfänglicher totaler Begeisterung bin ich langsam richtig genervt, da das Internetbrowsing sehr oft nicht funktioniert. Die Seiten laden einfach nicht zu Ende. Ich habe es mit dem internen Browser, sowie DolphinHD & FF versucht. Das ist total nervig.
Zudem stürzt HTC Sense immer ab, wenn ich die Schreibtischuhr aufrufe.
Nun meine Frage an alle: Habt ihr auch Probleme mit Custom ROMs auf eurem Desire?!
Und gibts auch ein "neutrales" 2.3 ROM für das HTC Desire?
Danke und Grüße
Funktioniert das rooten eigentlich bei allen Android Handys?
2.3 für Tmobile-DHDs ist draußen.
edit: Derzeit kein Downgrade möglich!
bei nahezu allen geräten ist das möglich...allerdings kommt es darauf an ob das gerät durch den hersteller gesperrt ist. dieser schutz muss dann erst von den moddern geknackt werden bevor root möglich ist für das gerät
Nein, ich meine nicht den lautsprecher hinten, sondern die tonqualitaet ansich (MP3 + Kopfhoerer).
hab mit google n bissl was gesucht aber nix gefunden. Besonders in richtung HTC würd ich gern was finden, die sind ja teilweise von haus aus gesperrt.
Marvin, das mit den Farben ist sicherlich der 'Power saving mode'. Deaktivier den mal (Display Optionen) und guck dir dann mal die Farben an.
Das mit dem Bildschirm ausschalten ist manchmal schon bloed, vorallem wenn es bei Spielen so ist. Gibt in manchen Programmen die option, dass sie das Geraet wach halten. Aber wie man das umgeht ohne die gesamten Einstellungen zu aendern, weiss ich nicht.
Es gibt nur ein Archiv im Forum und das ist für abgeschlossene/abgewickelte/abgeschlossene Marktplatz-Threads. Keine Ahnung was du meinst.
Einfach nochmal versuchen, ggf. auch mal ohne usbkabel (bei mir hat er das update nicht gefunden, als ich es am Rechner hatte). Ansonsten kann es auch sein, dass das Update in "Wellen " kommt.mein doofes Desire findet kein Update
Hab es leider nicht mehr da aber wird schon der PSM sein
Ok das mit dem Bildschirmschoner ist schon ne blöder Sache aber gut gibt's bestimmt ne Möglichkeit
Gibts eigentlich wie beim X2 die Möglichkeit den Inhalt per HDMI auf den Tv wiederzugeben ?
Ein passendes Kabel liegt ja nicht bei.
Sent from my iPhone 4