[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

screenshot_2015-05-299wyvg.png

Meins ist viel schöner :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr Cheater, Super SwiftKey zählt nicht :motz:

Hab doch gesagt Super SwiftKey zählt nicht. Wollte nur erwähnen, dass das normale SwiftKey auch ohne Themes kaufen nicht mehr scheiße aussieht. :motz:

Hab doch gesagt Super SwiftKey zählt nicht. Wollte nur erwähnen, dass das normale SwiftKey auch ohne Themes kaufen nicht mehr scheiße aussieht. :motz:

Ach jetzt schnall ich was Du mit Super SwiftKey meinst! Die Bezahlversion. Wusste garnicht daß es einen Unterschied in den Themes gab.

Bist natürlich herzlichst eingeladen zu unserem elitären Kreis. Kostet nicht viel. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eine gute App Womit ich Apps Rechte entziehen und blocken kann? Über playstore finde ich nix nutzbares. Ich möchte diverse Apps verbieten Kontakt, Standort usw lesen zu können. Danke

Würde Android M empfehlen aber das dauert noch ne Weile. :fresse:

Grade ist 5.1.1 aufm N6 von mir aufgeschlagen... :)

Android M erwarte ich jetzt schon sehnsüchtig, die Rechteverwaltung hat mir immer an Custom ROMs sehr imponiert..

Ich hatte damals auf meinem n5 ein custom Rom laufen auf der sich so eine App bereits befand. Ich weiss nicht mehr wie die heißt. Ich würde das lieber wieder jetz haben. Besitze in zwischen ein z3

Z.B. CyanogenMod hat eine solche Rechteverwaltung. Aber ohne Root wird das auf gar keinen Fall was wenn es nicht nativ unterstützt wird vom ROM...

Schau dir mal App Ops aus dem Play Store an. Benötigt aber afaik root.

Helles Tapatalk und helle Tastatur :eek: Kann sich doch keiner antun :d

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eine gute App Womit ich Apps Rechte entziehen und blocken kann? Über playstore finde ich nix nutzbares. Ich möchte diverse Apps verbieten Kontakt, Standort usw lesen zu können. Danke

Wenn du Xposed drauf hast dann AppOpsXposed, läuft mit meinem N5 und Android 5.1.1 einwandfrei.

Wenn du schon Xposed verwendest, dann kannste auch gleich Xprivacy nehmen.

ELEPHONE VOWNEY MTK6795 64bit 2K Screen 4GB RAM Android 5.1 4G Smartphone - Elephone.cc

- MT6795 CPU 2,2 GHz OctaCore 64bit
- 5.5 inch 2K Screen
- 4 GB RAM + 32 GB ROM
- 8MP front camera + 20.7MP rear camera (Sony IMX230)
- 3800mAh battery
- Android 5.1 (Lollipop) OS and CM12 Support

Es gibt das Phone noch in einer Pro-Variante (INTEL Z3580 2.3GHz Quad Core 5.5 )mit Windows 10 / Android 5.1 als Dual-Boot-Phone.
Fettes Teil :hail:

OnePlus One nach einem Jahr in Rente schicken und das holen?

Hast du Erfahrung mit der Marke?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh